Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....Richtig.
Ich hab das Gefühl, dass das eine dumme Frage war. Aber danke
hoffentlich bleibt der preis bis heute abend noch so. hab zuhause noch einen 5 euro gutschein. oder kann ich diesen auch noch nachträglich einlösen?
Preis ist verlockend, aber ich bleibe dabei. Den Teil setze ich aufgrund der Thematik aus. Gibt in 2-3 Jahren sicher noch einen weiteren.
Was gefällt dir denn an der Thematik nicht?^^
Preis ist verlockend, aber ich bleibe dabei. Den Teil setze ich aufgrund der Thematik aus. Gibt in 2-3 Jahren sicher noch einen weiteren.
Finds irgendwie "dumm", dass man in Luigis Träume geht und dann an seiner Nase spielt, um die Umwelt zu beeinflussen. Ist mir dann selbst für ein Videospiel zu abgedreht.
Finde auch, dass die Traumsequenzen, die man bisher sah, nicht gerade ansprechend aussahen.
Finds irgendwie "dumm", dass man in Luigis Träume geht und dann an seiner Nase spielt, um die Umwelt zu beeinflussen. Ist mir dann selbst für ein Videospiel zu abgedreht.
Finde auch, dass die Traumsequenzen, die man bisher sah, nicht gerade ansprechend aussahen.
Wenn dir das schon zu abgedreht ist, hast du wohl noch kein wirklich abgedrehtes Videospiel gespielt.Finds irgendwie "dumm", dass man in Luigis Träume geht und dann an seiner Nase spielt, um die Umwelt zu beeinflussen. Ist mir dann selbst für ein Videospiel zu abgedreht.
Wenn dir das schon zu abgedreht ist, hast du wohl noch kein wirklich abgedrehtes Videospiel gespielt.
Wie gesagt, hab mich vermutlich einfach falsch ausgedrückt.