Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DerLink schrieb:
[...]

Nächstes Jahr dann wohl Mario Kart/Tennis/Golf/Party 9... Wobei man sich Golf, Baseball und Tennis aufgrund von Wii Sports meiner Meinung nach sparen und sich auf andere Projekte konzentrieren könnte.

LOL?! Hast du jemals ein Mario Tennis oder Mario Golf gespielt? Ja? Wie kommst du dann auf die abstruse Idee, man könnte sich das wegen ner Controllerdemo sparen?! Leute gibts... :-?
Außerdem war ja wohl vorher klar, dass auf der neuen Nintendo-Konsole einige Mariospiele erscheinen werden.

Was mich wundert das es noch keine offizielle amerikanische Seite zum Spiel gibt obwohl es diesen Sonntag erscheint. Man hat vom Spiel kaum bewegte Bilder gesehen, vielleicht gibt es heute auf dem Event einige neue Infos.

CubeRevolution schrieb:
Was mich wundert das es noch keine offizielle amerikanische Seite zum Spiel gibt obwohl es diesen Sonntag erscheint. Man hat vom Spiel kaum bewegte Bilder gesehen, vielleicht gibt es heute auf dem Event einige neue Infos.

Ja,das wundert mich auch,man sieht kaum was zum Spiel...

Der Witz ist, offiziell soll MP8 am 29.5. erscheinen
aber auf der Homepage www.marioparty.com steht, am 27.5.
ist aber ein Sonntag oO hm
und Infos gibt es auch nicht
vielleicht hält sich Nintendo diesmal noch etwas zurück

aber ich freue mich wahnsinnig auf den Teil ^__^

StefVision schrieb:
Der Witz ist, offiziell soll MP8 am 29.5. erscheinen
aber auf der Homepage www.marioparty.com steht, am 27.5.
ist aber ein Sonntag oO hm
und Infos gibt es auch nicht
vielleicht hält sich Nintendo diesmal noch etwas zurück

aber ich freue mich wahnsinnig auf den Teil ^__^

Spieleveröffentlichungen auf einem Sonntag sind in Amerika nichts Besonderes, afaik.

Liegen doch genug Stunden zwischen den Postings, ist somit auch kein Doppelposting im Spam Sinne ;)

Die Videos machen bisher alle Lust auf mehr. In einem Monat ist es endlich soweit :)

kk, wenn du das sagst als eingefleischert CWler :D
es gibt halt Foren, da ist es, egal wie lange deine Post vom Zeitraum her liegen, nicht egal. Doppelpost ist Doppelpost O_o echt schlimm xD"

daher wollte ich lieber angeben :lol: sicher ist sicher.

Aber hast Recht >_< das macht zu viel Lust auf mehr und je mehr die Zeit vergeht, desto schneller will man sie rumhaben :D am Besten nicht dran denken lol

Im deutschen "Wii Magazin" hat das Spiel 78% erhalten. Hab ich beim schnellen Durchblättern gesehen..

Ach, mir ist das mittlerweile egal. Hab ja schon Ende März damit gerechnet, dann im April ... bin also abgehärtet. Heute kommt ja erstmal Mario Strikers dran, das vertreibt einem bis dahin doch die Zeit sehr gut.

hm joa DerLink, kA ich warte auf N-Zone. Kommt ja nächste woche :D

also ist mir relativ egal die Wertung, da es mir so oder so gefallen wird
war schon immer ein Fan der Serie ^^

Außerdem passt es gut, da ich die Wii Steuerung mag *g* und somit ich dann einen Mario Party Teil habe.

Ich könnte nochmal 7 zocken xD"

DerLink schrieb:
Im deutschen "Wii Magazin" hat das Spiel 78% erhalten. Hab ich beim schnellen Durchblättern gesehen..

Im Multiplayer? oô

Auf jeden Fall werde ich Teil 8 kaufen, wenn ich mit Freunden zusammenlege :P

Nerazar schrieb:
Auf jeden Fall werde ich Teil 8 kaufen, wenn ich mit Freunden zusammenlege :P

Genau so wirds gemacht und nicht anders ;) Teil 8 wird durch die Fernbedienung einfach klasse,70 (diesmal kann man es ja sagen) neue Minispiele ;)

Laut einer recht seriösen Fachzeitschrift, die ich heut bekommen habe, wurde dem Titel (nur) 78% gegeben.
Sie schreiben, dass eben ausser der neuen Steuerung sich absolut nichts am Gameplay verändert hat (ausser halt ein paar Gimmicks).

Ich weiss nicht, irgendwie schreckt mich die Wertung, denn eigentlich war das Spiel einer meiner Most-Havez. :oops:
Aer egal. Ich hols mir trotzdem. Mein letzter Teil war Mario Party 3. nach 5 Nachfolgern wirds Zeit mal wieder nen neuen zu holen. :D

Naja, geht man Faktisch an diese Serie an. Könnte man immer die Wertung um die 75% nur geben, denn bis auf neue Bretter, GImmicks und Minispiele ändert sich nix. Was auch gut so ist, denn ich will ja das Game so haben, wie ich es seit Teil 1 kenne, außer mit neuen Brettern, Minigames und Interaktionen.

Bsp finde ich jetzt sehr gut, dass die Bretter deutlich größer ausfallen anscheinend, was das Gesamtbild angeht. ^__^ die Minispiele scheinen lustiger zu werden, zu mal mit der Fernbedienung halt.

Zurück
Top Bottom