• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Naja...was heißt "sogar"...außerdem bewerten die imo sehr willkürlich, da sagt 90 leider gar nichts aus (ja, auch bei anderen, aber bei denen halt extrem).

PS.: außerdem ist der Test seit Stunden von der Seite verschwunden....jetzt find ich den fast interessanter als das Spiel selbst. Diese Schelme, sie kriegen mich immer wieder :v:

Ehrlich gesagt, finde ich, dass 4Players oft ins Schwarze trifft mit ihren Tests und auch viele Hype - Spiele zu Recht schlechter bewertet als alle anderen.. z.B. Mass Effect. Eine Reihe, die mit jedem Teil schlechter wurde.

Spricht also nur für M&L 4 und macht mich auch direkt ein wenig neugieriger. Auf den Test bin ich jedenfalls gespannt.

Ehrlich gesagt, finde ich, dass 4Players oft ins Schwarze trifft mit ihren Tests und auch viele Hype - Spiele zu Recht schlechter bewertet als alle anderen.. z.B. Mass Effect. Eine Reihe, die mit jedem Teil schlechter wurde.

Spricht also nur für M&L 4 und macht mich auch direkt ein wenig neugieriger. Auf den Test bin ich jedenfalls gespannt.

*g* Sehe ich ziemlich anders, wenn du magst, können wir das im entsprechenden Thread weiterdiskutieren ;).

4players ist hypersubjektiv und überbewertet extrem schwere und bizarre spiele aus prinzip, im verhältnis zu den anderen seiten.

wenn man das weiß, kann man die seite gut ertragen...wenn man aber weder auf abgedrehte noch auf superschwere games steht, sollte man ihre reviews nicht so ernst nehmen.

4players ist hypersubjektiv und überbewertet extrem schwere und bizarre spiele aus prinzip, im verhältnis zu den anderen seiten.

wenn man das weiß, kann man die seite gut ertragen...wenn man aber weder auf abgedrehte noch auf superschwere games steht, sollte man ihre reviews nicht so ernst nehmen.
Das bedeutet, dass M&L 4 schwer wird :(.

:v:

Wie darkganon versucht die gute wertung kleinzureden. Dabei hatten die letzten beiden M&L-Teile von 4P auch 90 Prozent bekommen. :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ganon da nicht so vertrauen... laut ihm sind die consol.at leute auch nintendo hasser.

Wie darkganon versucht die gute wertung kleinzureden. Dabei hatten die letzten beiden M&L-Teile von 4P auch 90 Prozent bekommen. :aehja:

ich versuche eigentlich nur meine definition von 4-players durchzusetzen. :awesome:

ansonsten hoffe ich, dass das spiel so gut wird, weil ich habs schon vorbestellt. xD

Ganon hör bitte mit den Doppelposts auf, letzte Warnung!

( :v: )

Habs auch schon längst vorbestellt und es wird mein erstes M&L Game :blushed:

Freue mich schon :aehja:

Zurück
Top Bottom