Mario kein Zugpferd in Japan!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Megafreak Als ich mal ausserhalb dieser Seite nach den Gflops der XBOX gesucht habe(z.B. auf der offiziellen Seite), habe ich nichts gefunden. Wo steht denn das (offizielle Seiten oder unabhängige Zeitschriften bitte auf Fansites findet man alles was man hören will.)

Ranma schrieb:
und nochmal zu den Gflops, zumindest ist der Prozessor besser und schneller als der der Xbox ... is bewiesen ... aber egal

Nein, ist er nicht!!!!

Die CPU der XBOX berechnet keine Grafik, die des Cubes aber schon!

Die 3D power der XBOX ist weit weit weit größer und besser. Die CPU Power des Cube weit weit schlechter. Mag sein das im 3D bereich die Cube CPU besser ist, aber da braucht die XBOX seine CPU ja gar nicht. In allen anderen Bereichen wie 2D oder KI bzw,... Physik ist die XBOX CPU die bislang beste im Konsolenmarkt!

Was die Wars hier angeht.. glaub den scheiß nicht, er ist schlichtweg falsch!

Lithusion schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
L-e-o schrieb:
Scheint ja eine sehr verlässliche Quelle zu sein :D . Ich glaube es nach wie vor nicht.

N´Guten!

http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=xbox

Nivida ist der Hersteller der GPU.. die werden das wohl wissen!

Prozessorleistung net Graka. Da liegt der Cube weit vorne...
#

AHH:... was seit irh für Lamer? Vergesst es einfach, das würde euren Horizont sprengen.. keine Ahnung haben aber den Dicken mimen.. Oh mein Gott!

Xbox Power:

1.Die Xbox verfügt über eine Computing Power von 80 Gigaflops. Das entspricht der Power eines Cray C94 Supercomputers.

2.Alle Menschen auf der Erde müssten eine Stunde lang rechnen, um die Menge zu berechnen, die die Xbox in einer Sekunde bewältigt.

3.Wäre der HyperTransport Link in der Xbox eine Leitung durch die Wasser fließt, und jedes Informationsbit wäre eine Gallone, würde die Leitung einmal pro Sekunde den Pazifischen Ozean befüllen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tjaja ich wusste doch das Xbox user nichts von Electronic verstehen :lol:

:rofl3:

Ranma schrieb:
Xbox Power:

1.Die Xbox verfügt über eine Computing Power von 80 Gigaflops. Das entspricht der Power eines Cray C94 Supercomputers.

2.Alle Menschen auf der Erde müssten eine Stunde lang rechnen, um die Menge zu berechnen, die die Xbox in einer Sekunde bewältigt.

3.Wäre der HyperTransport Link in der Xbox eine Leitung durch die Wasser fließt, und jedes Informationsbit wäre eine Gallone, würde die Leitung einmal pro Sekunde den Pazifischen Ozean befüllen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie lustig.. teile das durch 8 und du hast die Power des Cubes.. DAS ist lustig: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Multivitamin12 schrieb:
Klar, aber warum höre ich das nach jedem angeblichen Knaller aus dem Nintendolager?? :lol: :lol: :lol:

Resi sollte die Verkaufszaheln explodieren lassen :lol:
SSBM sollte die Verkaufszahlen explodieren lassen :lol:
Pikmin sollte die Verkaufszahlen explodieren lassen :lol:
Mario sollte die Verkaufszahlen explodieren lassen :lol:

Zelda, Resi0 und Metroid werden die Verkaufszahlen explodieren lassen :lol: :lol: :lol:
ach, ich finds schön das sich der bigboy jetzt schon mit 2 namen angemeldet hat, denn so n blöder beitrag kann ja nur von ihm kommen... :shakehead:

Cubist schrieb:
@ Megafreak Als ich mal ausserhalb dieser Seite nach den Gflops der XBOX gesucht habe(z.B. auf der offiziellen Seite), habe ich nichts gefunden. Wo steht denn das (offizielle Seiten oder unabhängige Zeitschriften bitte auf Fansites findet man alles was man hören will.)

