Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol Mario Party ist für mich nichts.

ICh will Monopoly für Wii, das wärs !!
Du wirst lachen, es gibt in MP8 ein Brett, auf dem man Geld in Hotels investieren muss. Der, der am meisten Münzen in das jeweilige Hotel investiert hat, ist der Besitzer und hat so lange den Stern, bis jemand mehr investiert. Man kann die Hotels auch upgraden. ^^

ich glaub ich tausch mein Mario Strikers (zu hoher frustfaktor) gegen mario party 8

Ich habe mal eine Frage an die Leute die das Game schon haben:

Es scheint ja einige Mehrspieler Spiele zu geben für die man einen Nunchuck braucht.
Ist das Game im Multiplayer also nur mit Nunchuck spielbar oder kann man den Mehrspielermodus(Also den Party-Modus^^) auf nur mit WII Remots spielen?

Ich habe mal eine Frage an die Leute die das Game schon haben:

Es scheint ja einige Mehrspieler Spiele zu geben für die man einen Nunchuck braucht.
Ist das Game im Multiplayer also nur mit Nunchuck spielbar oder kann man den Mehrspielermodus(Also den Party-Modus^^) auf nur mit WII Remots spielen?

Man braucht den Nun-Chuck nicht,zumindest wenn du die Mini-spiele meinst und die Spielbretter ;)

Aber es gibt extra Minispiele,wo man bei 2 glaube ich den Nun-Chuck braucht,aber die sind ehe net so doll^^

Also du brauchst nur Wii-Motes^^

Man braucht den Nun-Chuck nicht,zumindest wenn du die Mini-spiele meinst und die Spielbretter ;)

Aber es gibt extra Minispiele,wo man bei 2 glaube ich den Nun-Chuck braucht,aber die sind ehe net so doll^^

Also du brauchst nur Wii-Motes^^
Cool Danke :-D
Das macht Mario Party natürlich wieder attraktiver aber kannst du mir bitte noch eine letzte Frage beantworten? (Oder auch wer anders^^)
Wird die WII-Mote Bewegungen immer gut empfangen beim spielen? Kann(oder muss) man also die WII-mote auch mal ganz schnell hin und herbewegen oder gibts nur langsame Spiele?

Cool Danke :-D
Das macht Mario Party natürlich wieder attraktiver aber kannst du mir bitte noch eine letzte Frage beantworten? (Oder auch wer anders^^)
Wird die WII-Mote Bewegungen immer gut empfangen beim spielen? Kann(oder muss) man also die WII-mote auch mal ganz schnell hin und herbewegen oder gibts nur langsame Spiele?

Also ich finde schon,man hats ganz leicht raus und wird immer gut empfangen (außer ein Spiel,dass Lasso Spiel)

Ja,bei manchen Spielen musst du ganz schnell hin und her bewegen,wie Dosen Schütteln oder winken ;)

ne frage, wofür brauch man bei MP8 eigentlich den nunchuck?
habe nun schon 3x mit meiner freundin den partypavillion?^^ durchgespielt und für kein einziges minispiel hat man ihn benötigt..?!
weil hinten auf der verpackung ist er ja abgebildet..

ist nur fuer ein Sonderspiel beim Extra Pavilion oder wie der heisst (glaub Bonus) notwendig.

Dort ist ein Game, wo man ne weisse oder rote Flagge zeigen muss und dazu braucht man dann den Nunchuck.

Schon bekannt?

Nachdem der Widescreen-Mode der NTSC-Version schon mehr als eine schlechter Witz war,

thumb_marioparty8.ntsc.jpg

wird es bei der Pal-Version noch alberner:

thumb_marioparty8.pal.jpg

Schon bekannt?

Nachdem der Widescreen-Mode der NTSC-Version schon mehr als eine schlechter Witz war,

thumb_marioparty8.ntsc.jpg

wird es bei der Pal-Version noch alberner:

thumb_marioparty8.pal.jpg

In der Pal Version kann yman genauso die "bunten streifen" an der Seite aktivieren bzw. deaktivieren, wie in allen anderen Versionen.

Hast du schom MP8 für gespielt und es ausprobiert?

Ich schon. Es wird halt immer versucht noch ein draufzusetzen um Nintendo schlecht da stehen zu lassen.

Ich gebe allen recht die den 16:9 für einen Witz halten, ich bei meinem 16:9 Fernseher halten ihn fü einen sehr großen Witz.

Über 500.000 Mario Party 8-Vorbestellungen in Japan

Für Nintendos Actionspiel Mario Party 8 liegen in Japan mittlerweile mehr als 500.000 Vorbestellungen des Fachhandels vor. Das meldet Enterbrain. Jap Release: 26.07.07
:eek6: Das ist aber überaschend jetzt für mich. Dann wäre dann bisher der erfolgreichste Launch eines Wii Titels in Japan.

MP7 ist damals sogar auf dem alten, schwächelnden Cube nochmal auf Platz 1 eingestiegen, glaub ich, dürfte also gut laufen. Zumal's einen Teil der Wii-Zielgruppe sicher perfekt anspricht.*Wii Play-Zahlen anschiel*

Der Enterbrain Verlag (Herausgeber der Famitsu) gibt bekannt, dass in Japan mittlerweile mehr als 500.000 Exemplare des Party-Spiels Mario Party 8 vorbestellt wurden.

Das Spiel kommt am 26. Juli 2007 auf den japanischen Markt.

Quelle: GameFront

Wenn das mal nicht viel ist. Das hätte ich von so einem "kleinen" Party Spiel nicht gedacht.:o

Mal ne Frage zu den Bonussternen:
Kommen bei auch auch so oft die "Luck"-Bonussterne wie Wander-, Ereignis- oder Pechstern. Auch oft Rabatt und Bonbonstern die man zumindest beeinflussen kann.
Aber die Skillsterne (Minispielstern und Münzstern) kamen bei mir in mind. 20 Runden nur 0x bzw. 1x vor!!!
Bei euch auch so???

find ich auch blöd, dass es keinen stern dafür gibt, wer die meisten minispiele gewonnen hat!
genial wäre, wenn man vorher einstellen kann, wofür es alles einen stern geben wird!

find ich auch blöd, dass es keinen stern dafür gibt, wer die meisten minispiele gewonnen hat!
genial wäre, wenn man vorher einstellen kann, wofür es alles einen stern geben wird!

neee. das waere meiner Meinung nicht so toll.
da fehlt der Reiz ja, alles zu probieren.
frueher gab es ja nur 3 Bonussterne, Minispielmuenzen, ?-Felder und meisten Games gewonnen? den 3. weiss ich grad nimma X_x

und jetzt gibt es halt 6, wovon je nach Zufall 3 ausgesucht werden :)
find ich sogar besser, weil man so am Ende nicht weiss, welche kommen und ob man dann derjenige ist.

und jetzt gibt es halt 6, wovon je nach Zufall 3 ausgesucht werden :)
find ich sogar besser, weil man so am Ende nicht weiss, welche kommen und ob man dann derjenige ist.

Aber kommen die Sterne bei euch wirklich zufällig (d.h. ungefähr gleichverteilt??)
Kann ja nicht sein, dass bei 20 Runden noch nie der Spielstern erschienen ist!?
Den gibts doch noch, oder?

Zurück
Top Bottom