Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Bei mir auch...
Es ist unerträglich! Immer noch Versand in Kürze :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch...
Artikel werden bei Amazon häufig noch nach 20 Uhr verschickt. Keine Sorge
eShop Konto um 50€ erhöht und gemerkt das das Spiel erst ab Freitag downloadbar ist
Also PxZ konnte ich schon am Donnerstag um drei herunterladen :v:.Strafe dafür, dass du es nicht Retail kaufen wolltest.
Hier, ich. ^^Gibt es außer mir noch jemandem bei dem der Status immer noch auf "Noch nicht versandt" steht? Komm mir grad wie ein Außenseiter hier vor.
Strafe dafür, dass du es nicht Retail kaufen wolltest.
*in die Zelda-Threads spick*immer noch Versand in kürze... und da geht mein Traum dahin, was hab ich der Welt nur getan, dass ich so gestraft werde
:v:
*in die Zelda-Threads spick*
:v:
Jetzt wird mir alles klar... :o :v: Nun, solange es am Freitag ankommt, sehe ich nicht ein diese wichtige Lebensaufgabe an den Nagel zu hängen :v:
Nunja morgen ist offizieller Release - also werden sie es heute wohl versenden.Bei mir steht immernoch "Noch nicht versandt". Das kanns doch echt nicht sein...
Nunja morgen ist offizieller Release - also werden sie es heute wohl versenden.
Mein Exemplar wurde gestern schon verschickt, das Erste mal das Amazon mor zwei Tage vor offiziellem Release was zugeschickt hat. Wirklich gespielt wird es aber eh erst am Weekend.
Es ist halt einfach nur ärgerlich, dass sich mal wieder rein gar nichts tut. Wenn sich der Status nicht mal verändert, dann zweifel ich daran, dass es morgen ankommt.
Doch doch...wenn die bis Nachmittags versendne ist es morgen bei dir. Würde mir da (noch) keine Sorgen machen
Jetzt steht da "Versand in Kürze" und Lieferdatum ist der 13. also am Samstag. Na danke, dabei hätte ich gerade morgen genug Zeit zum Zocken und Samstag bin ich mit meiner Freundin den ganzen Tag unterwegs...Langsam geht mir Amazon wirklich auf die Nerven, da es nicht das erste Mal ist, dass ich Monate vorher etwas bestelle und trotzdem erst nach dem Release die Lieferung bekomme...