DarthVader87
L13: Maniac
Habs auch, aber leider kann ichs heute nur allein testen. Mal gucken evtl mal Sonntag...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurd wohl in Russland entwickelt hm?
Klingt aber gut, musste mir mal zeigen
So.. ich habs nun auch.
werde es mal gleich mit nem Freund zusammen zocken und dann Eindruecke schildern
we are still waitin
spielts keiner mehr?
Also ich spiele jede Woche eigentlich MP9 zu viert. Die komplette Gruppe findet, dass MP9 der Beste Teil ist und vorallem nach Teil8 ne richtige Wiedergutmachung ist. Die Spiele machen richtig Laune und ka es gibt mega geniale Spiele wo man seine Mitspieler richtig in die Pfanne haut.
Mal ne andere Frage:
In der Anleitung steht man kann mit den Spielpunkten neue Spiel freischalten. Wo geht das? Konnte bisher nur Map, Bots, Rekorde und neue Fahrzeuge und Musik und Sternenbilder freischalten. Bevor ich meine Punkte nun für Sternenbilder oder Autos oder so vermülle wollte ich erst nochmal fragen ob es wirklich neue minispiele gibt. Außerdem weiß jemand wie man die beiden geheimen Charakter freispielt?
waere mir neu das man neue Minispiele freispielen kann. Sind ja alle von anfang an verfuegbar. ^^
Die Charaktere kriegst du erst,w enn du den Story Modus abgeschlossen hast
und ja. Die Minispiele sind seit langem wieder richtig genial geworden. Gerade die 1vs2/3 sind cool geworden, weil die gut balanciert sind.
Aber auch die Bowser JR Minispiele sind nicht immer einfach, weil da gutes Teamwork gefragt ist.
Beneide dich aber, dass viele das Game zocken bei dir
Werde dieses WE auch wieder ne Mario Party Session machen
Genau den Boss Rush Modus meine ich. Wie bekommt man den?
Ne diese Würfelbosse gibt es im Partymodus auch. Hab Storymodus nur Toadtal gespielt und rest halt alles über Partymodus freigespielt. Nur der Rush Modus ist bei mir noch grau. Hab aber halt keine Spiele mit nem ??? mehr in der Kartei. Hab auch das DK Bord fertig.
Hab nen Vergleich mit Marioparty.de gemacht und ich habe alle 14 Spiele schon gespielt. Und die Bowserbossspiele im Partymodus. Die einzigen Bosse die ich im Storymodus gespielt habe, sie die aus dem Toadtal.
PS: Wenn ich Minispiele "freie Wahl" mache, kann ich jeden Bosskampf auch auswählen. Der Rushmodus ist bei mir noch dunkel. Sprich nicht anwählbar.