Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 9 könnte schon ruhig kommen, solange endlich mal ein Onlinemodus enthalten ist und wenns nur die Minispiele online mit Ranking wäre. Das Spielbrett würde denn nur für den Offline Spaß sein.

wär ich auch dafür^^
Onlinemodus für bestimmte Minispiele oder alle oder wie auch immer und dann noch Rankingsystem.

naja... abwarten. :D mir wäre es schöner, wenn sie mal von ihrem Tripp weg kommen und mehr als NUR 6 Bretter machen
mehr als 70 Minispiele <_<

ist mir immer noch zu wenig, find ich ^^

10-12 Bretter wären gut. Am besten zu jedem Thema etwas
eis, wald, wüste, stadt, insel, himmel, grusel, usw...
und 120 Minispiele hätte man genug, wo die wahrscheinlichkeit nicht mehr so groß ist nach ne Weile, dass die Games sich widerholen

Ich fände mal einen Stilwechsel ähnlich Mario Strikers gut. Also nicht unbedingt den Erwachsenenstil, sondern etwas, was das Spiel zu etwas Besonderem macht. So richtiges WindWaker Cel-Shading oder Yoshi's Island-mäßiges Design, dass mehr Partystimmung erzeugt, wäre nicht schlecht. Momentan ist es einfach Mario Party. Nichts Besonderes. Sogar ohne Onlinemodus, wobei ich ehrlich sagen muss (und auch wenn auch ich für einen Onlinemodus gewesen wäre), dass zu diesem Spiel eigentlich kein Onlinemodus mit rein dürfte, da man es einfach mit Freunden auf der Couch spielt. Headset und Co. sind unpersönlich, da dieses Spiel eher mit einer Realo-Atmosphäre punktet.^^

bye
Kun3

Die europ. offizielle Homepage (auch in deutsch) wurde von Nin eröffnet. Man sieht einige Videos, viele Infos, Wallpaper etc. Bis zum Release des Spieles wird die HP ergänzt. Was ich witzig finde, bei Erneuerungen steht nur das mit dem Wiimote. Ist schon was neues dadurch, aber das alleine reicht nicht. Ich hoffe ja Teil 9 wird endlich mal online.

da fehlt noch die 2.Neuerung, wenn ich das richtig sehe

online 50/50^^ xD könnte lustig werden, aber mal abwarten. Mir würde es reichen, wenn Teil 9 1Jahr braucht. die sollen nur endlich mal wie gesagt mehr als nur 6bretter und 70-80 minispiele einbauen. =/

Mario Party 8 in UK verschoben

19.06.07 - Nintendo hat das Actionspiel Mario Party 8 in Großbritannien vom 22.06.07 auf den 13.07.07 verschoben. Das schreibt Computer&Videogames unter Berufung auf Nintendo.

Der Grund sind Produktionsprobleme mit der englischen Version.

Hoffentlich ist nicht auch die Deutsche Version betroffen.. hatte mich doch schon auf eine Runde am WE gefreut.

mrc247 schrieb:
Hoffentlich ist nicht auch die Deutsche Version betroffen.. hatte mich doch schon auf eine Runde am WE gefreut.

Wird sicher nicht betroffen sein ,da hier nicht erwähnt und ja diesen Freitag schon erscheint...

M@g!c schrieb:
Mario Party 8 in UK verschoben

19.06.07 - Nintendo hat das Actionspiel Mario Party 8 in Großbritannien vom 22.06.07 auf den 13.07.07 verschoben. Das schreibt Computer&Videogames unter Berufung auf Nintendo.

Der Grund sind Produktionsprobleme mit der englischen Version.

mario party ein actionspiel :o :lol:

Warum gibts Probleme mit der englischen Version, wenn die in Amerika doch auch problemlos funzt o.O naja..

@CubeRevolution:
Dito, schreib was dazu xD

MfG

ist doch sowas von scheißegal an was es liegt, hauptsache bei uns kommts pünktlich ;)

aber ich merk schon ihr seid heiß drauf :D

Ich habe seit gestern Mario Party 8 (und bevor jetzt alle Fragen woher? - Ich arbeite im Einzelhandel und habe daher die Möglichkeit die Spiele immer etwas zu bekommen). Es ist das Spiel was man erwartet und von den Vorgängern kennt. Wer die bisherigen Teile mochte wird diesen auch mögen. Der fehlende 16:9 Modus stört etwas, die Grafik hätte ruhig besser sein können (obwohl schon einige Verbesserungen zu den letzten Teilen erkennbar ist). Soundkulisse ist nicht sonderlich erwähnenswert, aber auch nicht besonders störend (außer beim Bowling Spiel mit den Miis). Für alle die bisher Mario Party gerne gespielt haben, können mit Teil 8 nichts verkehrt machen.

Kurz Zusammengefasst:

+ einige Minispiele nutzen die Wii-Mote richtig gut
+ es gibt die Möglichkeit die Mii-Charaktere zu verwenden
+ es gibt die Möglichkeit in verschiedenen Modi nur die Minispiele zu spielen ohne zu würfeln. Man kann z.B. einstellen, das der Spieler gewinnt der als erster fünf Siege hat
+ familienfreundlich, da recht zugänglich und die Minispiele meist selbsterklärend sind (Pluspunkt, weil ich so viele echte Mitspieler vor den Bildschirm bekomme, anders als bei RaymanRR - dort waren einige Minispiele dort sehr fordernd für weniger erfahrene Spieler)
+ Wii-Mote only Spiel, entlastet den Geldbeutel bei einem 4-Spiel
+ es bleibt Mario Party wie man es von den Vorgängern gewohnt ist...
- ... für manchen aber sicherlich, wäre es toll mal einige Innovationen einzubauen
- einige Minispiele nutzen die Wii-Mote kaum (also nicht sonderlich viel die Bewegungssensoren)
- fehlender 16:9 Modus

Empfehlung: Es sollte sich jeder kaufen wer viele Freunde, Bekannte, Familienmitglieder etc- hat und Zeit mitbringt (zehn Runden können mal mehr als 45 Minuten dauern), die Mario Party Serie bisher mochte und nach einem Party-Spiel für jedermann sucht.

Zurück
Top Bottom