Switch 2 Mario Kart World

Ich denke, damit die Online Community nicht zu sehr gesplittet wird.

Weil dann hast du 4 Möglichkeiten um online zu spielen.
Bei Fzero 99 geht es doch auch ohne Probleme. Da gibt es normale Einzelrennen, Klassische Einzelrennen, Mini Prix klassisch, Mini Prix und Grand Prix. Und da hat man bis zu 99 Mitspieler.

Und Mario Kart hat ja eine deutlich größere Spieler-Basis.

Aber warum nicht?
Offline gibts die grand Prix doch auch.
Vielleicht, weil man es mit "Rennen" schon identisch erschlagen kann? Mach vier Rennen und schon hast du ein Grand Prix. Es könnte Millionen Gründe geben, warum Nintendo es nicht macht.

Stimmt. Ist halt dann aber eine beschissene Entscheidung von Nintendo, die zurecht auf viel Kritik stößt
Wieder ein Fall von: "Ich wünsche es mir und es ist nicht da, also ist es schlecht."

Dafür gibt es Rennen und sogar ganz neu die Knockout-Tour als Online-Variante. Warum ein spezifischer Wunschmodus nicht dabei ist, kann zig Gründe haben.

Ich hatte es schon mal: Ich würde mir auch wünschen, dass man aus dem Kart aussteigen könnte und eine Art GTA erhält. Geht aber nicht. :ugly:
Nur kann ich das einsortieren und sagen, dass es sicherlich einen Grund hat, warum es nicht geht. Dafür gibt es jetzt eine Knockout-Tour, von der ich nicht mal vorher wusste, dass das in der Form Spaß macht.

Ich finde bei jedem Spiel Kritik in der Form von "Warum kann ich X nicht" generell albern. Ich kann damit alles vollumfänglich zerlegen. Man kann es schade finden, dass man bspw. nicht aus den Karts aussteigen kann, aber das war es auch. Es ist ein völlig neutraler Punkt.

Ich wusste zuvor auch nicht, dass ich auf Geländer sliden will und kann. Gibt es aber jetzt. Es war aber nie mein Wunsch. Bei der Argumentationsweise mit "mein Wunsch ist nicht da, deswegen schlecht" könnte ein Spiel 500 neue Sachen einführen, aber der eine persönliche Punkt fehlt. Das ist einfach keine sinnvolle Argumentationsweise oder überhaupt in irgendeiner Form ein sinnvolles Vorgehen für die Bewertung eines Spiels.

Seh grad,man bekommt 3 Sterne auch bei 50ger Rennen.Dann brauch man nicht 150 machen ?

Hab mal paar Runden online gespielt.
Na ja,nur Chaos. Werd ich wohl nie wieder spielen

• Lob
Reaktionen: Avi
Umso länger ich es spiele desto besser finde ich den offene Welt Aspekt, anfangs hat es mich im GP Modus schon gestört das man die Überführungsetappen hat aber mittlerweile finde ich es sehr geil.
Was ich noch gar nicht nutze ist der Wandsprung, da ist noch viel an Spaß versteckt für mich.
Das Parkhaus ist cool , schön durch alle Etagen driften.

Umso länger ich es spiele desto besser finde ich den offene Welt Aspekt, anfangs hat es mich im GP Modus schon gestört das man die Überführungsetappen hat aber mittlerweile finde ich es sehr geil.
Was ich noch gar nicht nutze ist der Wandsprung, da ist noch viel an Spaß versteckt für mich.
Das Parkhaus ist cool , schön durch alle Etagen driften.
Ist immer so.
Bei MK8 musste sich erst jeder erstmal an die neue Steuerung gewöhnen, da sich MK7 DEUTLICH anders gespielt hat. Wird hier genauso sein. Leute müssen sich erst aklimatisieren.

So, der Einzelspieler-Modus ist soweit abgeschlossen. Überall drei Sterne, auch im Spiegel-Modus :yeah:.

