Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mario Party 4 sah von N64 zu GC viel besser aus. Das ja, aber gestaltung = 0 für mich. Bretter waren zwar schön, aber die Wege waren ein Witz :lol:

aber freut mich, dass so viele begeistert sind. wie ich gesagt habe :D

Eine Frage, passt zwar nicht so ganz, aber wo kann man bitte einen Nunchuk kaufen, ich find immer nur den Wiimote, zum einzeln kaufen. :S

sig....hust

Mal ne technische Frage^^

Rattert euer Laufwerk bei Mario Party 8 auch so laut wie bei mir, sobald Regeln oder ein Minispiel geladen wird?

War bei mir bei Mario Strikers schon so, bei Zelda und Wii Sports hingegen nicht^^

Ruffy schrieb:
Mal ne technische Frage^^

Rattert euer Laufwerk bei Mario Party 8 auch so laut wie bei mir, sobald Regeln oder ein Minispiel geladen wird?

War bei mir bei Mario Strikers schon so, bei Zelda und Wii Sports hingegen nicht^^

Mein laufwerk rattert immer,dass nervt voll^^ Also wenn was geladen wird^^

MP8 kaufe ich heute oder morgen^^

Hi

Danke für das Review @CubeRevolution.
Ich hab bis jetzt Teil 1 und 4-7, und auch wenn die Bewertungen nicht so hoch sind werde ich es mir klarerweise trotzdem holen. Sicher wären mehr Neuerungen wünschenswert, aber ich nehme an das man bekannte Kost bekommt und damit kann ich gut Leben.

Eine Frage hätte ich noch, kann man bei Mario Party den Controller weitergeben, dann muss ich mir jetzt noch dritten und vierten holen, was doch etwas heftig ist um zu viert zu spielen!

Tom

Kurzes Feedback von mir:

Ich habs jezt 5 Std. 3 Grosse runde gespielt. Und ich muss sagen, es ist wie Jedes Mario Party spiel, wer keins hat und gerne MP spiel kann es sich bedenkenlos kaufen zudem kostet es nur 49,99. Die Makro games sind OK und die Minispiele machen Bock ich hab eben mit meinem kleinen Bruder 40 minuten TISCHTENNIS gespielt...TISCHTENNIS!!!!! Aber es hat Bock gemacht. Zudem gibt es die Möglichkeit Figuren zu sammeln, Minispiele freizuspielen, und Soundtests anzuhöhren.

Der Single player ist nicht so Action unterlehgt, und sollte wirklich nur und ich meine wirklich NUR an einem verregneten Sonntag gespielt werden.

Ansonsten Gute Mario Party Kost. Sehr gut hervorzuheben finde ich noch ist die Tatsache das man bei vielen Minispielen die das gleiche Gerenre ansprechen verschiedene ASteuerungsmöglichkeiten Bieten und man so einen Gutes Gefühl für die Möglichkeiten der Wiimote in Bekannten Gernres z.b. Rennspiel. Einmal mit Horizonaler steuerung und einmal mit Pointer halterung. Zweiteres gefällt mir persönlich am besten. Man kann ganz cool mit einerhand seinen Pod RAcer steuern..LAZY!!!

Kaufen

PattyG

Jetzt muss ich leider emien eigene Meinu´ng Zurücknehmen. Ich hab jetzt ungefähr 95% aller Minispiele freigespielt und ausser Dem Pod racer und Tischtennis sind alle anderen Minigames Ohne Dynamik. Soll heissen wenn man mehr als 15 runden spiel Pennt man fast ein so laaangsaam und träge spielt es sich. Die Minigames sind Teilweise so ungenau und steuerungs abhängig, das man fast von GLÜCK reden kann wenn mal mal eins gewinnt. Beim sleben Minigame sgewinnt mal meine Perle und mal wieder ich, und nicht weil wir gut sind sondern weil es aufgrund der "beschränkten" Wii mote steuerung einfach Zufall ist. ich werds am Montag bei Ebay reinstellen. Für ein Wochenende mit Freunden ist es EINMAL!!! geeignet wenn man erst die Minispiele frei hat spielt man sie Nicht mehr. Schade. Wer ne Minispiel Sammlung braucht sollte lieber zu RRR greifen die sind Actionlastiger und Witzig.

Wird Zeit für ein Mario Party All Stars. Mit den Besten Minigames aus allen Teilen.

Wer ne Vieothek in der Nähe hat sollte es sich ausleihen. Bin n bischen Traurig *snief*

Aber es ist einfach alles in allem ein schlechtes Spiel. Und keine 50 kröten wert dreissig ist OK.

Ps.s.: Auch wenns jetzt unpassend ist, bei Interesse PN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tomchen schrieb:
Hi

Danke für das Review @CubeRevolution.
Ich hab bis jetzt Teil 1 und 4-7, und auch wenn die Bewertungen nicht so hoch sind werde ich es mir klarerweise trotzdem holen. Sicher wären mehr Neuerungen wünschenswert, aber ich nehme an das man bekannte Kost bekommt und damit kann ich gut Leben.

Eine Frage hätte ich noch, kann man bei Mario Party den Controller weitergeben, dann muss ich mir jetzt noch dritten und vierten holen, was doch etwas heftig ist um zu viert zu spielen!

Tom

Habe ich doch gerne gemacht. :)

Ein paar kleine Neuerungen, wie Mii Einsatz sind ja schon mal der richtige anfang. Beim Nachfolger werden wohl viel Neuerungen im Spiel enthalten sein.

