Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so also ich hab jetzt gerade ein paar runden bei nem kumpel gespielt und naja ... es ist halt ein gamecube mario party mit eingebauter wii steuerung mehr nicht.

die meißten minispiele machen echt fun aber mir ist aufgefallen das die meißten minispiele doch recht kurz geraten sind.
was mir noch negativ aufgefallen ist , ist dass mario nicht mehr "JACHHUU" ruft sondern irgendwie "JACHHAA" :ugly:

ne also ist halt ein typisches mario party was im multiplayer echt fun macht. ich kenn den vorgänger nicht aber ich glaub wenn man den hat dann lohnt es sich nicht wirklich.
aber ist trotzdem ein tolles party spiel :)

Leute was habt ihr?? Ich finde es geil :-) Es ist endlich mal wieder ein geiles Mario Party und seit dem 2 Teil was mich mal wieder begeistert hat ;) Meine Kumpels und ich kamen aus dem Lachen nicht mehr raus^^

Die Minispiele sind auch toll,haben schon lieblinge gefunden :D

Ich denke,dass ganz neue Mario Party wird Teil 9,da wird wohl alles rund gehen^^

In diesem Sinne:

Mir gefällts :blushed:

für mich das mit abstand beste mario party. Sehr sehr geniale und vorallem abwechslunsgreiche spielbretter (u.A der paper mario 2 zug, in dem man detektiv spielen muss xD). Außerdem gibts seeehr coole minispiele. macht mit wiimote auch gleich nochmal doppelt soviel fun.

Wenn ihr die Wahl zwischen Mario Party 8 und Mario Strikers Charged Football hättet, was würdet ihr nehmen? Eins von beiden würd ich mir gern holen, nur welches... Kann mich nicht entscheiden :(

Wenn ihr die Wahl zwischen Mario Party 8 und Mario Strikers Charged Football hättet, was würdet ihr nehmen? Eins von beiden würd ich mir gern holen, nur welches... Kann mich nicht entscheiden :(

Kommt drauf an. Insgesamt schätze ich, dass Mario Strikers besser ist. 1. Kannst du es gut alleine spielen 2. Macht es mit Freunden Spaß und 3. Es hat einen Online-Modus

Bei Mario Party fallen Punkt 1. und 3. weg. Mit Freunden macht Mario Party aber sicher viel Spaß, aber insgesamt hat MSCF wohl die Nase vorne.

Meine bescheidene Meinung. :smile2:

beides partygames, die alleine eigentlich kaum bock machen, im mehrspieler dagegen der hammer sind.
Strikers is eher für schnelle action da. mario party 8 fürn chilligen nachmittag.

Zocke meißtens allein, von demher eher Mario Strikers weil mans eben online zocken kann... Ok, ich überlegs mit noch ;) Trotzdem danke!

Jetzt, BTT :)

Also, ich habe das Spiel jetzt seit Freitag und bin schon etwas enttäuscht :oops:
Hier mal die negativen Punkte:

- Hat es einfach nicht mehr soviel Charme wie der erste Teil. Allein der Moderator fängt nach einer Zeit an zu nerven. Ist aber Geschmackssache.
- Kein 16:9
- Diese ewige Warterei wenn die Computergegner ziehen. Hätte man beschleunigen können.
- Minispiele spielen sich zu lahm.

Das sind die die mir einfallen.
Mein Fazit: Wenn man oft zu viert spielt ein Muss, dann ist es definitiv der Burner. Für alle anderen: Kauft euch Mario Strikers :-)

ich bin ganz zufrieden nach 4h spielzeit mit Freunden und eine Runde alleine.

Was mich nervt, ich würfel zu wenig lol xD aber am Ende immer hoch oO

der Zug gefällt mir am BEsten^^ schön chillig und bietet massig abwechslung.
Die minispiele sind im Moment sehr lustig und Abwechslungsreich, da man immer anders steuern muss. Mir kommt das Strandbett lahm vor irgendwie, vllt. liegt es an den bescheidenen 50Mhz oO hatten die anderen Teile auch nur 50 oder auch 60?

60 hätte drin sein müssen. Das Breitbild ist irgendwie naja.. ätzend. aber mans kanns akzeptieren^^

Alles im Allem ca 7.5/10 würde ich geben. Ist halt Mario Party
Mir gefällt der Moderator :-D die Stimme ist doch toll *gg*

MP8 ist nicht schlecht.

Es macht definitiv nur Spaß mit menschlichen Spielern d.h. am besten immer nur zu gemütlichen Partys zu 4.!

Alleine oder gegen die CPU ist so verdammt langweilig, öde und träge.....

Die Minigames sind witzig. Einfach ein bisschen mitreissen lassen.

Die verschiedenen Spielbretter sind recht lustig aber leider zu wenige.
Dennoch ein sehr gutes Partyspiel.

Das einzige das besser ist da es mehr Action und Speed bietet ist klar RRR!

Also ich hab mir das Teil heute für meine Freundin gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden. Habe zwar nur zwei FBs aber es macht auch zu zweit viel spaß. Alleine wohl kaum, werd mir wohl noch nen dritten Controller kaufen müssen. Aber die Spiele sind abwechslungsreich und das Spielprinzip macht (mir zumindest) einfach Bock. Gutes Spiel und viel besser als erwartet.

Also das mit 16:9 Modus ist ja absoluter Mist. Hab das Spiel seit heute. Das sieht ja schrecklich aus. Irgendwie wirkt alles jetzt so klein. :x

Ich trau mich dann auch mal ins N Forum ;)

Ich wollte mir eigentlich Mario Party 8 holen, damit ich bisschen mit meiner Freundin zocken kann, die fand Mario Party 5 auf dem Gc nämlich so toll. Ausserdem kommt ne Bekannte Mitte Juli die mal die Wii testen will und ich hab nur play, sports und zelda bisher.

Allerdings was ich bisher so in reviews gelesen, in videos gesehen und hier gelesen hab überzeugt mich nicht so. Meint ihr Rayman Raving Rabbits wär vielleicht die bessere Wahl (das ist aber irgendwie sau teuer...)?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du Mario Party 5 für GCN mochtest, wirst du Teil 8 für Wii lieben^^

Auch wnen ich mich wiederhole, Mario Party 8 ist der beste Teil seit dem 3 auf dem N64, wer MP nur ansatzweise mag, kaufen^^

Also wenn ich ehrlich bin hab ich MP5 nicht besonders gemocht wegen des Kapsel Systems das war in meinen Augen reine Glückssache wer da gewonnen hat :sorry:, irgendwie konnte mich kein teil mehr so begeistern wie noch Teil 1 auf dem n64 das hab ich jahrelang mit Kumpels immer mal wieder gezockt.

Also wenn ich ehrlich bin hab ich MP5 nicht besonders gemocht wegen des Kapsel Systems das war in meinen Augen reine Glückssache wer da gewonnen hat :sorry:, irgendwie konnte mich kein teil mehr so begeistern wie noch Teil 1 auf dem n64 das hab ich jahrelang mit Kumpels immer mal wieder gezockt.

Nene,der 2 war der beste,die geilsten Minispiele,das Duell System,die Spielbretter usw. ;)

Und der 8 Teil kommt wieder Nahe dran,so gefällt mir das^^ Nur sie müssten es schneller machen und nicht nach jedem 3 Feld ne Frage kommen-.-

lol Mario Party ist für mich nichts.

ICh will Monopoly für Wii, das wärs !!

kann man bei mario party die spiele auch einzeln anwählen wie bei WII play? also für paar runden zwischendurch?

Zurück
Top Bottom