Wii Mario Party 9

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 8 hab ich erst letztens wieder gespielt...
Man ist das ein Scheißteil. Teilweise die Texte vieeel zu schnell, teilweise vieeel zu lahm.
Kein 16:9, läuft nicht mit 60FPS auf den Maps. Den Text der Minispielbeschreibungen ist auf meinem Röhri unlesbar...

Sowas tu ich mir garantiert nicht mehr an. Spiel ich lieber MP4 aufm Cube.
Teil 9 ist hoffentlich mal wieder was vernünftiges...

Weiß jemand, wer den teil diesmal entwickelt?
Hudson gehört ja nun Konami, meint ihr die arbeiten wieder dran oder NCube, die schon Wii Party gemacht haben?^^

Weil auf der Seite steht auch nur Nintendo als Entwickler, bei Kirby ja z.B Nintendo/HAL

Wuhu! Darauf habe ich gewartet!

Und Mario Party Online wäre genial, wenn sie denn Wii Speak unterstützen würden und man auch kommunizieren kann, könnte das übelst Spass machen, wenn dann mal die real Life Freunde keine Zeit haben, könnte man sich mit anderen online messen. :D

Warum fahren die denn im Video ständig mit diesem Auto herum? Kann nicht mehr jeder Spieler seinen eigenen Weg gehen? Und warum sammeln die Sternenteile? Irgendwie bin ich im Moment ein wenig stutzig...

Warum fahren die denn im Video ständig mit diesem Auto herum? Kann nicht mehr jeder Spieler seinen eigenen Weg gehen? Und warum sammeln die Sternenteile? Irgendwie bin ich im Moment ein wenig stutzig...

Das ist bestimmt irgendein Extra oder Special. Ich würde mir da keine Sorgen machen. :)

Das ist bestimmt irgendein Extra oder Special. Ich würde mir da keine Sorgen machen. :)

hm... ich hoffe es

ich hab mir nochmal genau angeschaut

also die Minispiele scheinen diesmal wieder spassig zu werden.
Das enzige was ich im Moment bedenke ist das Spielbrett.
Scheint ein grosses zu sein und man faehrt mit dem Auto. Es gibt nur einen Weg, wenn das Ziel erreicht ist -> Ende.
hoffe, dass es nur ein Story Mdus oder Spezial Modus ist.

Will das klassische Brettsystem nicht missen und weg haben wollen. :)

von mir aus brauchen die auch kaum was aender.

Man nehme MP2 mit Kostuemen, coolen abgefahrenen Spielbrettern, schneller Spielfluss dennoch, lustige, witzige Minispiele
am besten mit M+ und Nunchuck meinetwegen auch noch. ISt zwar doof wegen der Anzahl, aber so sind im Minispiel kreieren mehr Freiheiten.

Hoffe MP10 nutzt WiiU richtig gut dann :goodwork:

Mario Party 9 PAL Termin

18.01.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Mario Party 9 am 02.03.12 in Europa in die Läden kommen wird.

Damit is Europa als erstes dra^^ Auf jeden Fall cool schon Anfang März, hätte eher Ende März geschätzt^^

Nein, ich versteh auch net was Leute immer nen Online Modus haben wollen, bei MP find ich den absolut überflüssig^^

ich wuesste nicht mal wie der funzen sollte
machbar issa schon, Problem ist nur. wie regelt man es, wenn der Gegenspiler offline geht weil er verliert oder so :ugly:
dann muesste schnell die CPU ran usw :P
was wiederrum doof ist, weil man ja eigentlich mit Leuten spielen wollte :)

Der letzte Teil auf der Wii war schwach. Ich hoffe, dass der 9te Teil wieder besser wird.

der 8. Teil war von der Spielbrett Idee her gut.
Aber nervig war der Typ, dass labern war zu viel. und man hat auch gemerkt das es gelagt hat... :/
da war der 7. Teil um Welten besser. ^^
aber so war er ganz okay. :)

meine Reihenfolge ist

MP2 & MP3 > MP6 und 7 > MP1 > MP 5 > MP8 > MP4

der 8. Teil war von der Spielbrett Idee her gut.
Aber nervig war der Typ, dass labern war zu viel. und man hat auch gemerkt das es gelagt hat... :/
da war der 7. Teil um Welten besser. ^^
aber so war er ganz okay. :)

meine Reihenfolge ist

MP2 & MP3 > MP6 und 7 > MP1 > MP 5 > MP8 > MP4

ich fand die bretter nicht so gut! Ich habs dann wieder verkauft, weil meiner meinung nach nicht an die N64 Games ram kam. Ich hatte viel Spass mit den alten Mario Party Games und ich hoffe, dass es mit den 9ten Teil wieder so wird wie damals.

Was sie vllt machen sollten waere folgendes
10 Bretter

davon 5 normale wie damals zu N64 Zeiten und 5 Spezialbretter, wie beim GC und beim 8. Teil (ich fand wie gesagt die IDeen nice)
aber paar klassische Spielbretter waeren gut, eines reicht nicht, denn wenn das eine einem nicht gefaellt, ist das kacke ^^
daher waeren 10 Bretter am besten.
wie jemand schon in der News schrieb.. bei Mario Party10 fuer WIiU hoffe ich auf (dank auch der power) das man vond en alten Teilen alle guten Dinge reinbaut + neue Spielideen
oder halt die alten Minispiele dank des Tablets aufwertet :goodwork:

Edit:
hab hier gerade das gefunden auf der Seite

http://www.marioparty.de/mapa009/index.shtml

klingt schon mal sehr gut soweit :)

Zuletzt bearbeitet:
Was sie vllt machen sollten waere folgendes
10 Bretter

davon 5 normale wie damals zu N64 Zeiten und 5 Spezialbretter, wie beim GC und beim 8. Teil (ich fand wie gesagt die IDeen nice)
aber paar klassische Spielbretter waeren gut, eines reicht nicht, denn wenn das eine einem nicht gefaellt, ist das kacke ^^
daher waeren 10 Bretter am besten.
wie jemand schon in der News schrieb.. bei Mario Party10 fuer WIiU hoffe ich auf (dank auch der power) das man vond en alten Teilen alle guten Dinge reinbaut + neue Spielideen
oder halt die alten Minispiele dank des Tablets aufwertet :goodwork:

gewisse minispiele waren auch nicht so der hammer. mit dem tablet lassen sich wahrscheinlich viel ideen einbauen und könnte auch spass machen.

Hatten Teil 6 und 7 nicht Mikrofonunterstützung und teilweise Minispiele für 8 Spieler?

Zurück
Top Bottom