• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Gamepro :lol:

Dieses Maganzin nimm ich schon länger nicht mehr ernst. Die haben doch null Ahnung. Spiel wird genial. Das zeigen die Vorgänger und die Trailer und Videos die es bisher gibt.

ich warte mal das gros der echten reviews ab...reine zahlen sind mir immer suspekt.

Gamepro :lol:

Dieses Maganzin nimm ich schon länger nicht mehr ernst. Die haben doch null Ahnung. Spiel wird genial. Das zeigen die Vorgänger und die Trailer und Videos die es bisher gibt.

Ich hab keine Meinung zur Gamepro, aber wenn andere Tests jetzt auch nicht so positiv ausfallen, kann man die dann auch nicht ernst nehmen?

Ich warte die anderen Reviews ab, bevor ich mir ein Urteil bilde. Wenn die erwartungsgemäß im selben Rahmen liegen wie bei Bowsers Inside Story ist alles in Butter und die Gamepro schwafelt wieder mal Unsinn.

Ne kleine Chance besteht aber trotz der erstklassigen 3 Vorgänger, dass Alphadream irgendwo Mist gebaut hat so wie Intelligent System mit Paper Mario Sticker Star. In einer Woche wissen wir mehr und dann wird sich ja zeigen ob wir die Gamepro prügeln müssen oder wider Erwarten Nintendo.

ganz so einfach ist die sache auch wieder nicht - partners in time war imho klar weniger toll als teil 3 und bei handheldgames werden leichter mal die niedrigeren zahlen gezückt. ^^

75% wäre ja praktisch nicht schlecht - nur für das niveau von teil 3 ernüchternd.

Ich hab keine Meinung zur Gamepro, aber wenn andere Tests jetzt auch nicht so positiv ausfallen, kann man die dann auch nicht ernst nehmen?

Wenn ich bei einem Spiel unsicher bin, was relativ selten ist (kauf zu 99%, egal wie die Wertung ist) halte ich mich an die Wertungen, Meinung der Maniac. Die haben imho am meisten Ahnung und Erfahrung.

Und beim Gamepro Test passt die Wertung nicht wirklich mit den positiven/negtiven Punkten zusammen.

m!games(maniac) und consol.at sind die einzig noch brauchbaren deutschsprachigen print magazine.
gamepro ist mittlerweile einfach zu beliebig und erinnert einfach zu sehr an die us internetmags, wie ign und co.

ganz so einfach ist die sache auch wieder nicht - partners in time war imho klar weniger toll als teil 3 und bei handheldgames werden leichter mal die niedrigeren zahlen gezückt. ^^

75% wäre ja praktisch nicht schlecht - nur für das niveau von teil 3 ernüchternd.

Der Punkt geht an dich. Partners in Time war der schlechteste Teil und auch relativ kurz und ohne memorable Story-, Chara- oder Gameplayhighlights.

Aber bislang sehe ich die einzige mögliche Hürde bei DreamTeam in einer eventuell zu ähnlichen Spielmechanik zu Bowsers Inside Story.

Warten wir ab, was die anderen Mags sagen. :-)

Wenn ich bei einem Spiel unsicher bin, was relativ selten ist (kauf zu 99%, egal wie die Wertung ist) halte ich mich an die Wertungen, Meinung der Maniac. Die haben imho am meisten Ahnung und Erfahrung.

Und beim Gamepro Test passt die Wertung nicht wirklich mit den positiven/negtiven Punkten zusammen.

Wie gesagt, ich lese die Gamepro nicht, von daher kann ich mir keine Meinung bilden. Die Wertung an sich sagt halt auch wenig aus ohne den entsprechenden Test.

Interessanterweise halte ich die M!Games ebenfalls für ein sehr gutes Mag. Zelda und Mario - Wertungen sind zwar ab und an zu hoch und bei Animal Crossing ist sie mir aktuell ein wenig zu niedrig, aber an sich treffen sie ziemlich gut meine Meinung.

Einfach mal abwarten. Ich werde diesen Teil eh aussetzen, weil mit die Traumthematik nicht zusagt. Werde beim fünften Teil sicher wieder dabei sein, da der erste und dritte Teil echt richtig gut waren.

Die haben Skyward Sword 93% gegeben, größte Pluspunkte epische Story und wuchtige Zwischensequenzen, damit dürfte deine Frage geklärt sein, oder? :D

Die haben Skyward Sword 93% gegeben, größte Pluspunkte epische Story und wuchtige Zwischensequenzen, damit dürfte deine Frage geklärt sein, oder? :D

Das Problem sind doch allgemein die Zahlen. Daran will sich jeder aufhängen und die kommerziellen "Test-Anbieter" können nicht ohne, weil sich sonst keine Sau für dich interessiert. Da könnten die Texte noch so gut sein.

Auf die eigentlichen Test-Texte wird doch dank Metacritic und Co gar nicht mehr geachtet.

Und was Pro/Contra der Gamepro angeht- ich glaube ich mache da mal einen eigenen Thread auf...weil das kann ja eine lange Diskussion werden...oder gibt's den schon?

Das Problem sind doch allgemein die Zahlen. Daran will sich jeder aufhängen und die kommerziellen "Test-Anbieter" können nicht ohne, weil sich sonst keine Sau für dich interessiert. Da könnten die Texte noch so gut sein.

Auf die eigentlichen Test-Texte wird doch dank Metacritic und Co gar nicht mehr geachtet.

Und was Pro/Contra der Gamepro angeht- ich glaube ich mache da mal einen eigenen Thread auf...weil das kann ja eine lange Diskussion werden...oder gibt's den schon?

Ja, so ist es. Man kann eh keinen Tests mehr trauen. xD

Ein Thread wäre echt nicht schlecht :v:

Hä was? :lol:

Edit: Achso, jetzt. Das meinte er doch mit seinem Post, Prov ;-)

Zurück
Top Bottom