• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Bei mir auch...

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png

Es ist unerträglich! Immer noch Versand in Kürze :o

Meins wurde um 15 Uhr verschickt und die Post kommt Morgen gegen 9-10. Ich kanns also morgen Abend schon zocken ;-)

immer noch Versand in kürze... und da geht mein Traum dahin, was hab ich der Welt nur getan, dass ich so gestraft werde :(

:v:

Bei mir steht immernoch "Noch nicht versandt". Das kanns doch echt nicht sein...
Nunja morgen ist offizieller Release - also werden sie es heute wohl versenden.
Mein Exemplar wurde gestern schon verschickt, das Erste mal das Amazon mor zwei Tage vor offiziellem Release was zugeschickt hat. Wirklich gespielt wird es aber eh erst am Weekend.

Nunja morgen ist offizieller Release - also werden sie es heute wohl versenden.
Mein Exemplar wurde gestern schon verschickt, das Erste mal das Amazon mor zwei Tage vor offiziellem Release was zugeschickt hat. Wirklich gespielt wird es aber eh erst am Weekend.

Es ist halt einfach nur ärgerlich, dass sich mal wieder rein gar nichts tut. Wenn sich der Status nicht mal verändert, dann zweifel ich daran, dass es morgen ankommt.

Doch doch...wenn die bis Nachmittags versendne ist es morgen bei dir. Würde mir da (noch) keine Sorgen machen :-)

Jetzt steht da "Versand in Kürze" und Lieferdatum ist der 13. also am Samstag. Na danke, dabei hätte ich gerade morgen genug Zeit zum Zocken und Samstag bin ich mit meiner Freundin den ganzen Tag unterwegs...Langsam geht mir Amazon wirklich auf die Nerven, da es nicht das erste Mal ist, dass ich Monate vorher etwas bestelle und trotzdem erst nach dem Release die Lieferung bekomme...

Jetzt steht da "Versand in Kürze" und Lieferdatum ist der 13. also am Samstag. Na danke, dabei hätte ich gerade morgen genug Zeit zum Zocken und Samstag bin ich mit meiner Freundin den ganzen Tag unterwegs...Langsam geht mir Amazon wirklich auf die Nerven, da es nicht das erste Mal ist, dass ich Monate vorher etwas bestelle und trotzdem erst nach dem Release die Lieferung bekomme...

Warte den Tag heute erstmal ab.....................Wenn die es heute versenden (vor 18Uhr) dann ist es morgen auch bei dir.

Zurück
Top Bottom