TruMagic
L13: Maniac
- Seit
- 30 Dez 2006
Don Pipo schrieb:Ohne :-? Stimmt das?
logisch ist es ...
Passt einfach besser so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Don Pipo schrieb:Ohne :-? Stimmt das?
StefVision schrieb:ja richtig^^ vor Japan. find ich etwas komisch, aber naja
Schade mit dem Nunchuck hätte man auch noch viel machen können.Wie in den ersten beiden Mario Partys zb, da wurde der auch häufig benutzt.Bei manchen Spielen gabs ja so Spiele wo man mit dem Stick rannte und dann über Schluchten springen musste usw...M@g!c schrieb:logisch ist es ...
Passt einfach besser so
HiPhish schrieb:Hey, das ist recht früh :o
Hmmm, mal schauen, was der Spaß kosten soll, nach Strikers denke ich zumindest, dass es kein Vollpreisspiel werden wird. Und ich will endlich farbige WiiRemotes
Sasuke schrieb:Wir kriegen das Spiel vor den japanern - richtig ?
Spike™ schrieb:Aber 1 Monat nach den Amis ...
Spike™ schrieb:Ist doch ne tolle Nachricht, da man somit vorher genau weiß was man da kauft. Also überhäuft mich gefälligst mit Gold
GoTchA schrieb:20. Das Spiel ist von der USK nicht, wie in der Vergangenheit, "ohne Altersfreigabe", sondern "ab 6 Jahren" zertifiziert! Auch in den U.S.A. ist es zwar ab "alle Altersstufen" freigegeben, aber mit dem Vermerk "contains mild cartoon violence" (enthält leichte Zeichentrick-Gewalt). Die PEGI jedoch zertifizierte Mario Party 8 wie immer als "ab 3+".[/list]
DerLink schrieb:So langsam gehts mit der Mario-Flut los
DerLink schrieb:Hm, für viele N'ler dürfte das Spiel somit zu brutal sein.
NIN-KIDD schrieb:Der gag war ja mega schlecht...
DerLink schrieb:Ich mit meinen 18 Jahren finde Mario Party 8 und auch Paper Mario etwas zu kindisch.
DerLink schrieb:War ja klar, dass sich "NIN-KIDD" darauf als erstes meldet
Ich mit meinen 18 Jahren finde Mario Party 8 und auch Paper Mario etwas zu kindisch. Bei Mario Strikers Charged hab ich eine Ausnahme gemacht (bestellt), weil ich Online@Wii testen möchte und der Grafikstil ziemlich cool und nicht zu quitschientchenbunt ist. Auch Mario Galaxy geht meiner Meinung nach vom Stil her in die richtige Richtung. Damals war es für mich unmöglich, morgens nach dem Aufstehen direkt Mario Sunshine zu spielen. Das halten ja die Augen nicht aus...
@Nin-Kiddy: Nicht alles zu ernst nehmen was ich schreibe. Bin genauso wie du Nintendo-Fan und kein Basher.
NIN-KIDD schrieb:Ja,schau in den Worms-DS Thread,da lache ich über solche Witze,wenn sie wenigstens gut sind
2.Ui,mit deinen 18 Jahren bist du zu erwachsen um solche Spiele zu spielen,ich bin 20,bald 21 und bin net zu alt dafür.
Aber du wirst deine Spiele noch kriegen,die "axh" so erwachsen sind
RaideeN schrieb:18... so jung müsste man nochmal sein....
@mp: ich finde die minispiele ja noch ganz nett aber dieses bis heute völlig unausgewogene brettsspiel geht gar nich! da müsste sich wirklich dringend was ändern. so isses einfach mal gar nix für mich.