kann man bei mario party die spiele auch einzeln anwählen wie bei WII play? also für paar runden zwischendurch?
ja gibt viele Möglickeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man bei mario party die spiele auch einzeln anwählen wie bei WII play? also für paar runden zwischendurch?
Du wirst lachen, es gibt in MP8 ein Brett, auf dem man Geld in Hotels investieren muss. Der, der am meisten Münzen in das jeweilige Hotel investiert hat, ist der Besitzer und hat so lange den Stern, bis jemand mehr investiert. Man kann die Hotels auch upgraden. ^^lol Mario Party ist für mich nichts.
ICh will Monopoly für Wii, das wärs !!
Ich habe mal eine Frage an die Leute die das Game schon haben:
Es scheint ja einige Mehrspieler Spiele zu geben für die man einen Nunchuck braucht.
Ist das Game im Multiplayer also nur mit Nunchuck spielbar oder kann man den Mehrspielermodus(Also den Party-Modus^^) auf nur mit WII Remots spielen?
Cool Danke :-DMan braucht den Nun-Chuck nicht,zumindest wenn du die Mini-spiele meinst und die Spielbretter
Aber es gibt extra Minispiele,wo man bei 2 glaube ich den Nun-Chuck braucht,aber die sind ehe net so doll^^
Also du brauchst nur Wii-Motes^^
Cool Danke :-D
Das macht Mario Party natürlich wieder attraktiver aber kannst du mir bitte noch eine letzte Frage beantworten? (Oder auch wer anders^^)
Wird die WII-Mote Bewegungen immer gut empfangen beim spielen? Kann(oder muss) man also die WII-mote auch mal ganz schnell hin und herbewegen oder gibts nur langsame Spiele?
Schon bekannt?
Nachdem der Widescreen-Mode der NTSC-Version schon mehr als eine schlechter Witz war,
wird es bei der Pal-Version noch alberner:
[...]Hast du schom MP8 für gespielt und es ausprobiert?
Ich schon. Es wird halt immer versucht noch ein draufzusetzen um Nintendo schlecht da stehen zu lassen.[...]
:eek6: Das ist aber überaschend jetzt für mich. Dann wäre dann bisher der erfolgreichste Launch eines Wii Titels in Japan.Über 500.000 Mario Party 8-Vorbestellungen in Japan
Für Nintendos Actionspiel Mario Party 8 liegen in Japan mittlerweile mehr als 500.000 Vorbestellungen des Fachhandels vor. Das meldet Enterbrain. Jap Release: 26.07.07
:eek6: Das ist aber überaschend jetzt für mich. Dann wäre dann bisher der erfolgreichste Launch eines Wii Titels in Japan.
Der Enterbrain Verlag (Herausgeber der Famitsu) gibt bekannt, dass in Japan mittlerweile mehr als 500.000 Exemplare des Party-Spiels Mario Party 8 vorbestellt wurden.
Das Spiel kommt am 26. Juli 2007 auf den japanischen Markt.
Quelle: GameFront
find ich auch blöd, dass es keinen stern dafür gibt, wer die meisten minispiele gewonnen hat!
genial wäre, wenn man vorher einstellen kann, wofür es alles einen stern geben wird!
und jetzt gibt es halt 6, wovon je nach Zufall 3 ausgesucht werden
find ich sogar besser, weil man so am Ende nicht weiss, welche kommen und ob man dann derjenige ist.