AllGamer
L20: Enlightened
der cube kann viel mehr als dieses mario. für die PS2 ist sms auch kein Problem! auserdem passt die grafik zu mario obwohl sie nicht der hammer ist, aber schlecht ist sie auf keinen fall!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Flash schrieb:Mit der meinung stehst du mal wieder alleine da
Ob Mittelmaß Supergame oder scheisse es is besser als jedes Xbox game.
Anstatt sinnloses blabla würde ich mich mal selber schlauz machen. Im gegensatz zu Dir habe ich fast alle XBOX Games und alle wichtigen Cube Spiele.. Also bitte.. Du nix ahnung, ich schoN!
Das Leute ein mario für ein GCN gut bewerten ist realstisch.. weil der Cube nicht viel mehr kann.. aber für ein XBOX Spiel wäre es schlicht mittelmass, das ist leider fakt!
also erstmal ging es um CPU Power und die is vom Cube besser... alles andere wurde zum Ende hin ganichmehr bestritten, aber man sieht was man sehn will wa??
aber ich hab eh keine ahnung
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Mann kann die CPUs definitiv nicht vergleichen!
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Das heißt, die XBOX ist nicht nur in Sachen Grafik der Hit, auch in Sachen Physik, KI und 2D....
Ranma schrieb:mann hier war definitiv Von der Rechenleistund der C-P-U die Rede und nicht von der G-P-U ... und da ist der Cube weit überlegen
ich weiss selber, dass in sachen Grafi|< die 'Box unschlagbar ist, aber du |<ann einfach nicht einsehen, das die Cpu des Cubes schneller ist als der PIII in der Box (der cube Prozessor ist etwa so schnell wie ein 1GHZA-M-D)
SO!
Ranma schrieb:mann hier war definitiv Von der Rechenleistund der C-P-U die Rede und nicht von der G-P-U ... und da ist der Cube weit überlegen
ich weiss selber, dass in sachen Grafi|< die 'Box unschlagbar ist, aber du |<ann einfach nicht einsehen, das die Cpu des Cubes schneller ist als der PIII in der Box (der cube Prozessor ist etwa so schnell wie ein 1GHZA-M-D)
SO!