• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Wird als Hardkern-Zocker :v: natürlich nicht auf leicht gespielt:P^^.

@Euer 3Ds Deine Behauptung ist dumm :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Habe dich mal zitiert:
Die meisten Kinder heute sind wesentlich dümmer, aber wesentlich. Und die meisten zocken die auch solche Schrottspiele wie CoD, um sich cool zu fühlen. Es ist nicht mehr so wie es früher war, Ganon. Und wie gesagt, hat es Aonuma sogar selbst gesagt.
Gibt es dazu irgendwelche Statistiken, die deine Behauptung stützen? Ansonsten sage ich mal was. Ich glaube , dass es hier sogar jemand als Signatur hat: Dumm sein ist wie tot sein. Es merken zwar die anderen, aber du selber nicht.

:v::P.

Pardon, es war nicht "dumm" sondern "dümmer" :aehja:.

Habe dich mal zitiert:

Gibt es dazu irgendwelche Statistiken, die deine Behauptung stützen? Ansonsten sage ich mal was. Ich glaube , dass es hier sogar jemand als Signatur hat: Dumm sein ist wie tot sein. Es merken zwar die anderen, aber du selber nicht.

:v::P.

Pardon, es war nicht "dumm" sondern "dümmer" :aehja:.

Achso, ich hab gedacht du meinst was bezüglich M&L4 :ugly:

Naja, ist doch so. Fast alle Kinder zocken so ein Schmarn wie CoD und werden durch die Medien verblödet, aber da können die ansich nix dafür, sind halt die Medien und die Erziehung der Eltern.

oh ihrnin3ds hat mal wieder den BS generator aufgedreht. :hmm:

Das eigentliche Problem ist, dass das Spiel in Japan erst am 18.07. erscheint. Na Mahlzeit.

Naja, ist doch so. Fast alle Kinder zocken so ein Schmarn wie CoD und werden durch die Medien verblödet, aber da können die ansich nix dafür, sind halt die Medien und die Erziehung der Eltern.

Oh bitte...
Poste sowas bloß nicht im War sonst wirst du ohne ende fertig gemacht
Es wird nirgendwo belegt dass kinder dümmer sind als damals durch COD und so weiter

Btw ein Kirby-Easteregg wär awesome es passt sogar. Kirby lebt auch in einer Traumwelt und er wurde vielleicht auch in eine andere Dimension gezogen und bekämpft ein Boss mit Mario :typer:
Das wär mega episch

als ich kind war, gabs kein cod. :ugly:

[video=youtube;Khcc51vBMSc]http://www.youtube.com/watch?v=Khcc51vBMSc[/video]

Mhm.. wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.
Woran misst du, ob Kinder heute dümmer sind im Vergleich zu früher? Und wann ist dieses "früher" überhaupt?

Als ich jünger war, war eben CS der Shooter, der von allen halbstarken Jungen gespielt wurde, heute mag es CoD sein.
Und "dumm" und "naiv" ist man in einem solchen Alter eh. ;)

Mhm.. wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.
Woran misst du, ob Kinder heute dümmer sind im Vergleich zu früher? Und wann ist dieses "früher" überhaupt?

Als ich jünger war, war eben CS der Shooter, der von allen halbstarken Jungen gespielt wurde, heute mag es CoD sein.
Und "dumm" und "naiv" ist man in einem solchen Alter eh. ;)
Den letzten satz finde ich naiv :blushed:.
was meinst du mit diesem "Alter" und vor allem, woran misst du, ob alle Kinder "naiv" sind?

:aehja:.

Zurück
Top Bottom