StefVision schrieb:Naja, geht man Faktisch an diese Serie an. Könnte man immer die Wertung um die 75% nur geben, denn bis auf neue Bretter, GImmicks und Minispiele ändert sich nix. Was auch gut so ist, denn ich will ja das Game so haben, wie ich es seit Teil 1 kenne, außer mit neuen Brettern, Minigames und Interaktionen.
Bsp finde ich jetzt sehr gut, dass die Bretter deutlich größer ausfallen anscheinend, was das Gesamtbild angeht. ^__^ die Minispiele scheinen lustiger zu werden, zu mal mit der Fernbedienung halt.
Die Mario Party-Reihe ist einfach nur Schweinerei. Von Teil 1 bis Teil 7 gab es bis auf den Mikrofonschrott keinerlei erwähnenswerte Neuerungen. Immer alles gleich, nur eben mit anderen Brettern... Teil 8 macht insofern einigermaßen Sinn, weil durch die Wiimote-Nutzung ein neues Spielerlebnis geboten wird. Aber auch hier find ich's zum ko**en, dass es nur ein paar Brettchen gibt, zwar neu, aber sehr wenig wenn ihr mich fragt.. Ansonsten ist bis auf die Wiimote-Nutzung alles so gut wie gleich geblieben. Wie wär's mal mit:
- mehr als 15 abwechslungsreiche Spielbretter
- mehr als 20 verschiedene Charaktere
- über 70 verschiedene Minispiele
- Online-Spielmodi mit Voice-Chat
- Download-Funktionen für neue Bretter, Minispiele, Charaktere etc.
- geniale Wiimote-Steuerung bei jedem Minispiel (Rayman hat's vorgemacht)
Ich nehme stark an, dass Mario Party 8 nur die wenigsten dieser Wünsche erfüllen kann.