3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Habs noch nicht mal angefangen, weil ich mit Fire Emblem beschäftigt bin... und TW101.
 
Komme grad bei einer Stelle nicht weiter bzw werde nicht weiter gelassen.

Muss grad die Teile für das Ultibett sammeln. Bei der Stelle in Pennemünde kurz vor Wiggler werde ich von Claude aufgehalten. Er sagt mir ständig ich solle mehr Beute und Erfahrung sammeln bevor ich weiter kann. Was genau soll das heißen? Ich hab ja schon alles bis auf das Betttuch. Mario und Luigi sind bei mir auf Level 28 und ich glaub nicht, dass das zu niedrig ist.
 
Tatsächlich :ugly: Wie ich sehe hab ich mich wohl gestern Nacht verlesen und gedacht, dass das Betttuch in Pennemünde wäre... Muss aber zum Strand. Jetzt macht der Name Schlummerquallen-Betttuch auch Sinn :p Ich sollte anfangen Lesen zu lernen :blushed:
 
habs mal begonnen

+ Dialoge (Toad: Luigi, Dude, wake up!) :rofl3:
+ "Story" :uglylol:
+ Erfolge

- viel zu einfach
- zu viele Tutorials
- Pacingsprobleme (Gehen, Kämpfen, Tratschen, Gehen, Tratschen, noch mehr tratschen, dann kämpfen)
 
Bin anscheinend schon bei der Hälfte :)ugly:) und das Spiel leidet noch immer unter Pacingsproblemen. Wie konnte man das nur verhauen? Aber ich mag es, wie genre-savvy alle Charaktere sind. Und diese Tutorials nerven noch immer.

Bis jetzt würde ich das Spiel auf meiner Top M&L-Liste so einteilen:

1. Bowser's Inside Story
2. Dream Team Bros.
3. Superstar Saga
4. Partners in Time
 
wer hat sich nur diesen endgegner ausgedacht. ich hab null chance. bowser heilt sich viel zu oft. soetwas frustiges hab ich bei nintendo noch nie erlebt. irgendwelche tips? :/
 
Zurück
Top Bottom