• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

ist natürlich nur ne beurteilung der wertungen - vllt sind reviews, etc. ganz wunderbar. ^^

das hast du an dem tag, an dem metroid other m eine 90er wertung bekommen hat, behauptet. :ugly:
und ja... ich höre regelmäßig den podcast. nur ein nintendo hater dabei. aber der schreibt auch nicht die reviews :kruemel:

das hast du an dem tag, an dem metroid other m eine 90er wertung bekommen hat, behauptet. :ugly:

ich bin sicher, dutzende nfans hier auf cw würden mir zustimmen, dass die wertung ein nin-bash ist. :scan:
aber lassen wir mal das offtopic.... 4 players sind jedenfalls ganz gut einzuschätzen, wenn man sie etwas kennt.

sehr stylishe sig, btw.

Ehrlich gesagt, finde ich, dass 4Players oft ins Schwarze trifft mit ihren Tests und auch viele Hype - Spiele zu Recht schlechter bewertet als alle anderen.

allein für ihre Animal Crossing New Leaf Wertung müsstest du sie doch eigentlich hassen. :v:

Da will man sich über das Spiel informieren und liest mal wieder nur Wertungsdiskussionen.

Mir egal, ich habs mir jetzt bei amazon vorbestellt. Bowsers Inside Story gehört ja schon zu meinen liebsten RPGS.

Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit für noch ein weiteres Spiel, aber bei dem Preis habe ich dann gestern doch zugeschlagen. Mal sehen, wie ich das zeitlich neben The Last of Us, Gran Turismo 5, Luigi's Mansion 2, Halo Anniversary, Halo 4 und dem ganzen Haufen noch in diesem Jahr erscheinenden Spielen für Wii U, 3DS und PS3 einordnen kann. :lol2:

Du willst dich in einem FORUM informieren? oO

Hauptseite = informieren
Forum = diskutieren
;-)

Wobei reine Wertungsdiskussion ohnehin quatsch ist^^ Die Zahl allein hilft mir ja nix^^

Ich informiere mich seit Jahren auf CW hauptsächlich über das Forum. Wer sich nur auf die Hauptseite verlässt dem ist nicht mehr zu helfen ;)

Von dem 33€ Angebot hab ich schließlich auch im Forum gelesen :alt:

Zurück
Top Bottom