Me'Ga|Fr-E/\X
L06: Relaxed
- Seit
- 4 Jul 2002
Malike-pakile schrieb:na sicher du hast sms!!! und ich schon die ps4!!!!!!!!!
:-? Wohnst wohl aufm Mond, oder? Ich habe die jap. version Du Held!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Malike-pakile schrieb:na sicher du hast sms!!! und ich schon die ps4!!!!!!!!!
Cubist schrieb:Kann mir jemand sagen wie oft sich der Dreamcast verkauft hat, das wäre ein interessanter Vergleichswert.
PS.Spätestens wenn jeder Japaner eine PS2 hat sinken ihre Verkaufszahlen
Cubist schrieb:Kann mir jemand sagen wie oft sich der Dreamcast verkauft hat, das wäre ein interessanter Vergleichswert.
PS.Spätestens wenn jeder Japaner eine PS2 hat sinken ihre Verkaufszahlen
L-e-o schrieb:Sorry, b.d. joe, aber mit den Smileys machst du dich eher lächerlich :wink2: (Nicht hauen...) ...
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:1. Nintendo hat eine schlechte und billige Hardware auf den Markt geschmissen!
2. Mario ist mit Sicherheit nicht das was einige erwarten. Es ist ein simples langweiliges Spielchen. Habe es seit gestern und finde z.B. jak & Daxter weit besser!
So wundert es mich nicht das es nicht geht in japan...
Xbox Spiele haben weit mehr Potential.. nur leider stehn da die Japaner nicht drauf, aber auf ein Mario der nicht so der Bringer ist wohl auch nicht mehr!
Cubist schrieb:Laut dem War auf dieser Seite hat die XBOX etwa 2,5-3 Gflops und der Cube gute 10 Gflops (weiss auch nicht mehr wo ich die 13 her habe)
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:1. Nintendo hat eine schlechte und billige Hardware auf den Markt geschmissen!
2. Mario ist mit Sicherheit nicht das was einige erwarten. Es ist ein simples langweiliges Spielchen. Habe es seit gestern und finde z.B. jak & Daxter weit besser!
So wundert es mich nicht das es nicht geht in japan...
Xbox Spiele haben weit mehr Potential.. nur leider stehn da die Japaner nicht drauf, aber auf ein Mario der nicht so der Bringer ist wohl auch nicht mehr!