Kurzes Feedback von mir:
Ich habs jezt 5 Std. 3 Grosse runde gespielt. Und ich muss sagen, es ist wie Jedes Mario Party spiel, wer keins hat und gerne MP spiel kann es sich bedenkenlos kaufen zudem kostet es nur 49,99. Die Makro games sind OK und die Minispiele machen Bock ich hab eben mit meinem kleinen Bruder 40 minuten TISCHTENNIS gespielt...TISCHTENNIS!!!!! Aber es hat Bock gemacht. Zudem gibt es die Möglichkeit Figuren zu sammeln, Minispiele freizuspielen, und Soundtests anzuhöhren.
Der Single player ist nicht so Action unterlehgt, und sollte wirklich nur und ich meine wirklich NUR an einem verregneten Sonntag gespielt werden.
Ansonsten Gute Mario Party Kost. Sehr gut hervorzuheben finde ich noch ist die Tatsache das man bei vielen Minispielen die das gleiche Gerenre ansprechen verschiedene ASteuerungsmöglichkeiten Bieten und man so einen Gutes Gefühl für die Möglichkeiten der Wiimote in Bekannten Gernres z.b. Rennspiel. Einmal mit Horizonaler steuerung und einmal mit Pointer halterung. Zweiteres gefällt mir persönlich am besten. Man kann ganz cool mit einerhand seinen Pod RAcer steuern..LAZY!!!
Kaufen
PattyG
Das wollte ich eigentlich so haben......
Jetzt muss ich leider emien eigene Meinu´ng Zurücknehmen. Ich hab jetzt ungefähr 95% aller Minispiele freigespielt und ausser Dem Pod racer und Tischtennis sind alle anderen Minigames Ohne Dynamik. Soll heissen wenn man mehr als 15 runden spiel Pennt man fast ein so laaangsaam und träge spielt es sich. Die Minigames sind Teilweise so ungenau und steuerungs abhängig, das man fast von GLÜCK reden kann wenn mal mal eins gewinnt. Beim sleben Minigame sgewinnt mal meine Perle und mal wieder ich, und nicht weil wir gut sind sondern weil es aufgrund der "beschränkten" Wii mote steuerung einfach Zufall ist. ich werds am Montag bei Ebay reinstellen. Für ein Wochenende mit Freunden ist es EINMAL!!! geeignet wenn man erst die Minispiele frei hat spielt man sie Nicht mehr. Schade. Wer ne Minispiel Sammlung braucht sollte lieber zu RRR greifen die sind Actionlastiger und Witzig.
Wird Zeit für ein Mario Party All Stars. Mit den Besten Minigames aus allen Teilen.
Wer ne Vieothek in der Nähe hat sollte es sich ausleihen. Bin n bischen Traurig *snief*
Aber es ist einfach alles in allem ein schlechtes Spiel. Und keine 50 kröten wert dreissig ist OK.
Ps.s.: Auch wenns jetzt unpassend ist, bei Interesse PN!!!