• Lob
Vielleicht, weil man es mit "Rennen" schon identisch erschlagen kann? Mach vier Rennen und schon hast du ein Grand Prix. Es könnte Millionen Gründe geben, warum Nintendo es nicht macht.
Nee, bei einem ganzen Cup geht es ja nicht nur um die einzelnen Rennen, sondern auch um das Erspielen des Gesamtsieges.
Deshalb gibt es im Sport allgemein doch Cups und Ligen, weil das spannend ist und den Rennen einen zusätzlichen Sinn gibt.

Wieder ein Fall von: "Ich wünsche es mir und es ist nicht da, also ist es schlecht."

Warum legst du mir was in den Mund, was ich nie geschrieben habe? Ich habe nie gesagt "es ist schlecht".

Dafür gibt es Rennen und sogar ganz neu die Knockout-Tour als Online-Variante. Warum ein spezifischer Wunschmodus nicht dabei ist, kann zig Gründe haben.
Was heisst "dafür gibt es Rennen"? Die gab es schon immer...
Ja, Knockout-Tour ist neu, aber das war ja nicht die Frage.

Ich hatte es schon mal: Ich würde mir auch wünschen, dass man aus dem Kart aussteigen könnte und eine Art GTA erhält. Geht aber nicht. :ugly:
Ich rede ja nicht von irgendwelchen exotischen Sonderwüschen, sondern einem ganz normalen Grand Prix, so wie es ihn offline gegen die CPU in JEDEM Mario-Kart gibt

Nur kann ich das einsortieren und sagen, dass es sicherlich einen Grund hat, warum es nicht geht. Dafür gibt es jetzt eine Knockout-Tour, von der ich nicht mal vorher wusste, dass das in der Form Spaß macht.

Ich finde bei jedem Spiel Kritik in der Form von "Warum kann ich X nicht" generell albern. Ich kann damit alles vollumfänglich zerlegen. Man kann es schade finden, dass man bspw. nicht aus den Karts aussteigen kann, aber das war es auch. Es ist ein völlig neutraler Punkt.

Wie gesagt, online- Grand Prix sind genauso wenig albern wie die offline-Grand Prix.

Hab gestern zum ersten mal ko-Tour gespielt und feststellen dürfen, dass das ja komplett andere Strecken sind?! Wie cool ist das denn bitte? Mal eben den Umfang fast verdoppelt. 😃
An sich sind es halt mehr Zwischenstrecken und weniger Hauptstrecken, da fährt man meist nur durch oder paar eine kleine Runde.

Im Grand Prix andersherum: Mehr Hauptstrecken und man fährt zu den Hauptstrecken über die Zwischenstrecken hin.

Das "Rennen" im Online-Modus ist an sich eine Grand-Prix-Strecke je nachdem, wo man sich auf der Karte aufhält.

Finde ich gelungen und die Open World wird dadurch sinnvoll eingesetzt.

Finde ich gelungen und die Open World wird dadurch sinnvoll eingesetzt.
Ja, absolut.

World ist ein fantastisches gesamtpaket. Und imo auch klar 90 euro Wert. Auch wenn ich es mit 40 Euro fast geschenkt bekommen habe. 😊

Jetzt noch den n64 battle Mode 1:1 einfügen und es wäre fast perfekt. Aber datt wird wohl leider nix. 😔

• Lob
Ja, absolut.

World ist ein fantastisches gesamtpaket. Und imo auch klar 90 euro Wert. Auch wenn ich es mit 40 Euro fast geschenkt bekommen habe. 😊

Jetzt noch den n64 battle Mode 1:1 einfügen und es wäre fast perfekt. Aber datt wird wohl leider nix. 😔
Der N64 Schlachtmodus war doch nur Ballonbalgerei, wo man ausgeschieden ist, wenn alle Ballons wegwaren. Ist hier auch so.
Oder meinst du, dass man sich in 'ne Bombe verwandeln sollte, wenn man ausgeschieden ist?

• Lob
Zurück
Top Bottom