• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Warte den Tag heute erstmal ab.....................Wenn die es heute versenden (vor 18Uhr) dann ist es morgen auch bei dir.

Aber erst seit meine Beschwerde eben gerade Früchte getragen hat. Es wäre laut Kundenservice wirklich erst morgen rausgegangen, angeblich ein interner Fehler. Dank meiner Beschwerde wurde der Versand nun auf Premiumversand geändert und das Spiel wird gerade verpackt. UND ich habe noch einen 5€ Gutschein für zukünftige Einkäufe erhalten. Nun bin ich zufriedengestellt und freue mich auf das Spiel. :)

Aber erst seit meine Beschwerde eben gerade Früchte getragen hat. Es wäre laut Kundenservice wirklich erst morgen rausgegangen, angeblich ein interner Fehler. Dank meiner Beschwerde wurde der Versand nun auf Premiumversand geändert und das Spiel wird gerade verpackt. UND ich habe noch einen 5€ Gutschein für zukünftige Einkäufe erhalten. Nun bin ich zufriedengestellt und freue mich auf das Spiel. :)

Siehst du, wer nicht fragt bleibt dumm :v:

Viel Spaß morgen (uns beiden) :)

Meins wurde versendet, seit 9:35 schon, da stand aber noch Versand in Kürze :v: Ohje, dann kommt es morgen wieder um 8 Uhr oder so, dann muss ich ausnahmsweise mal früh aufstehen :v:

Wenn ich ganz viel Glück hab, dann kommt es eventuell heut Abend schon, DHL delivert schnell :awesome:

Dieser ********** Postbote :Fuuu:

Er hat das Spiel gleich zur Poststation gebracht, ohne einmal zu klingeln :shakehead3:

Jetzt darf ich das Spiel erst morgen abholen gehen :shakehead3:

Dieser ********** Postbote :Fuuu:

Er hat das Spiel gleich zur Poststation gebracht, ohne einmal zu klingeln :shakehead3:

Jetzt darf ich das Spiel erst morgen abholen gehen :shakehead3:

er wusste halt, dass du keine zeit für das spiel hast und hat dir damit doch nur einen gefallen getan.^^

Ich habs heute auch schon, noch dazu die PEGI Version :)
War in drei Geschäften. In den ersten beiden war es noch nicht da, bzw. durften die es nicht rausgeben. Beim dritten hat es mir das Lehrmädchen ohne Probleme gegeben.

Meins ist gerade von Amazon angekommen :-)
Gleich mal testen :-D
mariolugidreamg9sqi.jpg

@Länder,Sephi,Tinox

Glückwunsch und viel Spaß, bin auf eure Eindrücke gespannt :D

Wenn ihr sie denn delivert :v:

So, nach etwa einer Stunde ein erstes Kurz-Fazit (später mehr)
Es scheint bis jetzt ein würdiger Nachfolger zu sein, und weist bisher keine Paper Mario Sticker Star Syndrome auf. Die Übersetzung (Ich spiel auf Englisch also keine Ahnung wie die deutsche ist) ist wie immer sehr verspielt und humorvoll, grandios gelungen wie die meisten Nin Übersetzungen. Kampfsystem hat sich nicht geändert.
Größter Kritikpunkt: Grafik
Die Welt sieht gut aus, aber aus irgendeinem Grund sehen die Charaktere absolut grauenvoll aus. Sie sind völlig verwaschen, als würde man in Photoshop mit nem Weichzeichner drüber gehen und das sieht leider wirklich, wirklich schlecht aus. Es ist jetzt nichts unfassbar störendes und in Bewegung sieht man es weniger aber wieso die Charaktere so mies aussehen erschließt sich mir nicht.

Ich sag das jetzt so, weil es bisher mit Abstand der größte Kritikpunkt ist, soll jeder selbst entscheidend wie wichtig das ist.

Zurück
Top Bottom