Really ?? Ich dachte immer, nur die Hupe würde die Blue Shell skippen können.Das mit dem Pilz, boo, tröte ist doch nichts neues, geht schon seit mk8
Hab eh nur knapp 500 Stunden MK8 gespielt. (Streamer damals)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Really ?? Ich dachte immer, nur die Hupe würde die Blue Shell skippen können.Das mit dem Pilz, boo, tröte ist doch nichts neues, geht schon seit mk8
Hast du alles in 150CC gemacht?Also das mit dem Mirror Mode will bei mir irgendwie nicht klappen...
DAS geht in MKWorld nicht. Der Stachi ignoriert quasi deine i-Frames und zerstört meines Wissens auch Hindernisse (wie z.B. Bananen)Ein anderer Trick ist es, in Bananen oder anderen Hindernissen zu fahren, da diese weniger Zeit kosten. Muss halt gut getimed werden.
.Fühlt sich für mich vom Inhalt her wieder wie ein Grundgerüst an. Schon enttäuschend für ein 90 Euro Game und 11 Jahre nach dem letzten Teil.
Knockout-Tour hat nicht gefehlt. Jetzt hat's geklappt. Sehr cool.Hast du alles in 150CC gemacht?
Alle Cups, also auch Knockout-Tour?
Ich liebe auch den Grand Prix.
Du schaltest Aufkleber frei. Naja, mehr ist es nicht.Sagt mal, nach 31 "P"-Buttons, 23 "?"-Feldern und 12 Peach-Münzen in der Open World stelle ich mir die Frage: Geht es nur ums Sammeln und schalte ich irgendwann auch die eine oder andere Überraschung frei? In der Glühheißen Wüste habe ich sogar alle "?"-Felder vollständig und war etwas enttäuscht, dass nach Komplettierung absolut nichts passiert ist. Muss zugeben, dass in der Open World scheinbar Potential verschenkt wurde.
"Hinbekommen" ist das falsche Wort. Sie wollen nicht.Aber warum kriegen sie es 17 Jahre nach dem ersten onlinefähigen Mario Kart einfach nicht hin, dass auch der grand Prix online fahrbar ist?
Warum? Das ist so unfassbar unlogisch.

Aber warum nicht?"Hinbekommen" ist das falsche Wort. Sie wollen nicht.
Nicht alles, was du dir wünschst und nicht da ist, ist auf "Inkompetenz" zurückzuführen.![]()
"Hinbekommen" ist das falsche Wort. Sie wollen nicht.
Nicht alles, was du dir wünschst und nicht da ist, ist auf "Inkompetenz" zurückzuführen.![]()
Wo trifft das auf Kritik?Stimmt. Ist halt dann aber eine beschissene Entscheidung von Nintendo, die zurecht auf viel Kritik stößt
Aber warum kriegen sie es 17 Jahre nach dem ersten onlinefähigen Mario Kart einfach nicht hin, dass auch der grand Prix online fahrbar ist?
Ich denke, damit die Online Community nicht zu sehr gesplittet wird.Aber warum kriegen sie es 17 Jahre nach dem ersten onlinefähigen Mario Kart einfach nicht hin, dass auch der grand Prix online fahrbar ist?