Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd mich einfach mal durch den Storymodus durchquälen Wie hast du den Modus am Ende gekauft? Einfach mit dem zeiger drüber und kaufen oder wird der Kauf in einem anderen Menü getätigt?
Gutes Spiel, aber was zum Teufel haben die mit dem "Announcer" gemacht? Was haben die dem gegeben?!! Bei Wii Party war er noch normal... Ich glaub der dreht langsam am Rad!! UUNfassbar nervig der Typ!!! Besonders wenn er "Start!!!!!" schreit, merkt man, dass da irgendwas nicht stimmt, aber spätestens bei dem extrem nervigen "EEEEENDEEEEEEE!!!", würd ich meinem Bildschirm am liebsten in die Fresse hauen (wenn er denn eine hätte). Dabei verabschäue ich Gewalt...
Trotzdem, ich hab noch nie einen Menschen sooo bescheuert "Ende!!" ausprechen höhren.
Um ehrlich zu sein, isch halt's nemmer aus!! Wenn ich noch einmal dieses grenzdebile "ENDEEEEE!!" höhre, verpass ich meinem Fernseher ne Kopfnuss!!
Es ist erst seit Teil 9 so...ich finde diesen Teil im Multiplayer langweilig. Gegen Computergegner zu spielen ist spaßiger, wenn auch zu einfach.
Also die KI ist ja noch dämlicher als sie es jemals zuvor war
Hab den einen CPU auf "schwer" gestellt. Er hat so nen langsamen Würfel und folgende Möglichkeiten:
Bei mehr als 3 bekommt er 10 Sterne und landet auf einem Minispielfeld. Ansonsten bekommt die Sterne natürlich der nächste in der Reihe.
Was macht er? Hmmm....dieses Bowser-feld, 2 Felder entfernt sieht gut aus, da will ich hin....
Nicht das ihm das viel schaden würde, Bowser schenkt ja mittlerweile laufend Sterne her oder hält minispiele ab bei denen man nur gewinnen kann.
Genau das. Frag mich warum Nintendo so einen Quatsch überhaupt veröffentlicht...Hm sind da nicht irgendwie alle Faktoren die Mario Party ausgezeichnet haben über Board?
Hab eigentlich alle Teile gemocht, auch den 8. Ableger. Für knapp 20 € kann man ja mit Teil 9 eigentlich nix falsch machen, oder? Muss den mal zocken, um die neue Variante mal live zu erleben. Teil 10 übernimmt wohl auch wieder die kompletten Mechaniken von Teil 9? Zumindest was ich bisher gelesen habe.Genau das. Frag mich warum Nintendo so einen Quatsch überhaupt veröffentlicht...
In Mario Party muss man seine Mitspieler mit Items reinlegen, Sterne klauen, Münzen stehlen und einfach nur total abnerven können. In Mario Party müssen Freundschaften zerstört werden.
Die Serie hat schon längst ein Reboot nötig, dass bitte wie Mario Party 2-4 funktioniert in schönem HD. Nur leider hat Nintendo dank den drölftausend Controllern die man benutzen kann schon verschissen...
Da kann man echt besser die N64 Teile zocken!
Genau das. Frag mich warum Nintendo so einen Quatsch überhaupt veröffentlicht...
In Mario Party muss man seine Mitspieler mit Items reinlegen, Sterne klauen, Münzen stehlen und einfach nur total abnerven können. In Mario Party müssen Freundschaften zerstört werden.
Die Serie hat schon längst ein Reboot nötig, dass bitte wie Mario Party 2-4 funktioniert in schönem HD. Nur leider hat Nintendo dank den drölftausend Controllern die man benutzen kann schon verschissen...
Da kann man echt besser die N64 Teile zocken!
All diese Dinge kann man auch in MP9 machen. Bspw sieht man, dass die Lava das gemeinsame Fahrzeug bald einholt, also würfelt man extra eine niedrige Zahl, damit der hintere die Lava abbekommt. Nach 8 Teilen darf man ja wohl auch mal experimentieren. Mario Party 10 wird wieder die klassische Variante bieten plus die, in der Bowser gegen alle anderen ist (die wieder in einem Fahrzeug sitzen).In Mario Party muss man seine Mitspieler mit Items reinlegen, Sterne klauen, Münzen stehlen und einfach nur total abnerven können. In Mario Party müssen Freundschaften zerstört werden.
All diese Dinge kann man auch in MP9 machen. Bspw sieht man, dass die Lava das gemeinsame Fahrzeug bald einholt, also würfelt man extra eine niedrige Zahl, damit der hintere die Lava abbekommt. Nach 8 Teilen darf man ja wohl auch mal experimentieren. Mario Party 10 wird wieder die klassische Variante bieten plus die, in der Bowser gegen alle anderen ist (die wieder in einem Fahrzeug sitzen).
ist das bestätigt??? in den trailern sah das immer so wie in mario party9 aus...