Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alsoo
*Anleitung hol und abschreib* xD

es gibt den.
Minispiel Stern: wer die meisten Muenzen gesammelt hat in Minigames
Bonbon Stern: wer die meisten gegessen hat
Ereignis Stern: wer am meisten auf ?Felder kam
Wander Stern: wer den weitesten Weg zurueck gelegt hat
Rabatt Stern: wer das meiste gekauft hat
Pech Stern: wer am meisten auf rote Felder kam

zu deiner Frage. bei mir war bis jetzt relativ gut ausgeglichen.
also ich konnte mich bis jetzt noch nicht beklagen.
am meisten kam Pech Stern, Rabatt Stern vor. aber nicht im Ueberfluss, die Anderen kamen auch oft vor. also bei mir kann ich echt schlecht sagen, welcher Bonusstern es geben wird

Ich finde es eher super, dass man nicht weiß was es für Bonussterne gibt. Bei den vorherigen Teilen, hat jeder gewusst wie er einen Bonusstern bekommt und hat somit gezielt gespielt.
Jetzt ist es eher ein ausgeglicheneres Games.

Okay Leute, Wann erscheint denn der nächste Teil? Für den Cube kam doch auch jährlich nen neuer Teil... Ist schon was angekündigt?

Okay Leute, Wann erscheint denn der nächste Teil? Für den Cube kam doch auch jährlich nen neuer Teil... Ist schon was angekündigt?

nö calli :neutral:
dioe haben die reihe quais gestoppt ab den moment wo alle anderen damit begonnen haben...denke das konzept hat sich erstmal erschöpft <.<

:( :(

Dabei hat sich der letzte Teil doch auch wieder super verkauft. Finde ich ja richtig schade. Die Games machen im Multiplayer immer richtig Spaß! Welche anderen Spiele dieser Art sind denn entwickelt worden?

Letzte Woche auf ner Party...

Habe mein MP8 mitgebracht, es wurde zu viert gespielt. Keiner von denen hat das Game jemals auch nur gesehen, geschweige denn davon gehört.

War sehr lustig, wie man absoluten Wii-Neulingen beim Spielen zuschaut, als erfahrener Gamer - Sachen, die man selber mittlerweile reflexartig macht, weil man sie bereits gewöhnt ist, wurden von denen teilweise nicht verstanden.

Das war nicht schlimm, aber sehr lustig xD

Besonders, da die Mädels sich um Yoshi gestritten haben ('der hat so 'ne süße Nase, der quietscht so schön') und die Jungs Charaktere wie Waluigi oder Wario - eben Goodguys gegen Badguys - nahmen.

Man konnte richtig mit ansehen,wie die 4 sich in das Spiel reingesteigert haben - die Sternenjagd war ähnlich fieberhaft wie mein erstes MP-Game mit der Familie (MP1 fürs N64). Unvergesslich. Und gerade durch sowas wird man stets neu daran erinnert :D

Habe auch wieder Lust auf das Game bekommen.. werde demnächst mal wieder eine Runde mit Vater und Schwester zocken :)

:( :(

Dabei hat sich der letzte Teil doch auch wieder super verkauft. Finde ich ja richtig schade. Die Games machen im Multiplayer immer richtig Spaß! Welche anderen Spiele dieser Art sind denn entwickelt worden?
In der Regel veröffentlicht Nintendo ein Ableger pro Generation. Zu Cube-Zeiten lief es gut, deshalb wurde diese Kuh auch ausgiebig gemolken.

Denke, mit dem nächsten Teil erwartet uns mal was Neues, sofern er nicht dieses oder nächstes Jahr angekündigt wird.

find ich auch schade das bisher kein neuer Titel angekuendigt wird. Abn teil 6 fand ich es wieder richtig geil. Mikro, dann Tag/Nacht, dann Wii FB halt. :)
wuerde mich endlich mal ueber Teil 9 freuen auf der E3 ^^

und Teil 10 dann alle anderen zusammenschmeissen :ugly:

In der Regel veröffentlicht Nintendo ein Ableger pro Generation. Zu Cube-Zeiten lief es gut, deshalb wurde diese Kuh auch ausgiebig gemolken.

Denke, mit dem nächsten Teil erwartet uns mal was Neues, sofern er nicht dieses oder nächstes Jahr angekündigt wird.
Bei den anderen IPs mag das ja stimmen, aber im Falle von MP nicht :). 1-3 erschienen ja für das N64 und 4-7 für den Cube. Habe gehofft, dass auch auf der Wii so viele Teile entstehen.

Es wird erst ein neues MP erscheinen, wenn sich das alte nicht mehr gut verkauft. Und momentan tut es das anscheinend noch gut genug :D

Finde ich gut, dass es so ist. Die Flut an Mario Party Spielen speziell auf dem Cube war teils etwas übertrieben - jedes Jahr einen neuen Titel, man hat den Vorgängern kaum eine Chance gegeben, sich richtig zu verkaufen.

MP8 ist momentan mit 6,48 Mio. verkauften Einheiten an der Spitze der Serie angelangt - fast 3mal soviel wie der erste Teil (2,7 Mio.) und alle (!) Cube-MPs zusammen :)

Vielleicht entwickelt Nin auch gerade ein MP hinter verschlossenen Türen - mit mehr Charakteren, Spielbrettern und Minispielen als in den vergangenen MPs, und einem vernünftigen Online-Modus xD

MP8 war eines meiner ersten Wii Titel. Langsam kann ich es aber nicht mehr sehen, MP9 noch in diesem Jahr wäre daher schon klasse.

Besonders meine Frau liebt das Spiel. Ich glaube, sie könnte es 3 mal die Woche 5 Stunden lang spielen. Und seit einem Jahr liegt sie mir in den Ohren, wann denn der Nachfolger kommt....

Meine Freundin auch! Sie liebt Marioparty und braucht Nachschub :) Wusste gar nicht, dass es so erfolgreich ist und sich so oft verkauft hat. Verdient hat es denn Erfolg allemal, aber der nächste Teil muss definitiv über einen Onlinemodus verfügen. Sowas ist nun mal Standard heutzutage.

Denke nicht, das es einen Onlinemodus gibt. Würde ja komplett an MarioParty vorbeigehen. Der DS-Teil hätte dann auch schon einen solchen Modus erhalten. MarioParty ist was für Zuhause.

Finde das Mario Party immer schlechter geworden ist im Laufe der Teile. Soviel Spaß wie beim ersten oder 2ten hatte ich dabei nicht mehr .

so ist es.

Ich habe jetzt fast alle Mario Party Spiele gespielt.

zuerst Teil 1, dann 4, dann 7, 6, 5 und jetzt Teil 2.

Am Gamecube konnte ich mich irgendwie mit keinem teil so richtig anfreunden. Die Würfelrunden dauerten immer ewig und die Zahl der richitg guten Minispiele war auch gering.

Derzeit spiele ich Mario Party 2. Fast jedes Minispiel ist lustig, das Würfeln geht zügig. Und der schrullige Humor ist auch wieder zurück.

Aber irgendwie...kommt sogar der 2. teil nicht an Mario Party 1 ran.

Für Mario Party 9 würd ich mir ein gewaltiges backtotheroots wünschen. Vielleicht mit Classic-Minigames aus den ersten 3 Spielen.

Mir haben die Cube Teile alle großen Spaß gemacht, aber das dürfte Geschmackssache sein.

Was ist denn los mit Nintendo?
Wo bleibt das neue Mario Party 9? Es wurde ja noch nicht einmal angekündigt :(

Andere würden sich beschweren... :ugly:

Aber ich warte ganz ehrlich auch drauf, die N-Qualität ist zurzeit eh sehr hoch imo, da könnte ein Mario Party 9 das beste Mario Party werden...

Hätte auch mal wieder Lust auf ein schönes MP. Die Teile 6,7 und 8 hab ich aber noch gar nicht gespielt, sollte ich mal nachholen.. :)

@Kretshar
Geniale Signatur :rofl3:

Mir haben die Cube Teile alle großen Spaß gemacht, aber das dürfte Geschmackssache sein.

Ich würde mich über eine Wiederkehr des Kapselsystems freuen, wie es in Teil 6 und 7 verwendet wurde.

Man hat richtig viele Möglichkeiten, die Kapseln strategisch einzusetzen... war zwar in Teil 8 auch gegeben, hier wirkte das Itemsystem aber nicht so komplex wie das Kapselsystem.

Erst neulich Mario Party 8 mit Freunden gezockt; da hat man es schon irgendwie vermisst, dass man die Kapseln benutzen konnte :(

Zurück
Top Bottom