Jeder mitspieler muss eine Eigene Wii Mote zum spielen haben, so ist es zumindest gedacht. Ich denke zu viert mit einer Wii Mote geht nicht, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

wenn ich auch mal meinen senf dazugeben darf...hingegen der schlechten kritik der "n-zone" bin ich eigentlich nicht abgeneigt dem spiel gegenüber!
finde es wirklich nicht schlecht und ich denke auch, dass ich es mir morgen kaufen werde, denn für 39€ bei meinem media markt(sindelfingen/stgt) ist das auch noch ein akzeptabler preis!
natürlich ist das spiel nur für multiplayer-action zu empfehlen, aber dann macht es auch spaß...egal der wievielte teil es ist!

greetz

Wen die französische Sprache nicht verschreckt, der kann einmal in den aktuellen "playcast" von Jeux-France reinschauen, die Redakteure spielen dort (neben Brain Training 2 + Kirby für DS und One Piece für Wii) auch Mario Party 8. Dummerweise spielen sie NUR die Minispiele und zeigen überhaupt kein Spielbrett.... naja... trotzdem ganz nett ein paar Minigames in Bewegung zu sehen.

Link: mms://jeuxfrance.net/JeuxFrance/Playcast/Playcast_Episode_36.wmv

Hi

Hab mir heute das Spiel geholt und zu zweit gleich die erste Strecke gespielt, daher ist es für eine Bewertung wohl noch etwas zu früh, aber im Prinzip ist es wohl wie jeder neue Mario Party-Teil, ein paar neue Details, aber im Grunde wie immer. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden :)
Enttäuschend ist vorallen das kein Online Modus verfügbar ist (hoffe beim nächsten Teil ist es dann endlich soweit) und wie gesagt 120 Euronen damit man zu viert spielen kann taugt ma weniger!

Tom

Zuletzt bearbeitet:
hm? naja.. war doch beim GC nicht anders. 4 Controller sind standard und brauch man früher oder später eh xD

am besten ist halt, wenn viele ne Wii haben und nur einer oder so das Game und alle vorbei kommen ^^

Find das Spiel sehr lässig! =D
Am Anfang war ich nicht so überzeugt, aber nachdem ich nahezu alles gesehen hab liebe ich es ^^

Deutlich der beste Teil der Serie!

Also ein Online-Modus bei Mario Party brauch ich nicht.

1. Spiele ich so ein Spiel am liebsten mit Leuten, die sich mit mir in einem Raum befinden.

und 2. Könnte ich es einfach nicht ertragen den anderen die ganze Zeit bei ihren Runden zuzugucken...dieses ewige Warten ist die Pest. :sad: Das ist fast so, als würde man das Spiel alleine gegen drei computer-Gegner spielen.

Kurzes Feedback von mir:

Ich habs jezt 5 Std. 3 Grosse runde gespielt. Und ich muss sagen, es ist wie Jedes Mario Party spiel, wer keins hat und gerne MP spiel kann es sich bedenkenlos kaufen zudem kostet es nur 49,99. Die Makro games sind OK und die Minispiele machen Bock ich hab eben mit meinem kleinen Bruder 40 minuten TISCHTENNIS gespielt...TISCHTENNIS!!!!! Aber es hat Bock gemacht. Zudem gibt es die Möglichkeit Figuren zu sammeln, Minispiele freizuspielen, und Soundtests anzuhöhren.

Der Single player ist nicht so Action unterlehgt, und sollte wirklich nur und ich meine wirklich NUR an einem verregneten Sonntag gespielt werden.

Ansonsten Gute Mario Party Kost. Sehr gut hervorzuheben finde ich noch ist die Tatsache das man bei vielen Minispielen die das gleiche Gerenre ansprechen verschiedene ASteuerungsmöglichkeiten Bieten und man so einen Gutes Gefühl für die Möglichkeiten der Wiimote in Bekannten Gernres z.b. Rennspiel. Einmal mit Horizonaler steuerung und einmal mit Pointer halterung. Zweiteres gefällt mir persönlich am besten. Man kann ganz cool mit einerhand seinen Pod RAcer steuern..LAZY!!!

Kaufen

PattyG

Das wollte ich eigentlich so haben......

Jetzt muss ich leider emien eigene Meinu´ng Zurücknehmen. Ich hab jetzt ungefähr 95% aller Minispiele freigespielt und ausser Dem Pod racer und Tischtennis sind alle anderen Minigames Ohne Dynamik. Soll heissen wenn man mehr als 15 runden spiel Pennt man fast ein so laaangsaam und träge spielt es sich. Die Minigames sind Teilweise so ungenau und steuerungs abhängig, das man fast von GLÜCK reden kann wenn mal mal eins gewinnt. Beim sleben Minigame sgewinnt mal meine Perle und mal wieder ich, und nicht weil wir gut sind sondern weil es aufgrund der "beschränkten" Wii mote steuerung einfach Zufall ist. ich werds am Montag bei Ebay reinstellen. Für ein Wochenende mit Freunden ist es EINMAL!!! geeignet wenn man erst die Minispiele frei hat spielt man sie Nicht mehr. Schade. Wer ne Minispiel Sammlung braucht sollte lieber zu RRR greifen die sind Actionlastiger und Witzig.

Wird Zeit für ein Mario Party All Stars. Mit den Besten Minigames aus allen Teilen.

Wer ne Vieothek in der Nähe hat sollte es sich ausleihen. Bin n bischen Traurig *snief*

Aber es ist einfach alles in allem ein schlechtes Spiel. Und keine 50 kröten wert dreissig ist OK.

Ps.s.: Auch wenns jetzt unpassend ist, bei Interesse PN!!!

Das wollte ich eigentlich so haben......

Zurück
Top Bottom