Mario kein Zugpferd in Japan!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der cube kann viel mehr als dieses mario. für die PS2 ist sms auch kein Problem! auserdem passt die grafik zu mario obwohl sie nicht der hammer ist, aber schlecht ist sie auf keinen fall!

SMS bekommt halt einfach 10% mehr Spielspaß allein durch den Fakt, dass MARIO die Hauptfigur ist! Mag man MARIO nicht oder kennt man ihn nicht ist das Spiel wschl. nur halb so geil!

Moment mal, kommt ja gar nicht hin was ich da zusammengerechnet habe!! :lol:
*indieeckeverzieh* :hmpf:

Ist ja egal was da im Endeffeckt für ne %Zahl rauskommt!
Hauptsache ihr wisst was ich meine! :)

@megafreax

oh man du laberst so enen müll nenene

also erstmal ging es um CPU Power und die is vom Cube besser... alles andere wurde zum Ende hin ganichmehr bestritten, aber man sieht was man sehn will wa?? Achso ich find toll, was du für ne geile Teschnikkenntis hast, hättest du auch sone gute Gamekenntnis würdeste sicher nich fast alle Spiele der XBox besitzen *löl*

2. es heisst ">ICH<" FINDE das SMS scheiße is, denn verallgemeinern .. aber lassen wir das lieber

3. Achso und dein Kack vonwegen SMS is für Cubeverhältnisse gut.. *räuspa* naja ok... da m4$t4 b4$h0r hat gesprochen wa??
ich besitze im gegensatz zu dir WIRKLICH einen Cube UND eine Box (kleiner Spaß ich glaube dir natürlich... *räuspa*) und IMHO jo Halo zB. hat GENIALE Grafik und nice Gameplay aber zB. Pikmin hat auch geile Grafik (jaja blbl ICH findse geil) und geiles Gameplay genauso wie zB. Rouge Leader..... aber naja ich glaube bei dir redet man gegen eine WAND eine sehr DICKE wand :P

Schon unheimlich, wie Sony den kompletten Konsolenmarkt aufgemischt hat! Ist ja nicht gerade so, als ob auf der PS2 ein Tophit nach dem anderen kommt. Naja, who cares, ich weiß was gut ist! 8)

Mann soll zwar nich verallgemeinern aber sind hier die Xboxler die schlimmsten Basher.......ist wohl der angst vor dem tot ihrer Konsole :blushed:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Flash schrieb:
Mit der meinung stehst du mal wieder alleine da ;)
Ob Mittelmaß Supergame oder scheisse es is besser als jedes Xbox game.

Anstatt sinnloses blabla würde ich mich mal selber schlauz machen. Im gegensatz zu Dir habe ich fast alle XBOX Games und alle wichtigen Cube Spiele.. Also bitte.. Du nix ahnung, ich schoN!

Das Leute ein mario für ein GCN gut bewerten ist realstisch.. weil der Cube nicht viel mehr kann.. aber für ein XBOX Spiel wäre es schlicht mittelmass, das ist leider fakt!

Ja klar du bis der Konsolen Gott :lol:
Spiel oft genug Xbox beim Kumpel und finde die Grafil nich grad so besonders wie hier alle erzählen :neutral:
Wo ich Enclave bei Giga gesehen habe dachte ich ers die zocken ED aber ich hab eh keine ahnung :lol:

also erstmal ging es um CPU Power und die is vom Cube besser... alles andere wurde zum Ende hin ganichmehr bestritten, aber man sieht was man sehn will wa??

Es wäre der selbe Schrott zu behaupten, ein Porsche wäre schneller als ein Düsenjet weil er mehr PS hat... Das der Düsenjet aber mit nem ganz anderen Antrieb läuft und um einiges viel weit mehr POwer hat als so ein konventionelles Auto, merkt man gar nicht, oder?

Überleg dir halt vorher was Du schreibst, es ist nämlich ein Schmarrn.

Mann kann die CPUs defintiv nicht vergleichen!

Die XBOX rechnet immernoch mit der GPU die komplette Grafik... und das kann sie damit weit besser als der Cube mit CPU und Grafikprozessor zusammen.. NUN GESCHNALLT?

Für Sachen außerhalb des 3D Bereiches wo die CPU benötigt wird, ist wiederum die XBOX CPU weit besser!!!

Das heißt, die XBOX ist nicht nur in Sachen Grafik der HIt, auch in Sachen Physik, KI und 2D.... Die XBOX ist einfach in allen Sachen dem Cube weit überlegen! Unddie CPUs der zweit Konsolen zu vergleichen... DAS IST ÄPFEL MIT BIRNEN VERGLEICHEN!!! Nicht andersrum!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Mann kann die CPUs definitiv nicht vergleichen!

wieso tust du es dann? :neutral:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Das heißt, die XBOX ist nicht nur in Sachen Grafik der Hit, auch in Sachen Physik, KI und 2D....

au weia! ich dachte immer, das physikalische berechnungen und KI sache der programmierung ist. MEA CULPA! da muss ich im studium wohl was falsch verstanden haben! ich geb wohl besser mein diplom zurück!

natürlich muss sowas vom prozessor berechnet werden, aber WIE es berechnet wird ist ja wohl komplett unabhängig von der power der jeweiligen kiste. egal ob in echtzeit oder in einem pre-render-verfahren: solche sachen sind immer von den jeweiligen tools abhängig und die werden nicht jedesmal neu programmiert, sondern berufen sich auf vorgegebene routinen. oder meinst du, dass die xbox die physikalischen naturgesetze neu definiert? dank bill gates wird die schwerkraft geändert? :lol: :P

mann hier war definitiv Von der Rechenleistund der C-P-U die Rede und nicht von der G-P-U ... und da ist der Cube weit überlegen

ich weiss selber, dass in sachen Grafi|< die 'Box unschlagbar ist, aber du |<ann einfach nicht einsehen, das die Cpu des Cubes schneller ist als der PIII in der Box (der cube Prozessor ist etwa so schnell wie ein 1GHZA-M-D)

SO! :rolleyes:

Ranma schrieb:
mann hier war definitiv Von der Rechenleistund der C-P-U die Rede und nicht von der G-P-U ... und da ist der Cube weit überlegen

ich weiss selber, dass in sachen Grafi|< die 'Box unschlagbar ist, aber du |<ann einfach nicht einsehen, das die Cpu des Cubes schneller ist als der PIII in der Box (der cube Prozessor ist etwa so schnell wie ein 1GHZA-M-D)

Eine Frau ein Wort.
Hieß das mal nich anders... :rolleyes: ;) :P

Ranma schrieb:

Was? Ein 1 GHz Prozessor ist eine Schnecke gegen die CPU des Gamecube..., allein schon die CPU der PS2 wird erst mit ca. einem 2 GHz Prozessor erreicht..., denn in PS2 und Gamecube arbeiten hocheffektive RISC-Prozessoren, da kommen die normalem PC CISC CPU´s lange nicht mit...

Bitte bitte macht weiter, das macht so einen Spaß das zu lesen :dizzy3: :rofl2: :rofl:

Die CPU von der PS2 ist mit einem 1,2 Gigahertzprozessor zu vergleichen.Der von der Cube mit 2,2.

Hoffe ich irre mich nicht.Bei der PS2 weiß ich es ganz genau,bei dem Cube hab ich nur geschätzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom