• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Den letzten satz finde ich naiv :blushed:.
was meinst du mit diesem "Alter" und vor allem, woran misst du, ob alle Kinder "naiv" sind?

:aehja:.

Ah.. ja, der Punkt geht an dich. :P

Aber liegt es nicht in der Natur des Menschen, im Alter von 12, 13 naiv zu sein? Ich denke schon. Ausnahmen mag es immer geben.

Wo der Bezug zu M&L4 ist? Kein Plan. ^^

Das schon ne ziemlich naive Aussage zu behaupten, Kinder wären heutzutage dumm, weil sie grad mal dazu fähig sind CoD zu spielen. Ich wünschte ich wäre noch in der Lage wie damals CS zu spielen, weil auf die Reflexe komm ich heute nicht mehr klar. Klar, ich bin nach wie vor gut, aber was die "dummen" Kinder heutzutage da auf professioneller Ebene abziehen, sollte eher bewundert als belächelt werden. Dagegen ist jedes Konsolenspiel auf very hard der Witz.

Das schon ne ziemlich naive Aussage zu behaupten, Kinder wären heutzutage dumm, weil sie grad mal dazu fähig sind CoD zu spielen. Ich wünschte ich wäre noch in der Lage wie damals CS zu spielen, weil auf die Reflexe komm ich heute nicht mehr klar. Klar, ich bin nach wie vor gut, aber was die "dummen" Kinder heutzutage da auf professioneller Ebene abziehen, sollte eher bewundert als belächelt werden. Dagegen ist jedes Konsolenspiel auf very hard der Witz.

Ich denke nicht, dass IhrNintendo3DS Leute gemeint hat, dies das, wie du schreibst, auf "professioneller Ebene" betreiben.

Ich denke nicht, dass IhrNintendo3DS Leute gemeint hat, dies das, wie du schreibst, auf "professioneller Ebene" betreiben.

was so oder so witzlos bleibt - kinder haben zeit und motivation.

wenn sie heute nur leichte games zocken, dann nur, weil es, im verhältnis, immer leichtere games gibt. (auch wegen der genauigkeit - heute sind viele gameplayfehler nicht mehr leistbar.)

Habt ihr, als ihr noch Kinder wart, CoD gezockt :v:?

:angst:^^

Das war der Shooter meiner Kindheit
Duck%20Hunt.gif

japanische werbespots
[video=youtube;ySax_0QG9Ho]http://www.youtube.com/watch?v=ySax_0QG9Ho[/video]

In a conversation with Nintendo boss Satoru Iwata, the development team for Dream Team said it took around a year and a half to build the alpha version of the game off the original prototype, and another year an a half to create the beta version and eventually a third gamma version.

"We worked out special ways of drawing and using color to make them look three-dimensional," said Nintendo producer Akira Otani. "The work load was tremendous, but thanks to that, it has the sort of smooth polish distinctive of AlphaDream."

AlphaDream had to render animations for Mario and Luigi moving in 16 different, distinct directions. The studio couldn't simply mirror the data for each movement, which the team explained was because Luigi has an "L" on his hat and Mario raises his left arm when he jumps — both movements that can't be mirrored and kept identical.

http://www.polygon.com/2013/7/3/448...am-three-year-development-due-to-2d-pixel-art

stehen japaner auf frauen mit schnurrbärten? :nerd:
Mehr muss ich nicht sagen: :v:

Und beim vorletzen mal auch ne 7. EDGE-Wertungen ohne den Text zu kennen, sind nicht sehr aussagekräftig. Wann lernt ihr's endlich. :P

ist halt auch immer die Erwartungshaltung, mit der man ran geht. BIS zu toppen halte ich für sehr sehr schwer. Das es da ein Nachfolger nicht unbedingt leichter hat, ist ziemlich logisch.

Partners in Time fand ich nicht so gut.
Aha, und weil die EDGE die selbe Wertung gibt, kann's nicht besser sein. Ihr seid doch sonst nicht so wertungsfixiert. Ich bin etwas verwundert.
Mein Lieblingsteil der Serie ist übrigens immer noch der erste Teil. Und der hat bei der EDGE auch "nur" 8/10 bekommen. So what? Es ist halt ein Magazin.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, und weil die EDGE die selbe Wertung gibt, kann's nicht besser sein. Ihr seid doch sonst nicht so wertungsfixiert. Ich bin etwas verwundert.

Hmm...ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz, vielleicht interpretierst du in den Post zu viel rein. Ich hab die Wertung gepostet und geschrieben dass ich PiT nicht sooo toll fand. Mehr schreibe ich nicht, der Titel ist für mich immernoch Pflicht ;-)

Ohh nein werd ich dann jetzt vllt mit dem schlechtesten Teil der Reihe anfangen? :sad5:

Die Zahl!!! :shakehead2:

Find ich nicht lustig :hmm:

Hmm...ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz, vielleicht interpretierst du in den Post zu viel rein. Ich hab die Wertung gepostet und geschrieben dass ich PiT nicht sooo toll fand. Mehr schreibe ich nicht, der Titel ist für mich immernoch Pflicht ;-)
Ach so, ich dachte, wir führen hier einen Dialog und nicht zwei Monologe. Mein Fehler. ;)

Zurück
Top Bottom