• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Danke für deine Eindrücke :)

Das mit den Charakteren hab ich auch schon in den Trailern gesehen. Es scheint wohl so, dass sie eine niedrige Auflösung haben, schade. Mit höherer Auflösung würden die Charaktere sicher genial aussehen, denn hier hat sich AD sehr viel Mühe gegeben. Und der 3DS kann das ja auch, die Sprites sind ja im Grunde 2D

Meins ist auch gerade angekommen, yay :awesome:
das erste mal bei mir das ne Amazon Sendung vorm erscheinungstag bei mir aufschlägt :O

Habs bei buecher.de vorbestellt und laut Interface haben sie es noch nichtmal auf Lager. Bin vorhin noch schnell in der Saturn und habs für 37,99 Eur mitgenommen. Fazit bisher: Vorbestellen lohnt sich nicht.

Achja: Spiel ist auch gut :win:

als österreicher hat man bei amazon immer 3 tage verspätung... :ugly:

stört mich aber nicht, hab eh zu arbeiten am wochenende und dann ist vielleicht devil survivor auch endlich durch.

Seit gestern steht der Status bei "Versand in Kürze". Also knapp 24 h schon.
Wird wohl nichts mehr mit der morgigen Lieferung :kruemel:

als österreicher hat man bei amazon immer 3 tage verspätung... :ugly:

stört mich aber nicht, hab eh zu arbeiten am wochenende und dann ist vielleicht devil survivor auch endlich durch.

Ich habs heute beim Libro gekauft, war zwar unverschämt teuer aber so habs ich fürn Urlaub.
Typ holt aus dem Umschlag das Spiel und die Anleitung etc. und ich freu mich schon weil überraschenderweise auch der Nintendo-Punkte Dings dabei ist. Der Typ sieht das und nimmt das beinhart einfach weg.
Ich so: "Ähm, was war das jetzt?"
"Ach, das ist nur Werbung"
"Ist mir wurscht, ich will das haben"
"Das brauchen sie nicht, ist Firmenpolitik das zu entfernen" (:ugly:)
"Ich weiß genau was das ist, ich lass mich doch ned verarschen. Also entweder kommt das mit oder ich bin weg!"
Dann hat ers mir gegeben.

Ey, manchmal glaub ich schon ich spinn :ugly:

Ich habs heute beim Libro gekauft, war zwar unverschämt teuer aber so habs ich fürn Urlaub.
Typ holt aus dem Umschlag das Spiel und die Anleitung etc. und ich freu mich schon weil überraschenderweise auch der Nintendo-Punkte Dings dabei ist. Der Typ sieht das und nimmt das beinhart einfach weg.
"Ich weiß genau was das ist, ich lass mich doch ned verarschen. Also entweder kommt das mit oder ich bin weg!"

xD So kann man sich auch Sterne sammeln. Gibt bestimmt genügend Käufer, die das nicht checken. :ugly:

Beschwerde schreiben, wenn es eine Kette war. Da wirst gut entschädigt und der Kerl ist seinen Job los. Ist schon krass was sich manche erlauben.

Wie dreist ist dass denn lol ...

Einfach köstlich xD Hast ihm wenigstens gleich Pfeffer gegeben. :goodwork:

So Eindrücke bitte von denen, die das Game schon am suchten sind! :)

Hab es eine Stunde gespielt, am Anfang leider wie gewohnt sehr viel belanglose Storytexte lesen, Toturials durchklicken (kann man aber ablehnen), danach geht es erst in Fahrt. Das ist halt immer so bei Handheld Games, möchte mal eins haben, wo gleich mit Action begonnen wird.

Ansonsten absolut geniales Spiel, alleine wie geil die Figuren gezeichnet sind, die 2D Figürchen sind unglaublich liebevoll gemacht und es ist wirklich ein Genuss, die sich einfach nur so anzuschauen.

Wer die Vorgänger kennt, der wird sich gleich wohl fühlen, Kampfsystem, das Spiel selbst... einfach großartig.

Was Nintendo aktuell auf den 3DS raushaut ist einfach der Hammer, jeden Monat ein Topspiel, wenn ich an die ersten Monate mit den 3DS denke und jetzt.

Da es aktuell 33 Euro bei Bol und Amazon kostet gibt es auch keinen guten Grund es nicht sofort zu kaufen.

Hab es eine Stunde gespielt, am Anfang leider wie gewohnt sehr viel belanglose Storytexte lesen, Toturials durchklicken (kann man aber ablehnen), danach geht es erst in Fahrt. Das ist halt immer so bei Handheld Games, möchte mal eins haben, wo gleich mit Action begonnen wird.

Ansonsten absolut geniales Spiel, alleine wie geil die Figuren gezeichnet sind, die 2D Figürchen sind unglaublich liebevoll gemacht und es ist wirklich ein Genuss, die sich einfach nur so anzuschauen.

Wer die Vorgänger kennt, der wird sich gleich wohl fühlen, Kampfsystem, das Spiel selbst... einfach großartig.

Was Nintendo aktuell auf den 3DS raushaut ist einfach der Hammer, jeden Monat ein Topspiel, wenn ich an die ersten Monate mit den 3DS denke und jetzt.

Da es aktuell 33 Euro bei Bol und Amazon kostet gibt es auch keinen guten Grund es nicht sofort zu kaufen.

Danke, das hört sich sehr gut an. Gut, dass es am Anfang wieder viel zu Lesen gibt, das spricht für die Story ^^

In dem Fall überhaupt nicht so toll das ist, aber weniger wäre mehr:

Es ist echt nur Prinzessin kommt mit Mario und Luigi an und sie gehen zum Schloss auf der Insel und dazwischen wirklich sauviel Geplänkel.

Ist auch gar nicht schlimm, es ist halt ich sag mal Handheld + Japan. Man kennt es halt so. :D

Das Gameplay ist einfach der Hammer, es bringt irre viel Spaß. Eben kein dummdumm Shooter.

Zurück
Top Bottom