Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die 4 Videos gestern mal angeschaut und find sie unglaublich geil!!! Wird mal wieder ein Mario Party Teil den ich mir kaufe! Hatte bislang nur Teil 4 der wirklich sehr cool war. Hatte mir die anderen nur nicht geholt, da mir ein Mini-Game Update nicht reicht. :neutral: Supergeile Spiele gibts ja bei Teil 8, zB das Soda-Game XD Hammer Idee, hoffe da gibts noch viel viel mehr solcher Sachen! :)

Was ich hoffe das das Spiel net nur so 10 Minigames hat die die Remote supporten und die restlichen dann nur mit Knöpfen funktionieren... Nich so wie bei Mario Party 7 wo es nur 10 Spiele mit mikro oder so gibt...

neuer scan:

01996_3_122_572lo.jpg

Das Spiel wird - wohl - für 49,99 Euro in Deutschland am 30.03.2007 erscheinen. Bei diesem Preis schlage ich auch zu!

Ich kaufs mir nicht... Ich hab nur zwei Controller und zu zweit macht Marioparty einfach nicht Spaß. :neutral:
Und bis ich mir zwei weitere Controller für 120 € gekauft hab... :neutral:

MuhMuh schrieb:
Ich kaufs mir nicht... Ich hab nur zwei Controller und zu zweit macht Marioparty einfach nicht Spaß. :neutral:
Und bis ich mir zwei weitere Controller für 120 € gekauft hab... :neutral:

Ich kauf mir nur ein Mario Party wenns en onlinemodus hat.
Wenn ünberhaupt dann wohl erst in 10

was bringt denn bitte ein onlinemodus bei einem spiel, das von seinem partyfaktor (sprich körperlich anwesende mitspieler) lebt?

mario party online dürfte in etwa so interessant sein wie mario party im singleplayer

ps: is gekauft..wird mein erstes mario party seit teil 1 auf dem n64 :D

Knolli schrieb:
was bringt denn bitte ein onlinemodus bei einem spiel, das von seinem partyfaktor (sprich körperlich anwesende mitspieler) lebt?

mario party online dürfte in etwa so interessant sein wie mario party im singleplayer

ps: is gekauft..wird mein erstes mario party seit teil 1 auf dem n64 :D

Ja hast auch wieder recht.
Naja ich kauf mir dann vlt. MP wenn ich 4 Fernbedienungen hab.
ich hab schon MP 5
.
Und bin so schon knapp bei Kasse

kauf es mir auch
freu mich drauf ^,^

habe zwar nur zwei motes
aber das is nich schlim da ich meistens eh mit kumpels zocke di ealle selbst ne wii haben von dacher

wird sicher wieder ein erstklassiges partygame,online-modus wäre nicht schlecht,aber das gemeinsame zocken mit mehreren vor der konsole würde man dadurch nicht ersetzen können

naja ich denk mal Mario Party 8 macht lässt das Feuer endlich wieder neu aufbrennen. Meine Erinnergung zu den Titeln:

MP1 - Super, spaßiges Gemeplay und besonders Multi ganz lustig.
MP2 - Bessere Mini-Spiele und abwechslungsreiche Bretter
MP3 - nie gezockt :blushed:
MP4 - Naja ganz nett, Mini Spiele Ok.
MP5 - Irgendwie bis heute das spaßigste MP
MP6 - nie gezockt.... (hab gelesen, dass es nicht sehr dolle sei)
MP7 - sehr langweilig, direkt wieder verkauft!
MP8 - Wiiiiiiiii (aber teuer)

wird eh ein teurer März:
- Mario Party 8 (+Wiimote und Nunchuk)
- Def Jam Icon
- NBA Street 4
- Trauma Center
...

Hab bis jetzt jedes Mario Party gezockt und mit ein paar leuten am abend mal ne Runde Mario Party zu zocken is einfach der Hammer.

Ich bin bis jetzt auch jedesmal von Mario Party begeistert. Am Anfang denkt man immer, das ist ja dasselbe. Sobald man aber wieder mit vier Leuten zockt, ist das eigentlich völlig egal.
Auf Wii wird das Ding sowieso rocken. Das dürfte der optimale Titel für das Wii-Konzept sein. :)

Braucht man eigentlich sowohl Wiimote als auch Nunchuk, um es spielen zu könen oder reicht eine Wiimote pro Spieler? Das ist vom Kostenfaktor her ja nicht ganz uninteressant.

Ich hab auch nur Mario Party 1+5. Bin noch am überlegen, ob ich den 8. Teil kaufen soll. So oft hab ich keinen Besuch und selbst ein Mario Kart macht alleine mehr Spaß^^

MP hat das Update durch den Wiimote gebraucht. IMo waren die letzten beiden Teile ziemlich unnötige Sequels mit geringer Existenzberechtigung.

Zurück
Top Bottom