Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das klingt doch gut; hast du eine Ahnung, warum es dann so schlecht bewertet wurde?
Und was würdest du einem verrückten Haufen Eye Toy Junkies empfehlen? MP8 oder RRR? Und was würdest du mir empfehlen? Wo darf man sich mehr bewegen?

Spike™ schrieb:
Weil meist der Single Player Modus bewertet wurde + zuwenig Neues
Single Player Modus? :eek3: Wer bewertet denn so was nach dem Singleplayermodus? :oops:

Zu wenig Neues? Sind denn nicht alle Minispiele neu?

und weil immer kommt "immer das Gleiche Spielprinzip"

wobei dieses "gleiche Spielprinzip" der Ganze Sinn des Mario Party Teils ist?

Genau wie bei jedem X-beliebigen Rennspiel fährste auch nur immer im Kreis. oO

naja... bei Mario Party kann man auf gute Bewertungen erstmal vergebens suchen.

Ich denke das in teil8 zu viel erwartet wird, dank der "revolutionären Steuerung" :rolleyes: Genau wie bei TP, wo auch am Ende viele enttäuscht waren, dass einige Dinge nicht mehr so waren wie bei der Demo. ^^

naja... ich freu mich, dass es endlich soweit ist. das 2 Tage vor meinem Birthday... Party :D

@hi: ich würde MP8 empfehlen, da RRR viele Games meiner Meinung nach hat, wo man Wiimote und Nunchuck zu oft schütteln muss bis zum geht nicht mehr. Da bietet MP8 mehr Abwechslung, da man auch klassische Steuerung hat ab und an ;)

OK, habe bisher noch kein Mario Party gespielt, von daher macht es mir nichts aus :)

Hmmm, aber ich bin noch immer unentschlossen; so etwas wie ein Demo bräuchte man :neutral:
Kann man wie bei Wario Ware mit nur einer WiiRemote im MP spielen?

ne. jeder eine. xD aber ohne Nunchuck halt xD

ist aber unter den Extra Minigames dann. nennt sich "rise and Flags" oder so..
also halt. Rote weiße Fahne und du musst halt die richtige auch zücken xD sonst ab zu den Haien :lol:

Hab ja RRR gezockt und wieder verkauft, dass Game ist zwar funny und so. Aber mir hat es nicht lange gefallen, weil die meisten Games zu viel fuchteln ist... das ist dann doch zu doof. find ich xD
da wird Teil 2 bestimmt besser *hoff*

warte am besten ab, bis die anderen Fans das Game auch haben und dann können wir dir Reviews geben. Ich denke aber mal, dass 95% Pro sein werden :)

Hier mal ein Foto der Spiele-CD, die wie ich finde, sehr schick aussieht:

PS.: Jeder Spieler braucht seine eigene Wii-Mote.

Wie sit das eigentlich mit dem 16:9-Modus? In der N-Zone stand, der sei "ermogelt", das Menü ist normal in 16:9 und das Spiel selbst, sprich auf den Spielbretten nur in 4:3??? Und 480p wird auch nicht unterstützt... :(

Da Wii-Spiele ohne 480p bei mir am LCD sch... aussehen, weis ich nich ob ichs hol. VC-Titel flakern auch total, gut das sich noch n Rgb-Kabel geholt habe so sind VC- und GCN-Titel einigermaßen genießbar.
Mein Fernseher macht nur beim Wii probs bei 360 nich. :-? Naja zuviel offtopic^^'

HiPhish schrieb:
Das klingt doch gut; hast du eine Ahnung, warum es dann so schlecht bewertet wurde?
Und was würdest du einem verrückten Haufen Eye Toy Junkies empfehlen? MP8 oder RRR? Und was würdest du mir empfehlen? Wo darf man sich mehr bewegen?

Bei MP ist es irgendwie ein Syndrom mit schlechten Wertungen, das hat wohl damit zutun das als Abschlusswertung immer die Einzelspieler Wertung herangezogen wird...

...und nicht die, zumindest für dieses Spiel, die Multiplayer Wertung.

MP8 und RRR sind vom Prinzip her Minispielsammlungen, doch sind sie im Kern des Spielablaufs grundverschieden.

MP8 ist ein Brettspiel das man bis zu 4 Leuten spielen kann, die Minispiele sind teilweise echt sehr kurz, die Mii Unterstützung ist ganz nett. MP8 ist sehr Einsteigerfreundlich und sehr Familientauglich.

RRR bietet Minispiele die im Einzelspieler und im Multi mehr herausforderung bieten als die in MP8.

Bewegen muss man sich bei RRR deutlich mehr, also zumindest von denen Spielen, die ich gespielt habe.

Habs auch seit heute, und ich muss gleich vorneweg eins sagen, hört nicht auf diese miesen tests, verstehe ich absolut nicht..

Habe bisher alle 7 Teile gespielt und Teil 8 ist mit weitem Abstand der beste Teil der Serie, auch der grafische Sprung ist sehr geil, sieht viel besser aus als die GCN Teile, vor allem DKs Tropenthron find ich sehr hübsch^^

Minispiele sind bisher alle sehr gelungen, hab ca. 30 von 72 bisher gespielt^^

Die Mii Minispiele sind auch lustig, es gibt genug freizuschalten, kaufenswert^^

Das einzig negative ist der Sound, der klingt irgendwie gedämpft und manche Stimmen der Charaktere wurden ausgetauscht *bäh*

Ruffy schrieb:
Habe bisher alle 7 Teile gespielt und Teil 8 ist mit weitem Abstand der beste Teil der Serie, auch der grafische Sprung ist sehr geil, sieht viel besser aus als die GCN Teile, vor allem DKs Tropenthron find ich sehr hübsch^^

Kann ich so nur unterstreichen :)

Der Thropenthron ist sehr atmosphärisch und das schönste Spielbrett seit dem Wald aus Mario Party 6.

Die Minispiele haben ein bisschen an Komplexität und Abwechslungsreichtum hinzugelegt, die Wiimote wird entgegen der ganzen Schwarz-Seherei gut eingesetzt - gerade so, um auch neuen Spielern den Einstieg leichter zu machen.

Werd nach einigen Tagen zocken mal ein längeren Eindruck schreiben, bei MPs sollte man immer auf die Langzeitmotivation achten, die ausschlaggebend sein kann, ob man das Spiel nicht nach dem ersten Durchzocken schon weglegt.

darth-vader87 schrieb:
Wie sit das eigentlich mit dem 16:9-Modus? In der N-Zone stand, der sei "ermogelt", das Menü ist normal in 16:9 und das Spiel selbst, sprich auf den Spielbretten nur in 4:3??? Und 480p wird auch nicht unterstützt... :(

Im Spiel hat man links und rechts einen farbigen Rand. Und sonst haben die die Grafik komplett vergessen, ich hab hier noch Mario Party 4 und das sieht viel besser aus.

TigerTatze schrieb:
Im Spiel hat man links und rechts einen farbigen Rand. Und sonst haben die die Grafik komplett vergessen, ich hab hier noch Mario Party 4 und das sieht viel besser aus.

Mario Party 4 besser? :lol: ich glaube du hast keine einziges MP zu hause :D

Zurück
Top Bottom