hier ist ein recht guter Bericht über die Box.
Ob das da drinsteht weiß ich nicht. Bin zu faul alles durchzulesen *g*

http://www.de.tomshardware.com/consumer/02q1/020218/index.html [url

wo ist der bildschirmfüllende smilie, der auf megafreak zeigt und laut lacht? ach, nie da, wenn man ihn braucht

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Mario ist scheiße weil es ne scheiß grafik hat, nen scheiß Sound, Gameplay ist genauso wie bei M64, das dauernte Wasserspritzen langweilt. Keine richtige Interaktion. Einfach ein dummes Spiel.

kann es sein, dass du dein pad falschrum in der hand hast? ist der fernseher nicht angeschaltet, wenn du spielst?
ich komme gerade von einem freund, der einen japanischen cube hat und seit gestern stolzer besitzer von sms ist.

ich bin kein grosser fan des kleinen, dicken italo-amerikaners, war ich noch nie, aber das was ich da gerade gesehen habe, hat mich schon sehr beeindruckt. sowohl von der grafik als auch vom sound. das gameplay ist VERDAMMT interaktiv! was genau meinst du bitte, wenn du sagst, dass es nicht interaktiv ist? dass du keine kettensäge zur hand nehmen kannst um deine gegner in stücke zu schneiden? das ein spiel witzig und unterhaltsam sein kann, ohne gewalt überdeutlich in szene zu rücken? oder das es keine komischen aliens im spiel gibt? das alles hell und fröhlich ist?

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
:eek4: RESPEKT!!! das wort XBOX und FLOP in einem satz zu verwenden, find ich echt mutig von dir. meinen aufrichtigen respekt :eek3:

Gamefreak2k schrieb:
Multivitamin12 schrieb:
Zelda, Resi0 und Metroid werden die Verkaufszahlen explodieren lassen :lol: :lol: :lol:
ach, ich finds schön das sich der bigboy jetzt schon mit 2 namen angemeldet hat, denn so n blöder beitrag kann ja nur von ihm kommen... :shakehead:

keine Ahnung wer Big Boy ist, aber egal.
Natürlich war das provokativ, aber widerlege die Aussage mal bitte. Mußt nur in diesem Forum suchen und Du wirst dauernd auf Mario vertröstet wenn die Frage aufkam wann Nintendo in Japan durchstartet. Mal davon ab das das eben auch von den eben genannten Spielen behauptet wurde.

Klappte nicht aber ok der endgültige Durchbruch wurde auf Mario verschoben, schließlich Nintendos alte Verkauskannone.
Klappte aber leider auch nicht. Also rücken wir einen weiter und es wird Zelda werden.
Aber auch Zelda kann da nichts mehr reißen. Aber dann bestimmt bei Resident Evil Zero. Spätestens bei Metroid. Allerallerspätestens mit MarioKart und wenn das nichts wird kommt ja noch FZero

Ob sie dem Gamecube zum Durchbruch verhelfen oder nicht viele der genannten Spiele werden einen Riesenspaß machen. :)

hmm |<lingt schon star|< was die da zu meiner |<onsole schreiben

aber die Gflops sucht mann vergeblich, aber ich hatte ne seite gesehen (lic|< vergessen - fac|<) und dort stand, das der cube etwas über 10 hat, die PS2 etwa (glaub ich) 2-4 und die xbox unter 2 !!

@Megafreakx Brauchst du so eine Riesenkonsole um einen Mangel an anderer Stelle auszugleichen :)
(Das wollte ich schon immer mal einen XBOX Besitzer fragen, es ist ein doofer Witz und er ist nicht persönlich gemeint, deshalb entschuldige mich bitte und verschaf mir keine Verwarnung)

ooh greenscreen alarm, Hoffentlich tritt das nie auf, sonst |<önnte das Fatale Folgen haben, wenn mann seit 2 stunden nicht gespeichert hat :rolleyes: :

Was die Schockresistenz betrifft, genügt ein heftiger Tritt gegen die laufende Xbox, um die Festplatte mit Sicherheit zu beschädigen.

dann |<annn mann nähmlich von gaanz vorne anfangen :D ;)

Hab nich alles gelesen aber wieso soll der Cube tot sein?
Springt von 2000 auf 30 000 einheiten und ist tod? :-?
Habt ihr gelitten? :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom