• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Ich habs heute beim Libro gekauft, war zwar unverschämt teuer aber so habs ich fürn Urlaub.
Typ holt aus dem Umschlag das Spiel und die Anleitung etc. und ich freu mich schon weil überraschenderweise auch der Nintendo-Punkte Dings dabei ist. Der Typ sieht das und nimmt das beinhart einfach weg.
Ich so: "Ähm, was war das jetzt?"
"Ach, das ist nur Werbung"
"Ist mir wurscht, ich will das haben"
"Das brauchen sie nicht, ist Firmenpolitik das zu entfernen" (:ugly:)
"Ich weiß genau was das ist, ich lass mich doch ned verarschen. Also entweder kommt das mit oder ich bin weg!"
Dann hat ers mir gegeben.

Ey, manchmal glaub ich schon ich spinn :ugly:

Kauf kaum noch von Libro, da die oft nur die leeren Spielehüllen ausstellen und erst nach Kauf dann die Booklets und das Modul reintun, die sie mit Gummiring zusammengequetscht irgendwo im Lager horten.

Diebstahlsicherung schön und gut, aber wie komm ich dazu, ne zerkratzte und von wer weiss wem betatschte Hülle zu haben? So billig sind Videogames ja auch nicht.

Morgen ist es so weit! Da kommt endlich das neue M&L raus. Wird wohl das Handheld-Spiel des Jahres für mich. Bislang konnten mich alle M&Ls begeistern. Zum Glück haben sie die Serie nicht so verhunzt, wie Paper-Mario.

Morgen ist es so weit! Da kommt endlich das neue M&L raus. Wird wohl das Handheld-Spiel des Jahres für mich. Bislang konnten mich alle M&Ls begeistern. Zum Glück haben sie die Serie nicht so verhunzt, wie Paper-Mario.

Paper Mario... hoffentlich kommt wieder ein richtiges für die Wii U raus, sonst wärs echt, echt schade :(

Witzig das zu Mitternacht das Embargo gefallen ist, aber einige schon das Spiel haben xD

Die ersten 160 Minuten des Spiels sind auch schon online für alle ungeduldigen und neugierigen :-P
[video=youtube;D2YLrG6PSpc]http://www.youtube.com/watch?v=D2YLrG6PSpc[/video]

Das macht schon richtig Lust auf mehr und vor allem liebe ich ja Shimomuras Musik!

Beschwerde schreiben, wenn es eine Kette war. Da wirst gut entschädigt und der Kerl ist seinen Job los. Ist schon krass was sich manche erlauben.

Ach, ich hab keinen Schaden davon und ich seh keinen Grund wem andren das Leben schwerer zu machen, egal was fürn Arsch er auch ist ;)

Kauf kaum noch von Libro, da die oft nur die leeren Spielehüllen ausstellen und erst nach Kauf dann die Booklets und das Modul reintun, die sie mit Gummiring zusammengequetscht irgendwo im Lager horten.

Diebstahlsicherung schön und gut, aber wie komm ich dazu, ne zerkratzte und von wer weiss wem betatschte Hülle zu haben? So billig sind Videogames ja auch nicht.
Ich kauf auch normal nie bei Libro, erstens ists 5€ teurer, zweitens packen die Deppen alles vorher aus und außerdem mag ich den ganzen Laden ned, aber wie gesagt war das meine letzte Chance das Spiel vor nem 2 wöchigen Urlaub zu bekommen wo ichs ganz gut brauchen kann ;)

Ach, ich hab keinen Schaden davon und ich seh keinen Grund wem andren das Leben schwerer zu machen, egal was fürn Arsch er auch ist ;)

Ich kauf auch normal nie bei Libro, erstens ists 5€ teurer, zweitens packen die Deppen alles vorher aus und außerdem mag ich den ganzen Laden ned, aber wie gesagt war das meine letzte Chance das Spiel vor nem 2 wöchigen Urlaub zu bekommen wo ichs ganz gut brauchen kann ;)

Immer diese Gamer
statt in der sonne zu sitzen und fremde kulturen zu entdecken hocken die irgentwo in der ecke und zocken ihre kinderspiele :shakehead:

Seit gestern steht der Status bei "Versand in Kürze". Also knapp 24 h schon.
Wird wohl nichts mehr mit der morgigen Lieferung :kruemel:

gestern haben sie es tatsächlich noch um 19 uhr losgeschickt und es ist heute wirklich noch angekommen.

und das obwohl mir der amazon service verklickern wollte, dass das spiel noch nicht auf dem markt sei und sie auch überhaupt kein genaues release datum dazu hätten. :ugly:
lustigerweise kam 5 min nach dieser mail auch schon die versandbestätigung ^^

Ich spiel das Spiel schon seit ein paar Stunden und...

Das Gameplay :aargh:

Der Humor :aargh:

Die Grafik :aargh:

Die Story :aargh:

Der Soundtrack :aargh:

Die Innovationen :aargh:

Die Tiefe :aargh:

Der Schwierigkeitsgrad :aargh:

Die Charaktere :aargh:

So ein geniales Spiel :D unglaublich! Also wer sich das nicht holt, der tut mir echt leid!

Bin grad in dieser Höhle für die Pumpe des Brunnen und der Soundtrack ist ja mal mega episch, und diese Umgebung :o perfekte Atmosphäre

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf warten, bis 1. Otto sich dazu entschließt es abzuschicken und 2. irgendein Hermes-Mensch sich dazu erbarmt das Päckchen irgendwann mal an die Hermesstation zu bringen... kann sich also nur noch um Wochen handeln ~.~

Die bisherigen Eindrücke, die man hier so ließt, lesen sich super^^ Freu mich schon drauf...

Ich weiß schon, warum ich Spiele, die ich zum Release haben will, nicht mehr online vorbestelle. Ich gehe dann einfach am Donnerstag zu Saturn oder MediaMarkt und nehme es dort einfach mit. Ist dann zwar meistens etwas teurer. Aber das ist es mir wert. :aehja:

Wenn du so abgehst 3DS, muss ich mir das Spiel wohl auch holen. :lol: ;-)

Jep. Du hast mein Seal of kritische Quality ^^

@Justakuma kann ich mich nicht dran erinnern, ich hab das Spiel nicht mal. Willst du etwa unangenehme Gerüchte verbreiten, du Lümmel? :v: Wenn das die Ober-Modz mitkriegen :v:

Btw, in dieser Traum-Attacke
bei der man den 3DS neigen muss um den Ball zu vergrößern

schaltet der 3D Effekt automatisch aus, das ist ja mal geil. So kann man auch die restlichen 3DS Features miteinbeziehen, ohne dass der 3D Effekt stört :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom