• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

so habs nochmals für 28,33 bestellt. der preis ist für ein mario rpg imo in ordnung. und falls es mir mal wieder nicht gefällt, kann man es glücklicherweise noch mit gewinn verkaufen ^^

Du wollstest doch nur wieder Nintendo bashen :v:

Ne, aber ich weiß was du meinst. Das Setting flasht mich auch nicht so sehr wie bei Inside Story. Dafür sieht das Gameplay wie immer göttlich aus. Und es gibt 2D Sprites :love3: .

Nur, wenn es angebracht ist. :coolface:

Und das wäre es bei dem Spiel einfach nicht, da steckt viel Arbeit und vor allem viele neue Ideen drin. Trifft halt, wie viele andere Spiele, diesmal meinen Geschmack nicht.

Davon abgesehen hab ich auch alleine mit Animal Crossing extrem viel zu spielen. Deswegen warte ich direkt auf Teil 5. ;)

Gib es doch einfach zu, du kannst Luigi nicht leiden und kaufst das Spiel deswegen nicht! :(

Wie kann man nur so verbittert sein, dass man diesen sympathischen grünen Kerl nicht leiden kann? :shakehead:

;-)

Mich würde eher die miese Auflösung vom 3DS ein bisschen abschrecken. Die ist im Jahr 2013 schon ziemlich gruselig.

Kann ich leider nicht zugeben. :P

Dafür mag ich Luigis Mansion 1 auf dem GC zu sehr. Auch wenn Teil 2 da für mich nicht anknüpfen konnte.

Und die Auflösung geht für mich völlig in Ordnung, lege auf sowas nicht viel Wert. ;)

4players gibt übrigens... ähm... hey, na hört sich doch gut an. Geholt wird es eh, vorbestellt ist es, Vorfreude ist da!

Obwohl,... 4players schwimmt doch mit ihren Wertungen immer wieder gerne gegen den Strom... hmmmmmmm... ^^

Ist gut jetzt. :neutral:

Ich freue mich auch darauf und habe es mir auch schon vorbestellt.
Der 3DS entwickelt sich momentan sehr ins Positive, was Spiele betrifft.
Jeden Monat ein neuer Kracher.

Zuletzt bearbeitet:
Die machen bestimmt noch schnell 'ne 70er-Wertung draus. :aehja:
:grin2: wollt ich auch grad schreiben. ^^

Egal was sonstige Tests aber noch sagen werden, an meiner Vorfreude wird sich nichts dran ändern. Abenteuer Bowser war auf dem DS mein Lieblingsspiel, wird hier nicht anders sein (hoffentlich).

Die machen bestimmt noch schnell 'ne 70er-Wertung draus. :aehja:

Durchaus möglich, falls Jörg nen neuen Testbericht schreibt. :ugly:

Ne, Spaß beiseite. Dream Team wird toll, wenn sogar 4players 90% vergibt.

PS: wird einen Spieleberater zum Game geben, den man schon auf Amazon bestellen kann. Leider nur auf Englisch und erst Mitte August.

Zuletzt bearbeitet:
Durchaus möglich, falls Jörg nen neuen Testbericht schreibt. :ugly:

Ne, Spaß beiseite. Dream Team wird toll, wenn sogar 4players 90% vergibt.

PS: wird einen Spieleberater zum Game geben, den man schon auf Amazon bestellen kann. Leider nur auf Englisch und erst Mitte August.

Naja...was heißt "sogar"...außerdem bewerten die imo sehr willkürlich, da sagt 90 leider gar nichts aus (ja, auch bei anderen, aber bei denen halt extrem).

PS.: außerdem ist der Test seit Stunden von der Seite verschwunden....jetzt find ich den fast interessanter als das Spiel selbst. Diese Schelme, sie kriegen mich immer wieder :v:

Zuletzt bearbeitet:
PS.: außerdem ist der Test seit Stunden von der Seite verschwunden....jetzt find ich den fast interessanter als das Spiel selbst. Diese Schelme, sie kriegen mich immer wieder :v:

Die müssen halt noch ein paar Rechtschreibfehler ausbessern, die sie erst im Nachhinein bemerkt haben. :v:

Zurück
Top Bottom