Wo trifft das auf Kritik?
Aja überall. Hier im Forum ja auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo trifft das auf Kritik?
Bei Fzero 99 geht es doch auch ohne Probleme. Da gibt es normale Einzelrennen, Klassische Einzelrennen, Mini Prix klassisch, Mini Prix und Grand Prix. Und da hat man bis zu 99 Mitspieler.Ich denke, damit die Online Community nicht zu sehr gesplittet wird.
Weil dann hast du 4 Möglichkeiten um online zu spielen.
Sie rammen oder abschiessenIch hatte im freien Fahren jetzt mal 2 Hammerbrüder rumfahren gesehen, die hatten überm Kopf "Missions Ziel" stehen. Was bedeutet das bzw. was ist da zu tun?
Hupe ist Standart - der Move mit dem Pilz wäre neu …. falls es geht, very very nice.
Vielleicht, weil man es mit "Rennen" schon identisch erschlagen kann? Mach vier Rennen und schon hast du ein Grand Prix. Es könnte Millionen Gründe geben, warum Nintendo es nicht macht.Aber warum nicht?
Offline gibts die grand Prix doch auch.
Wieder ein Fall von: "Ich wünsche es mir und es ist nicht da, also ist es schlecht."Stimmt. Ist halt dann aber eine beschissene Entscheidung von Nintendo, die zurecht auf viel Kritik stößt
Du bekommst drei Sterne im 50cc-Modus. Wenn du drei Sterne mit 150cc-Modus haben willst, musst du den 150cc-Modus spielen.Seh grad,man bekommt 3 Sterne auch bei 50ger Rennen.Dann brauch man nicht 150 machen ?
Überraschung. Mario Kart World ist ein Mario Kart.Hab mal paar Runden online gespielt.
Na ja,nur Chaos. Werd ich wohl nie wieder spielen
Mir schon klar.Du bekommst drei Sterne im 50cc-Modus. Wenn du drei Sterne mit 150cc-Modus haben willst, musst du den 150cc-Modus spielen.![]()
Es reicht in 150cc drei Sterne zu bekommen, dann werden dir auch in den anderen Cups drei Sterne angezeigt.Mir schon klar.
Steht dann bei der runde dann 9 sterne.Also für jeden cup 3 Sterne ?
Ist immer so.Umso länger ich es spiele desto besser finde ich den offene Welt Aspekt, anfangs hat es mich im GP Modus schon gestört das man die Überführungsetappen hat aber mittlerweile finde ich es sehr geil.
Was ich noch gar nicht nutze ist der Wandsprung, da ist noch viel an Spaß versteckt für mich.
Das Parkhaus ist cool , schön durch alle Etagen driften.
Häsch kä Luschd uf Multiplayer?So hab die Credits gesehen, Spiel kann dann wieder verkauft werden![]()
Nee, bei einem ganzen Cup geht es ja nicht nur um die einzelnen Rennen, sondern auch um das Erspielen des Gesamtsieges.Vielleicht, weil man es mit "Rennen" schon identisch erschlagen kann? Mach vier Rennen und schon hast du ein Grand Prix. Es könnte Millionen Gründe geben, warum Nintendo es nicht macht.
Wieder ein Fall von: "Ich wünsche es mir und es ist nicht da, also ist es schlecht."
Was heisst "dafür gibt es Rennen"? Die gab es schon immer...Dafür gibt es Rennen und sogar ganz neu die Knockout-Tour als Online-Variante. Warum ein spezifischer Wunschmodus nicht dabei ist, kann zig Gründe haben.
Ich rede ja nicht von irgendwelchen exotischen Sonderwüschen, sondern einem ganz normalen Grand Prix, so wie es ihn offline gegen die CPU in JEDEM Mario-Kart gibtIch hatte es schon mal: Ich würde mir auch wünschen, dass man aus dem Kart aussteigen könnte und eine Art GTA erhält. Geht aber nicht.![]()
Nur kann ich das einsortieren und sagen, dass es sicherlich einen Grund hat, warum es nicht geht. Dafür gibt es jetzt eine Knockout-Tour, von der ich nicht mal vorher wusste, dass das in der Form Spaß macht.
Ich finde bei jedem Spiel Kritik in der Form von "Warum kann ich X nicht" generell albern. Ich kann damit alles vollumfänglich zerlegen. Man kann es schade finden, dass man bspw. nicht aus den Karts aussteigen kann, aber das war es auch. Es ist ein völlig neutraler Punkt.
An sich sind es halt mehr Zwischenstrecken und weniger Hauptstrecken, da fährt man meist nur durch oder paar eine kleine Runde.Hab gestern zum ersten mal ko-Tour gespielt und feststellen dürfen, dass das ja komplett andere Strecken sind?! Wie cool ist das denn bitte? Mal eben den Umfang fast verdoppelt.![]()
Ja, absolut.Finde ich gelungen und die Open World wird dadurch sinnvoll eingesetzt.
Der N64 Schlachtmodus war doch nur Ballonbalgerei, wo man ausgeschieden ist, wenn alle Ballons wegwaren. Ist hier auch so.Ja, absolut.
World ist ein fantastisches gesamtpaket. Und imo auch klar 90 euro Wert. Auch wenn ich es mit 40 Euro fast geschenkt bekommen habe.
Jetzt noch den n64 battle Mode 1:1 einfügen und es wäre fast perfekt. Aber datt wird wohl leider nix.![]()