• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Seltsam, dass es auch nur 2 Punkte sind und trotzdem 75%, da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen :v: Auf GamePro kann man also wirklich nicht zählen. Hoffentlich kommen bald seriöse Tests

Wie genial dann Skyward Sword gewesen sein muss :puppy: Wenn das trotz dem Tutorial 93% bekommen hat.

PS.: Seriöse Tests gibt's leider schon lange nicht mehr. Einfach nur nen Spiel bewerten ist so old-school. Mittlerweile müssen sich alle immer als Kritiker profilieren und erwecken den Eindruck, dass es doch fairer wäre, wenn der eigene Test im Feuilleton der F.A.Z. erscheinen würde :v:.

Zuletzt bearbeitet:
Knights of the Old Republic für iOS hat übrigens 90% abgesahnt, obwohl und wie sollte es auch anders sein, die Steuerung bemängelt wird. Wollte ich mal erwähnen, ist ja auch ein Rollenspiel :'D

Ich liste mal die weiteren Negativpunkte auf.

Grafik 7
-Charaktere nur zweidimensionale Sprites (<-haha)

Sound 8

Achtung Widerspruch:

+nette Melodien -die aber kaum hängen bleiben

Für Fans von: Mario&Luigi, Guitar Hero (wtf)

Fazit: Das Dream Team läuft so gut wie nie zur Höchstform auf

mit dem review kann ich ergo quasi nichts anfangen und auch nichts für mich mitnehmen. xD

aber danke fürs posten.

Wie genial dann Skyward Sword gewesen sein muss :puppy: Wenn das trotz dem Tutorial 93% bekommen hat.

PS.: Seriöse Tests gibt's leider schon lange nicht mehr. Einfach nur nen Spiel bewerten ist so old-school. Mittlerweile müssen sich alle immer als Kritiker profilieren und erwecken den Eindruck, dass es doch fairer wäre, wenn der eigene Test im Feuilleton der F.A.Z. erscheinen würde :v:.

Der SS Test ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, in keiner Silbe werden die Tutorials, das Hand Holding, die Schwierigkeit der Dungeons oder die fehlende Oberwelt bemängelt, stattdessen sieht man Punkte wie "epische Story" oder "wuchtige Zwischensequenzen" :ugly: Und bei Dream Team soll es dann auf einmal ein Problem darstellen. :ugly:
Ich liste mal die weiteren Negativpunkte auf.

Grafik 7
-Charaktere nur zweidimensionale Sprites (<-haha)

Sound 8

Achtung Widerspruch:

+nette Melodien -die aber kaum hängen bleiben

Für Fans von: Mario&Luigi, Guitar Hero (wtf)

Fazit: Das Dream Team läuft so gut wie nie zur Höchstform auf

Ok, also wirklich nicht ernstzunehmen. Danke für die Bestätigung xD

Leicht...verwirrend. Haben zwei Personen das Spiel angetestet und ihre unterschiedlichen Meinungen zusammen in einen Text verfasst? :D

Charaktere nur zweidimensionale Sprites

Alleine dafür hätte die Gamepro einen Shitstorm verdient, der den gegen MS mindestens ebenbürtig ist :x

@3DS; Zu SkySw gabs keinen einzigen vernünftigen Test imo. Entweder total überhypt oder zerissen wegen Argumenten wie "Zelda ist kein Skyrim" :ugly:

:neutral:
Ich hoffe mal das bedeutet nicht was ich fürchte das es bedeutet.
Haben ja auch schon Paper Mario verschandelt :(

Naja, ich finde die Handlung an sich war in den "Mario Rollenspielen" immer schon relativ simpel. Paper Mario z.B....suche die 7 Sterne. Es waren/sind halt die Typen, denen man dabei begegnet, die diese Spiele so genial machen, imo. Seien es die Koopa Brüder aka "Ninja Turtles" in Paper Mario, oder ein Kugelwilly besitzender Wiggler in BIS.

Zuletzt bearbeitet:
der messwert bei mario-rpgs liegt nicht bei der story, sondern beim storytelling.

Zurück
Top Bottom