• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

hoffentlich bleibt der preis bis heute abend noch so. hab zuhause noch einen 5 euro gutschein. oder kann ich diesen auch noch nachträglich einlösen?

hoffentlich bleibt der preis bis heute abend noch so. hab zuhause noch einen 5 euro gutschein. oder kann ich diesen auch noch nachträglich einlösen?

müsste auch nachträglich gehen.
weorjf2tsu3.jpg

Preis ist verlockend, aber ich bleibe dabei. Den Teil setze ich aufgrund der Thematik aus. Gibt in 2-3 Jahren sicher noch einen weiteren. ;)

Der Preis ist geil, aber der 3DS ist grad so krass im Beast Mode, dass ich absolut keine Zeit hätte, das zu spielen.

... nur dass es sowieso nicht mehr billiger wird in den nächsten drei Jahren (siehe Abenteuer Bowser). Schwierig.

Preis ist verlockend, aber ich bleibe dabei. Den Teil setze ich aufgrund der Thematik aus. Gibt in 2-3 Jahren sicher noch einen weiteren. ;)

absolut deine meinung und ich will dich hier echt net nerven aber ich glaub, ich würde nie ne ip die ich mag wegen dem setting ignorieren....dafür spielt alphadream einfach zu weit oben. :angst:

Finds irgendwie "dumm", dass man in Luigis Träume geht und dann an seiner Nase spielt, um die Umwelt zu beeinflussen. Ist mir dann selbst für ein Videospiel zu abgedreht.
Finde auch, dass die Traumsequenzen, die man bisher sah, nicht gerade ansprechend aussahen.

In Luigis Träume gehen ist "dumm", aber in Bowsers Magen zu chillen ist in Ordnung ? ^^
Beim Vorgänger hat man die Aussenwelt ja auch beeinflusst in dem man innerhalb von Bowser Mechanismen genutzt hat - eigentlich das selbe umgekehrt.

Wenns dir nicht gefällt kann man aber nichts dran machen.

Hmmm...Spiel kommt am 12 raus, ich fahr am 14 für 10 Tage weg.
3DS mitnehmen oder nicht....Probleme über Probleme.

Eh, werds erst später kaufen, im Urlaub hab ich eh keine Lust zu zocken :D

Finds irgendwie "dumm", dass man in Luigis Träume geht und dann an seiner Nase spielt, um die Umwelt zu beeinflussen. Ist mir dann selbst für ein Videospiel zu abgedreht.
Finde auch, dass die Traumsequenzen, die man bisher sah, nicht gerade ansprechend aussahen.

Wat?
Spiele sollten viel abgedrehter werden als sie jetzt sind.

Außerdem: N MARIO Spiel ist zu abgedreht? N Spiel in dem man Pilze isst um größer zu werden, Sternen einen unverwundbar machen und Blumen Feuer spucken und in dem man auf Schildkröten springt und Dinosaurier reitet um einen Drachen zu besiegen: Völlig okay

In nem Traum sein: Das geht zu weit!
:ugly: :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das schon zu abgedreht ist, hast du wohl noch kein wirklich abgedrehtes Videospiel gespielt. :ugly:

Mario&Luigi 2: M&L treffen sich selbst aus der Vergangenheit und reisen dann mit Baby Versionen von sich herum
Mario&Luigi 3: M&L werden von Bowser gefressen und helfen ihm dann indem sie in seinem Körper herumgeistern, Probleme lösen und ihn spontan mehrere Kilometer hoch wachsen lassen
Mario&Luigi 4: Mario ist in Luigis Traum

Ich versteh wirklich nicht ganz wie einem der Teil zu abgedreht sein kann außer man hat noch nie nen M&L Teil oder nen Paper Mario Teil gespielt :ugly:

Jetzt hängt auch doch nicht an dem Wort "abgedreht" so auf. Als ob ich direkt wieder irgendeine heilige Kuh beleidigt, ergo das Spiel schlecht geredet hätte. Vielleicht hab ich einfach das falsche Adjektiv benutzt. :neutral:

Natürlich war schon der dritte Teil total krank, aber das fand ich persönlich auch viel interessanter. Das Setting hier.. ja, spricht mich eben nicht an. Weckt nicht meine Neugier oder mein Interesse. Schon seit dem ersten Trailer nicht.
Ich schrieb ja auch, dass mit das bisher gezeigte Levelsdesign innerhalb der Träume nicht gefallen würde.

Und nein, ich hole mir ganz sicher nicht ein Spiel, nur weil die Teile vorher sehr gut waren oder ein tolles Team hinter der Entwicklung steckt.. wie viele Spiele müsste ich mir denn dann nur aus diesem Grund kaufen?

Es nicht interessant zu finden kann dir niemand verbieten - aber die Argumentation das es "zu abgedreht" ist hat, einfach nicht ganz gepasst wenn man sich die Vorgänger anschaut. Ist ja normal, das man in einer Diskussion nochmal nachfragt wenn einem etwas nicht ganz klar ist ;-)

Jetzt ist es jedenfalls verständlicher.

Wie gesagt, hab mich vermutlich einfach falsch ausgedrückt. ;)

Du wollstest doch nur wieder Nintendo bashen :v:

Ne, aber ich weiß was du meinst. Das Setting flasht mich auch nicht so sehr wie bei Inside Story. Dafür sieht das Gameplay wie immer göttlich aus. Und es gibt 2D Sprites :love3: .

Werd trotzdem wohl erstmal noch abwarten, hab im Moment soooo viel zu zocken, auch auf dem 3DS, da wird M+L mal für eine Flaute aufgespart ;).

Zurück
Top Bottom