Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dante2020 schrieb:
Wird man das Game im MP auch mit nur einer Wiimote spielen können?So wie zB Wii Sports also immer rumreichen?!Denn ich habe nur 2 Wiimotes weil die Dinger einfach scheiße teuer sind genau wie die Nunchuks.Aber ich würde das Game trotzdem mit 4 Leuten (und wenn möglich mit mehr) spielen wollen.
Wäre etwas schlecht, bei einem Minispiel, dass alle spielen müssen. (Malen z.B.)
Von daher, leider nicht.

Das Spiel bietet mir aber irgendwie ZU wenige Minispiele, wenns nur 60 sind.
Bei Mario Party 1 warens mehr, wenn ich mich nicht irre.

Hm, weiß immer noch nicht, ob ich mir lieber das oder Paper Mario kaufen soll.

AriesT schrieb:
Dante2020 schrieb:
Wird man das Game im MP auch mit nur einer Wiimote spielen können?So wie zB Wii Sports also immer rumreichen?!Denn ich habe nur 2 Wiimotes weil die Dinger einfach scheiße teuer sind genau wie die Nunchuks.Aber ich würde das Game trotzdem mit 4 Leuten (und wenn möglich mit mehr) spielen wollen.
Wäre etwas schlecht, bei einem Minispiel, dass alle spielen müssen. (Malen z.B.)
Von daher, leider nicht.

Das Spiel bietet mir aber irgendwie ZU wenige Minispiele, wenns nur 60 sind.
Bei Mario Party 1 warens mehr, wenn ich mich nicht irre.

Hm, weiß immer noch nicht, ob ich mir lieber das oder Paper Mario kaufen soll.
Ja ok stimmt :lol: .Hatte dadran irgendwie net gedacht.

Spike™ schrieb:
Laut Amazon kommt es Ende Juni, laut Spielegrotte Mitte April und laut Nintendo am 30.03.2007. Wer hat Recht?

Sony!

;)

Ich setz auf Ende Juni. Für den 30.3 gibt es imo noch viel zu wenig Infos und Videos dazu.

Mario Party 8 in USA verschoben

06.03.07 - Nintendos Actionspiel Mario Party 8 wurde in den USA von März 2007 auf Sommer 2007 verschoben. Das meldet WiiAdvanced unter Berufung auf die amerikanische EGM (Electronic Gaming Monthly).

Gamefront.de

Hmm, also hat Amazon doch recht!

schade, dass es verschoben wird (scheint ja shcon so gut wie sicher zu sein)
hab mich letztes we beim mario party 5 zocken dazu entschlossen, mir auf jeden fall teil 8 zu holen

Ich hab mir extra 2 weitere WiiMotes für das Game gekauft und nun wird es verschoben! :D
Immerhin müssen wir nun beim Bowling nicht mehr die WiiMote rumreichen :lol:

Ich hoffe es kommt im Sommer, dann gibt es wenigstens kein arges Sommerloch für mich.

@Spike

HA! Was hab ich gesagt? ;)
Ich hatte Recht *den "I was right" Tanz aufführ*

ttdance2.gif

Naja. Gibt ja auch eigentlich keinen Grund diesen Monat schon das Game zu releasen. Verkauft sich ja auch ohne dieses Game hervorragend, die Konsole^^

Zurück
Top Bottom