Trulla
L18: Pre Master
Würde mich 1:1 IRO anschließen. Der Humor passt auch wieder, keine andere Serie zelebriert eine einstürzende Brücke so gut wie M&LKönntest du das bitte näher erläutern ^^?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich 1:1 IRO anschließen. Der Humor passt auch wieder, keine andere Serie zelebriert eine einstürzende Brücke so gut wie M&LKönntest du das bitte näher erläutern ^^?
Ich habs heute beim Libro gekauft, war zwar unverschämt teuer aber so habs ich fürn Urlaub.
Typ holt aus dem Umschlag das Spiel und die Anleitung etc. und ich freu mich schon weil überraschenderweise auch der Nintendo-Punkte Dings dabei ist. Der Typ sieht das und nimmt das beinhart einfach weg.
Ich so: "Ähm, was war das jetzt?"
"Ach, das ist nur Werbung"
"Ist mir wurscht, ich will das haben"
"Das brauchen sie nicht, ist Firmenpolitik das zu entfernen" ugly
"Ich weiß genau was das ist, ich lass mich doch ned verarschen. Also entweder kommt das mit oder ich bin weg!"
Dann hat ers mir gegeben.
Ey, manchmal glaub ich schon ich spinn
Würde mich 1:1 IRO anschließen. Der Humor passt auch wieder, keine andere Serie zelebriert eine einstürzende Brücke so gut wie M&L
Morgen ist es so weit! Da kommt endlich das neue M&L raus. Wird wohl das Handheld-Spiel des Jahres für mich. Bislang konnten mich alle M&Ls begeistern. Zum Glück haben sie die Serie nicht so verhunzt, wie Paper-Mario.
Paper Mario... hoffentlich kommt wieder ein richtiges für die Wii U raus, sonst wärs echt, echt schade
Beschwerde schreiben, wenn es eine Kette war. Da wirst gut entschädigt und der Kerl ist seinen Job los. Ist schon krass was sich manche erlauben.
Ich kauf auch normal nie bei Libro, erstens ists 5€ teurer, zweitens packen die Deppen alles vorher aus und außerdem mag ich den ganzen Laden ned, aber wie gesagt war das meine letzte Chance das Spiel vor nem 2 wöchigen Urlaub zu bekommen wo ichs ganz gut brauchen kannKauf kaum noch von Libro, da die oft nur die leeren Spielehüllen ausstellen und erst nach Kauf dann die Booklets und das Modul reintun, die sie mit Gummiring zusammengequetscht irgendwo im Lager horten.
Diebstahlsicherung schön und gut, aber wie komm ich dazu, ne zerkratzte und von wer weiss wem betatschte Hülle zu haben? So billig sind Videogames ja auch nicht.
Ach, ich hab keinen Schaden davon und ich seh keinen Grund wem andren das Leben schwerer zu machen, egal was fürn Arsch er auch ist
Ich kauf auch normal nie bei Libro, erstens ists 5€ teurer, zweitens packen die Deppen alles vorher aus und außerdem mag ich den ganzen Laden ned, aber wie gesagt war das meine letzte Chance das Spiel vor nem 2 wöchigen Urlaub zu bekommen wo ichs ganz gut brauchen kann
Seit gestern steht der Status bei "Versand in Kürze". Also knapp 24 h schon.
Wird wohl nichts mehr mit der morgigen Lieferung
Wenn du so abgehst 3DS, muss ich mir das Spiel wohl auch holen. ;-)
Wenn du so abgehst 3DS, muss ich mir das Spiel wohl auch holen. ;-)