Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RacingPotatoe schrieb:
das Spiel wurde aufs zweite Quartal verschoben :hmpf: - meldet gonintendo

EDIT: moment, vielleicht wird der Online-Modus noch fertiggestellt :D

Das SPiel lebt davon dass es eine Art Brettspiel ist!
Ich halte ein Onlinemodus hier für recht sinnlos!
Mario Party macht zu mehrt fun! So sollte es bleiben!

Geil wäre aber ein Lan Modus, und auch nur damit man 8 Wii Motes anstecken kann ;)

Siskarad schrieb:
Das SPiel lebt davon dass es eine Art Brettspiel ist!
Ich halte ein Onlinemodus hier für recht sinnlos!
Mario Party macht zu mehrt fun! So sollte es bleiben!

Geil wäre aber ein Lan Modus, und auch nur damit man 8 Wii Motes anstecken kann ;)
Online mit Voicechat wäre schon ganz cool. Auch, um in Gruppen miteinander zu spielen, also jeweils mehrere Leute an jeder Wii. Das wäre vermutlich ganz witzig.

2 neue Screens:

scr_024_01.jpg
scr_025_02.jpg

Ich werde es mir holen.
Der Party Kracher schlechthin. :D

Ich hoffe, dass es sich nicht verschoben hat.

es wurde verschoben? :(
Man, ich hab für Wii immernoch nur Wiisports und Zelda. Wird ja scheinbar auch noch bis April so bleiben... :shakehead:

Flowjoe schrieb:
Man, ich hab für Wii immernoch nur Wiisports und Zelda. Wird ja scheinbar auch noch bis April so bleiben... :shakehead:

:-? Selbst schuld! ;) Warum hast du denn noch kein Wario Ware, wenn du Party Games brauchst?

weird schrieb:
Flowjoe schrieb:

:-? Selbst schuld! ;) Warum hast du denn noch kein Wario Ware, wenn du Party Games brauchst?
Genau! Oder Rayman is als Partygame auch nicht schlecht. Aber ich muss zugeben, dass ein Mario Party das Non-Plus-Ultra in diesem Genre is :goodwork:

andreps2 schrieb:
weird schrieb:
Flowjoe schrieb:

Genau! Oder Rayman is als Partygame auch nicht schlecht. Aber ich muss zugeben, dass ein Mario Party das Non-Plus-Ultra in diesem Genre is :goodwork:

hmm naja rayman interessiert mich nicht wirklich. mag ja ganz nett sein aber is mir persönlich keinen kauf wert. wario ware habe ich lange überlegt ob ich es mir holen soll, habe mich danna ber doch dagegen entschieden, weil mir diese "microspiele" nicht so sehr zu sagen. Mario Party wird bestimmt der hammer, fin dich sau schade, dass es verschoben wurde.

Offizielle Infos:

Es steigt wieder eine Mario Party! Der Karneval kommt in die Stadt und es wird ordentlich gefeiert! Schließe dich Mario, Luigi, Peach, Yoshi, DK und vielen weiteren beliebten Nintendo-Charakteren an, wenn sie auf fünf brandneuen Spielbrettern und in mehr als 60 neuen Minispielen um den begehrten Preis wetteifern: einen Jahresvorrat an Süßigkeiten! Aber leider hat Bowser da auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Bei der ersten Mario Party auf der Wii-Konsole rollen bis zu vier Spieler die virtuellen Würfel und bewegen sich über die Spielbretter, die vom Spukhaus über einen fahrenden Zug bis zu einer Schatzinsel reichen, um schließlich in lustigen Minispielen gegeneinander anzutreten, in denen die Wii-Remote zum Einsatz kommt. Hier ein paar Beispiele: Drahtseilakt, Seilspringen, Snowboarding, Ruderboot fahren, Lasso werfen und Kuchen dekorieren...

Neben dem durchgeknallten Multiplayer-Spiel bietet Mario Party 8 einen Modus für Einzelspieler, einen Minispiele-Modus, einen Basar, in dem du Minispiele und Überraschungen freischalten kannst, sowie einen Modus speziell für Mii-Charaktere!

• Die erste Mario Party auf der Wii-Konsole

• Über 60 brandneue Minispiele, die speziell auf die Wii-Remote zugeschnitten wurden

• Spiele mit bis zu drei Freunden oder gegen den Computer

• Fünf neue Spielbretter mit Fallen und Abkürzungen

• 14 klassische Mario-Charaktere, darunter die Party-Neulinge Blooper und die Hammer-Brüder

• Spiele spezielle Minigames mit deinem eigenen Mii

• 16:9-Modus

Yeah ein 16:9 Modus!!! Erleichtert die Kaufentscheidung deutlich, weil ich einen 16:9 Fernseher habe. Positiv, dass Nintendo auch bei solchen Spielen darauf achtet einen 16:9 Modus zu integrieren.

Wird man das Game im MP auch mit nur einer Wiimote spielen können?So wie zB Wii Sports also immer rumreichen?!Denn ich habe nur 2 Wiimotes weil die Dinger einfach scheiße teuer sind genau wie die Nunchuks.Aber ich würde das Game trotzdem mit 4 Leuten (und wenn möglich mit mehr) spielen wollen.

Zurück
Top Bottom