• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Also Partners in Time fand ich ansich zwar sehr gut, allerdings war mir das mit den 4 Tasten auf Dauer etwas zu stressig. Wenn der neue Teil ähnlich gut wird und man sich wie beim letzten DS Teil nur auf 2 Charaktere konzentrieren muss, ist mir die Wertung ziemlich egal. Man weiß, was einen erwartet und wer der Serie etwas abgewinnen kann, wird auch mit dem Teil nicht enttäuscht sein.

Wie sich hier alle ins Hemd machen. ;)

Hab da noch ne Wertung gefunden.. interessiert?

InsideGamer.nl gibt 80/100 Punkten.
Der Test dazu kann ich allerdings nicht aufrufen..

:coolface:

Abenteuer Bowser war auch einfach ein geniales Spiel, das ist nicht so einfach zu toppen. Aber mir ist ein etwas schwächerer Nachfolger immer noch lieber als ein Paper Mario Sticker Star oder Super Paper Mario. ^^

ich fand partners in time besser als bowser inside story, da man beim letzteren keine 2 meter laufen konnte, ohne dass ein unötiger dialog gestartet ist -.-
da ist die edge wertung für mich ein gutes zeichen :goodwork:

Partners in Time ist lahm, weil die Babys nerven ;D Und willkommen zu einer der zig Meinungen. Dream Team Bros. ist Pflicht. Danach kann ich mir das Maul aufreißen oder halt nicht.

Ich glaub man kann sich gut und gerne darauf einstellen, dass es ein solides Spiel wird.

Cooler Preis :nerd:

Hatte es vor ca 2 Wochen bei Amazon vorbestellt und bei mir wird immer noch 39,99€ angezeigt................muss ich das Spiel jetzt stornieren und nochmal bestellen damit ich es für 33,33€ bekommen kann? :ugly:
Du hast die Vorbestellergarantie. Heißt, sie müssten dir bald ne Email schicken bei der sie dir versichern, dass dus auch für 33€ bekommst :)

Das Geld wird erst abgebucht, wenn die Ware verschickt wird, oder? Das heißt ich kann es schon vorbestellen, selbst wenn ich das Geld nicht auf dem Konto hab?

Zurück
Top Bottom