Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Eben. Genauso egal ist bei der PS2 aber auch dein MIPS Bereich, dafür hat sie die VUs. Sie braucht Fließkommaberechnung.
mich wegen der Spiele für den Cube entschieden.
Um zum UrsprungsThema zurückzukommen, Mario hat von der Maniac (die Wertungen weit weniger verschenkt als andere Magazine) 93% bekommen. Es gibt kein XBox Jump´nRun das da annähernd mitkommt
(ich glaube auch kein PS2 Jump´nRun, ich weiss aber nicht wieviel Jak&Dexter bekommen hatte).
frames60 schrieb:Dann muß ich sagen, du kennst dich mit der PS2 nicht sehr gut aus. Sie hat ein komplett anderes Konzept als die Xbox und nutzt ihre CPU auch ganz anders.
Hier, http://www.gamestar.de/aktuell/sonderheft.htm da findest du alles über die Architektur der PS2 und warum sie anders funktioniert als die Xbox.
Cubist schrieb:@ MegafreakX Wieso gehst du immer nur auf die Hälfte der Sachen ein die ich an dich schreibe, darauf das du dir selbst widersprichst bist du nicht eingegangen :evil: , darauf das es keine Spiele gibt die, die Überlegenheit der Zahlen zeigen auch nicht :evil:
Keiner redet davon das die XBOX-CPU benötigt wird um die Grafik zu berechnen(Ja das macht die GPU und die ist den Grafik Chips der anderen Konsolen überlegen), wir sagen ja nur das sie im Gflops Bereich schwach ist (ich weiss das sie das auch sein darf wegen der GPU).
Die von dir angegebene Seite ist der reinste Werbetext und nicht besonders objektiv(Ich meine damit nicht das die Zahlen nicht stimmen).
Bitte geh doch mal auf die anderen Argumente ein den bei einer Konsole geht es in erster Linie um Spiele. Trotz des Wissens das die XBOX technisch überlegen ist habe ich mich wegen der Spiele für den Cube entschieden.
Um zum UrsprungsThema zurückzukommen, Mario hat von der Maniac (die Wertungen weit weniger verschenkt als andere Magazine) 93% bekommen. Es gibt kein XBox Jump´nRun das da annähernd mitkommt
(ich glaube auch kein PS2 Jump´nRun, ich weiss aber nicht wieviel Jak&Dexter bekommen hatte).
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Das kann die CPU der PS2 eben nicht!
Ich habe mal ein Vergleich gelsen, die MIPS Power des EE liegt bei einem PII 233 MHZ! Die EE ist nur auf Grafik aufgebaut.. so ein Blödsinn.. von wegen der kann das besser. komm mal wieder runter!
--=ZerO=-- schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Das kann die CPU der PS2 eben nicht!
Ich habe mal ein Vergleich gelsen, die MIPS Power des EE liegt bei einem PII 233 MHZ! Die EE ist nur auf Grafik aufgebaut.. so ein Blödsinn.. von wegen der kann das besser. komm mal wieder runter!
Die MIPS sind bei diesem Vergleich
vollkommen egal!
Cubist schrieb:@Megafreakx Was du nun wieder schreibst habe ich nicht bestritten (du kannst in meinem letzten Beitrag sogar lesen das die XBOX-CPU im 3D-Bereich nicht gut sein muss weil sie eine GPU hat). Ich meinte deine Aussagen "Der Cube ist eine billige schlechte Hardware" und "Der Cube ist eine durchdachte Konsole mit wenig Flaschenhälsen".
Auf meine anderen Argumente bist du schon wieder nicht eingegangen :evil: :evil: :evil: , was soll das ?