• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Auf jeden Fall beweist M&L, dass man auch auf dem 3DS wunderbar beide Bildschirme gleichwertig verwenden kann. Man muss es halt nur wollen.

Ach Mist... Überleg mir auch gerade das Game zuzulegen. Hab aber erst letzten Monat 4 3DS Games gekauft und noch nicht eins davon durch. Außerdem fand ich Abenteuer Bowser nicht so gut wie Partners in Time. Aber da man es im Moment für 30Eur bei Bol bekommt juckt es mich schon. Die Trailer sahen schon sehr lustig aus... :-?

Oh man...jetzt will ichs doch haben...verdammt...egal...les ich mir nochmal 10 mal die Negativpunkte im CW Review durch, das sollte reichen um ein paar Wochen zu denken, es handelt sich nur um einen generischen Nachfolger :v:

WIIIIIE GEIL IST DAS DENN :o :o :o

Bowser und seine Schergen sind auch wieder da! Und Bowsers Theme ist die von Bowsers Inside Story nur EXTREM EPISCH remixed wie geil :aargh:

OMG :o Das Spiel wird immer geiler. Jetzt bin ich quasi in der
Unterwelt vom Traum
Richtig genial was für Sachen da durch die Gegend fliegen xD

Zuletzt bearbeitet:
werd wohl gleich los, es kaufen. obwohl ich lieber für den urlaub sparen sollte... :(

Spieletipps: 89
"Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt."

In die Kritik genommen, werden hauptsächlich das "händchenhalten durch unnötig lange Gespräche"

Welche Rangboni habt ihr denn als erstes genommen?

Wechseln kann man die nach einmal entscheiden nie wieder oder?

In die Kritik genommen, werden hauptsächlich das "händchenhalten durch unnötig lange Gespräche"

finde das herumkritisieren an den tutorials ja immer etwas komisch. kennt halt nicht jeder die games von anfang an und ein anständiges tutorial macht halt auch richtig arbeit und nintendo macht sich diese immerhin.

eigentlich lobenswert.

Mich verwirrt's ein bisschen, dass es zwei Speichermethoden gibt, von der mindestens eine überflüssig ist. Glaub die Speicherblöcke sind nur noch mal dazu, Spieler, die gerne mal das Speichern vergessen, mit dem Zaunpfahl-Wink wieder daran zu erinnern, gelegentlich zu speichern :uglylol:

Mich verwirrt's ein bisschen, dass es zwei Speichermethoden gibt, von der mindestens eine überflüssig ist. Glaub die Speicherblöcke sind nur noch mal dazu, Spieler, die gerne mal das Speichern vergessen, mit dem Zaunpfahl-Wink wieder daran zu erinnern, gelegentlich zu speichern :uglylol:

Ich Fand das auch sehr verwirrend. Dachte erst die im Menu is so ne Quickspeicherfunktion(wie bei vielen RPGs auf Handhelden, die das Spiel gleichzeitig beenden).

War jetzt an der stelle die man auf der Rückseite der Packung sieht(unterste Reihe letzter Screen). Jetz weiss ich das dieses Game in meiner GotY Liste in Top 3 sein wird...und höchstwahrscheinlich die gesammte Top 3 nur aus 3ds Spielen bestehen wird.

Hab seit gestern 13 Stunden gespielt und kann nur bestätigen, dass das Spiel der Hammer ist.
Es stimmt einfach alles.

Ich habe es heute bis zum ersten Riesenkampf geschafft.
Die sind echt so gut gemacht, mir fehlen die Worte.

Das einzige, was ich (ebenfalls) nicht nachvollziehen kann, sind die beiden Speichermethoden.
Ist aber nichts Tragisches.

Der Soundtrack ist ja mal genial gut. Oha. Begeistert mich gerade mehr als der ganze Rest, der mich auch schon begeistert.

Die Musik passt wie die Faust aufs Auge und ich spiele gerade mal 45 Minuten. So gut :freude:.
Und die Kampfmusik treibt so schön an, so muss das sein :boogie:.

Zurück
Top Bottom