Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon bekannt ob der Titel die Wc25 supporten wird ?

Nintendo hat ja vor dem Release der Konsole großartig damit Werbung gemacht das man bei Spielen immer wieder neue Inhalte kostenfrei geschickt bekommen könnte - dann sollten jetzt aber auch paar Spiele mit richtiger Unterstützung kommen.

Alle paar Monate ein neues Minispiel oder ein neuer Chara in Mario Party wär doch was..... :)

Ich weiß ich weiß,auf Grafik kommts net an,aber hätten sie die Grafik im Vergleich zu den Vorgängern nicht ein wenig aufmöbeln können? :cry:

MP mit Charamodels von SSBB,das hätte was :D

Pinaccle schrieb:
Ich weiß ich weiß,auf Grafik kommts net an,aber hätten sie die Grafik im Vergleich zu den Vorgängern nicht ein wenig aufmöbeln können? :cry:

MP mit Charamodels von SSBB,das hätte was :D

Die Grafik sieht deutlich besser aus als beim Cube Teil - sieht alles viel plastischer und nach mehr 3D aus wegen den schärferen Texturen. Liegt an der schlechten Scanquali das es nicht so toll aussieht.

btw. Aber seien wir mal ehrlich ? Wie wichtig ist Grafik bei einem MP ? ^^

@Nin-Kidd

Ja, die reudigen Hunde.... :neutral:

sieht echt gut aus, und wird mit der wii-steuerung bestimmt fun pur
werds mir auf jeden fall holen
hab mir nach teil 1 und 2 kein mario party mehr gekauft weils eigentlich immer das selbe war

Mane88 schrieb:
sieht echt gut aus, und wird mit der wii-steuerung bestimmt fun pur
werds mir auf jeden fall holen
hab mir nach teil 1 und 2 kein mario party mehr gekauft weils eigentlich immer das selbe war

Jo,deswegen ist Mario Party ja so geil,nur die Karten wurde langweiliger und die Kugeln,die waren das schlimmste...

Ich habe jeden Mario Party Teil,werde auch den hier besitzen^^

Naja, im Singel Player wird Teil 8 wohl auch wieder wenig zu bieten haben. Vielleicht mal als Players Choice Titel .... :)

@Mane88
Ich glaubs ja nicht, klaust mir einfach meine Sig :P

Pinaccle schrieb:

Ham' sie ja. Sieht imo deutlich besser aus, als alle Cube-Teile. Nur blöd, dass Mario Party 9, 10 und 11 wahrscheinlich auch wieder exakt gleich ausschauen werden, wie's schon beim Cube der Fall war. ;)

Teil 8 wird aber wohl gekauft, wird wieder ein Knaller im Multiplayer, v.a. mit Wii-Steuerung jetzt.

Sagt mal, sehe ich da auf bild 3 eitwa einen 8Bit-Mario! :D GEIL!

Nach Wii Play,Wii Sports und Wario Ware wird MP8 das vierte Spiel welches Mii Charas supportet ^^

Hier ein Pic.

miifind.JPG

Weitere Bilder:

http://www.jeux-france.com/news18906_mario-party-8-plus-d-images.html

Sasuke schrieb:
Nach Wii Play,Wii Sports und Wario Ware wird MP8 das vierte Spiel welches Mii Charas supportet ^^

Hier ein Pic.

miifind.JPG

Weitere Bilder:

http://www.jeux-france.com/news18906_mario-party-8-plus-d-images.html

Bin ich blöd? Also ich seh den gelben Kreis, abe rich seh keinen Mii.... Aber ich glaub dir das mal einfach so! :D

EDIT: So! Hab jetzt mal die Tomaten von meinen Augen denommen und siehe da, da ist ja tatsächlich ein Mii!! Aber nur der Kopf!! Creepy! :o :o

Hehe! Danke! Hab die ganze Zeit nach einem ""ganzen" Mii geschaut.... :-? Jetzt passts!

es ist auch sicherlich nicht nur der Kopf, sondern der ganze Mii wandert durch die Szene - wäre ja nett, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, die Miis als Spielchar auszuwählen.

RacingPotatoe schrieb:
es ist auch sicherlich nicht nur der Kopf, sondern der ganze Mii wandert durch die Szene - wäre ja nett, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, die Miis als Spielchar auszuwählen.

Trotdem irgendwie gruselig! :D Ja, Mii als Chara wäre schon cool!

das Spiel wurde aufs zweite Quartal verschoben :hmpf: - meldet gonintendo

EDIT: moment, vielleicht wird der Online-Modus noch fertiggestellt :D

RacingPotatoe schrieb:
das Spiel wurde aufs zweite Quartal verschoben :hmpf: - meldet gonintendo

Naja imo nicht wirklich schlimm, da es im März genug andere interessante Titel gibt und somit auch wieder die Chance steigt das der Titel Onlinesupport in Form von WC24 bieten wird. Noch dazu kann 2.Q ja auch direkt im April also nur einen Monat später....

Mal abwarten - aber gibt nach Wario Ware und Wii Play imo wichtigere Genres die abgedeckt werden müssen - ein gutes RPG wäre net schlecht ^^

Für Europa heißt es aber immer noch: am 30.03.07 gehts los! Vielleicht wird es ja eine Woche früher in Europa erscheinen und dann in der ersten April Woche in den USA.

Zurück
Top Bottom