Mario kein Zugpferd in Japan!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cubist schrieb:
Kann mir jemand sagen wie oft sich der Dreamcast verkauft hat, das wäre ein interessanter Vergleichswert.
PS.Spätestens wenn jeder Japaner eine PS2 hat sinken ihre Verkaufszahlen :)

Ca. 10 Millionen mal, weltweit.

und ggaaaaanz zufällig findeste das spiel scheiße!! huch wie kann denn das sein?? doch wohl nicht weils nen cube spiel is??....

ps. ich glaubs dir immer noch nicht!! :D

Cubist schrieb:
Kann mir jemand sagen wie oft sich der Dreamcast verkauft hat, das wäre ein interessanter Vergleichswert.
PS.Spätestens wenn jeder Japaner eine PS2 hat sinken ihre Verkaufszahlen :)

Bin mir nicht sicher, aber ich habe mal gehört, dass es weltweit ca. 6 Mio. gewesen sein sollen... ein Grossteil davon in den USA.

@ bald gebannter MegaFreak begründe doch mal deine Meinung bei 1.
Ich denke 13GFlops sind nicht schlecht oder? Was meinst du denn mit billig das der Cube weniger kostet als die PS2 und die XBOX oder was?

@Megablabla

du und SMS,dass ich nicht lache.Schau dir doch ein paar Reviews an,dann wirst du`s endlich schnallen wie gut SMS ist!!!

Ganz nebenbei,Megablabla: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon:

1. Der Cube hat etwas mehr als 10 GFLOPs, 10, 6 oder so. Die XBOX 80 GFLOPS!

2. Mario ist scheiße weil es ne scheiß grafik hat, nen scheiß Sound, Gameplay ist genauso wie bei M64, das dauernte Wasserspritzen langweilt. Keine richtige Interaktion. Einfach ein dummes Spiel.

Würde NICHt Mario draufstehen, hätte es vielleicht 70 % verdient!

Sorry, b.d. joe, aber mit den Smileys machst du dich eher lächerlich :wink2: (Nicht hauen...) :rolleyes: ... Aber eigentlich hast du Recht, die Reviews sagen, dass SMS sehr gut ist und das ist das Game ja auch :evil: .

@ megagrafix: Wenn die XBox 80 Gigaflops hat, dann fresse ich einen Besen ... :lol:

Laut dem War auf dieser Seite hat die XBOX etwa 2,5-3 Gflops und der Cube gute 10 Gflops (weiss auch nicht mehr wo ich die 13 her habe)

@L-e-o

Wie kannst du mir nur in den Rücken fallen,ich bin zutiefst enttäuscht von dir!!!Ich möchte mich scheiden lassen,L-e-o! :lol: :lol: :lol:
Irgendwie ein scheiß Witz :rolleyes:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
1. Nintendo hat eine schlechte und billige Hardware auf den Markt geschmissen!

2. Mario ist mit Sicherheit nicht das was einige erwarten. Es ist ein simples langweiliges Spielchen. Habe es seit gestern und finde z.B. jak & Daxter weit besser!

So wundert es mich nicht das es nicht geht in japan...

Xbox Spiele haben weit mehr Potential.. nur leider stehn da die Japaner nicht drauf, aber auf ein Mario der nicht so der Bringer ist wohl auch nicht mehr!

1. Finde ich nicht. Der Gamecube ist eine durchdachte und leistungsfähige Hardware zu einem guten Preis.

2. Denke ich auch. Es ist grafisch enttäuschend und ich finde Jak & Daxter da auch einiges besser.

Xbox Spiele sind halt (nahezu alle) auf den westlichen Markt zugeschnitten, was bei Konsolen ja auch mal eine angenehme Sache ist. Alles in allem sagt mir das Xbox Lineup auch mehr zu als das des Gamecube, aber Spiele wie Pikmin krieg ich halt nur da..., also halt auch Gamecube neben Xbox und PS2...

Allerdings dürfte jetzt auch dem letzten klar sein, das der Gamecube in Japan gegen die PS2 keinen Stich mehr macht. Ehrlich gesagt macht überhaupt keine Konsole irgendwo auf der Welt noch einen Stich gegen die PS2. Der Markt bleibt also so wie in der letzten Generation...

Cubist schrieb:
Laut dem War auf dieser Seite hat die XBOX etwa 2,5-3 Gflops und der Cube gute 10 Gflops (weiss auch nicht mehr wo ich die 13 her habe)

Der War ist auch der letzte Scheiß und gibt fast alles falsch wieder was man nur falsch machen kann!

Die XBOX CPU hat nur wenige GFLOPS, die ist aber auch nicht dafür zustöändig, das meint dieser War!

Die grafik berechnet die XGPU und die hat intern 80 GFLOPS wie der Cube nur 10,6 hat! Das ist Fakt mein Knabe!

da muss ich Megablabla recht geben.hab das auch schon irgendwo gehört.

@ Frames 60 die PS2 hat ihren Sommer, nach dem Sommer kommt der Herbst. Der Cube erlebt gerade die noch kalten ersten Frühlingstage und hat eine tolle Zukunft vor sich(in Europa beginnt diese am13.9 ab diesem Zeitpunkt gibt es genug angekündigte Spiele um jeden Monat 1 oder 2 Toptitel zu kaufen)

irgendwie traurig!

mann, aber ich wette, wenn sony die Ps2 in grun Blau gestreift rausbringt, steigen die ver|<aufszahlen auch nochmal um 100000 stüc|< am tag

:lol:

mann, ich hoffe, dass nintendo, das hardware geschäft nicht auch aufgibt :(

Scheint ja eine sehr verlässliche Quelle zu sein :D . Ich glaube es nach wie vor nicht.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
1. Nintendo hat eine schlechte und billige Hardware auf den Markt geschmissen!

2. Mario ist mit Sicherheit nicht das was einige erwarten. Es ist ein simples langweiliges Spielchen. Habe es seit gestern und finde z.B. jak & Daxter weit besser!

So wundert es mich nicht das es nicht geht in japan...

Xbox Spiele haben weit mehr Potential.. nur leider stehn da die Japaner nicht drauf, aber auf ein Mario der nicht so der Bringer ist wohl auch nicht mehr!

Ich denke an seinem Benutzerbild kann man erkennen was für glaubwürdige Beiträge er schreibt, oder schreibt er nur mist? :lol:

und nochmal zu den Gflops, zumindest ist der Prozessor besser und schneller als der der Xbox ... is bewiesen ... aber egal

Neee, der neueste Clou ist ja ne Kamera für die PS2. Nächstes Jahr soll ja ne PS2 mit eingebauter Kamera rauskommen. Is trotzdem deprimierend zu sehen, dass ne PS2 in ner anderen Farbe besser ankommt als ein gutes Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom