Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
75% von der Gamepro.
Ich glaube die Wertung kann man getrost vergessen.
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/3ds/mario-luigi-dream-team-bros/test/49650.html
Du Troll, du :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
75% von der Gamepro.
Ich glaube die Wertung kann man getrost vergessen.
Und? was sagt dein Link jetzt aus?
Und? was sagt dein Link jetzt aus?
Das kein Test zu Mario&Luigi vorhanden ist, natürlich.
Du weißt schon, dass die Gamepro ein Magazin ist und der Test nicht zwangsläufig sofort auf der Homepage stehen muss?
Fail sage ich dazu.
Dass kein Test von der Gamepro existiert ?
Sorry, aber 75% kann ich irgendwie nicht glauben, die haben selbst Skyward Sword 93% gegeben Was bemängeln die denn?
Nix Fail. Wer Gamepro sagt, muss damit rechnen, dass man dann auf deren Internetseite sucht und da war halt noch nix.Du weißt schon, dass die Gamepro ein Magazin ist und der Test nicht zwangsläufig sofort auf der Homepage stehen muss?
Fail sage ich dazu.
Sorry, aber 75% kann ich irgendwie nicht glauben, die haben selbst Skyward Sword 93% gegeben Was bemängeln die denn?
Nix Fail. Wer Gamepro sagt, muss damit rechnen, dass man dann auf deren Internetseite sucht und da war halt noch nix.
-vernachlässigbare Handlung
-schleppender Spielablauf (aufgrund vieler Tutorials)
+humorvoll
+selbstironisch
+kurzweiliges Kampfsystem
+tolles Zusammenspiel der beiden Bildschirme
-vernachlässigbare Handlung
-schleppender Spielablauf (aufgrund vieler Tutorials)
Und? Wenn da ist nichts, ist der Gedanke nicht weit, dass es im Heft stehen muss.
ooo.....Tutorials. das hääte euer 3DS besser nicht gehört :v:.
Post löschen bitte.
Danke dir. Also alles ungefähr so wie erwartet.
kannst du selbst --> änderen --> löschen.
wenn die tutorials so wichtig sind, beschleicht mich das gefühl, der reviewer hat vielleicht sonst nicht viel vom spiel gesehen.