• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

4players ist hypersubjektiv und überbewertet extrem schwere und bizarre spiele aus prinzip, im verhältnis zu den anderen seiten.

wenn man das weiß, kann man die seite gut ertragen...wenn man aber weder auf abgedrehte noch auf superschwere games steht, sollte man ihre reviews nicht so ernst nehmen.
ich glaube nicht, dass man das so allgemein sagen kann. ein hotel dusk z.b. ist weder extrem schwer noch bizarr und hat trotzdem 90%.

Mein Exemplar wurde auch verschickt :win:

Wird aber erst am Sonntag gezockt, muss fürn Street Fighter Turnier trainieren :aehja:

Immer noch Versand in Kürze. Schickt es halt endlich ab --.-

Bei mir auch...

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png

Das Problem hab ich nicht ich warte bis Freitag und hol es zum Launch bei dem Händler meines Vertrauens und wenn ich Glück hab kann ich es schon bekommen

Zurück
Top Bottom