Wii Mario Party 9

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja konnten bis zu 8 Spieler mitmachen
der GameCube controller wurde in 2 Haelften geteilt :P
sprich, einer spielte mit der linken haelfte, der andere mit der rechten
das ging sogar
war recht lustige Sache. Ich mochte wie gesagt den 7. Teil :) hatte coole Spielbretter

Was tat man, wenn man keine Microphone hatte? Konnte man stattdessen auch Tasten benutzen oder diese Minispiele gar nicht spielen?

Man konnte die Minispiele nicht spielen ohne Mikrofon, weil es ift Spiele waren, wo gerade der schnelle reflex wichtig war.

Z.B. so ein Spiel wo man auf verschieden Plattformen mit Obst Zeichen drauf stehen musste. Der Spieler sagte den Namen der Frucht und diese blieben nur oben, die anderen sind runtergefallen und die Spieler mussten sich schnell auf die Plattformen stellen.

Dazu gabs ein paar Gimiscks, anstatt dann Banane, Apfel, Birne zu sagen konnte man z.B. auch Obstsalat sagen, dann wurde ein zufälliges Stück gewählt.

Deutsches Cover, knallbut aber genial

91mwleia1slaa1500.jpg

Direkt von der News mal geklaut

[video=youtube;udU-jodcrJo]http://www.youtube.com/watch?v=udU-jodcrJo&feature=player_embedded[/video]

nach dem Video zu urteilen scheint es sehr spassig zu werden. :) Hab gedacht mit dem Wegen wirds doof, aber man scheint es doch recht gut geloest zu haben.

die Bosskaempfe sind nicht besonderes, aber auch (zumindest den gegen Lakitu) ganz gut umgesetzt zu sein ^^

ich freue mich immer mehr auf das Game :D

Welche Controller unterstützt das Spiel? Muss wahrscheinlich extra für das Teil dann wieder hunderte von Euros ausgeben damit paar Leute mit spielen können. :blushed:

@Namine: Ich schätze mal die normale Wii Mote. Ist auch inzwischen gar nicht mehr so teuer ( ca. 22 € pro Stück). Wenn du aber stattdessen dir Wiimote + besorgst kannst dus auch noch nächste Generation verwenden (ohne diesen komischen Adapter...). Also, Preis vs. Vorausdenken. :awesome: ;)

WiiMote + wird es auf jeden Fall sein, also doch minimum 100€. Ganz schön teuer für zwei halbe Controller.:oops:

wieviele sollen da mitspielen? bei Amazon kostet der nunchuk (orig.Nin) 16 € und wii mote motion plus 36 €. vielleicht kommt ja eine limited edition mit einer wii mote raus.

3 Leute minimum. Mein Freund, mein Bruder und evtl. noch ein Freund. :) Also im Idealfall die maximale Spieleranzahl. Da muss ich doch glatt mal Amazon aufsuchen.

das Spiel wird denke ich mal mit normaler WiiMote gezockt :)

ansonsten abwarten... genauere Infos folgen mitte Februar von marioparty.de ^^
die haben immer die besten Infos schnell und sicher :D

Man.. nach einigen neuen Infos zum 9. Teil bin ich nun wieder im Mario Party Hype :v:

heute mal eben schnell Teil 6 und 7 rausgeholt.. beide Teile sind.. toll :o und aufn Dolphin sehen diese nochmal richtig schick aus. Sogar besser als manches WiiGame (auweia xD)

Ich muss aber sagen, nachdem ich wieder Teil 3,6 und 7 gezockt habe, wie sehr Teil 8 einfach nur schlecht ist und Wii Party der Flair fehlt, dass es laenger motiviert (zumindest geht es mir so)

da zock ich lieber die alten Teile wieder, die haben noch schoene Sachen und sind nicht zu casualmaessig geworden^^

Daher hoffe ich, dass MP9 wwieder mehr Richtung Teil 6 und frueher geht.. wo mehr Koennen und Geschickt gefragt ist. :)

Zurück
Top Bottom