TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Halb so wild anscheinend, must wohl nicht alles 3x Sternen, das wäre ja total nervig.
Oh fugg me.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halb so wild anscheinend, must wohl nicht alles 3x Sternen, das wäre ja total nervig.
Oh fugg me.
Ja, aber du musst wohl zweimal den Special-Cup spielenHalb so wild anscheinend, must wohl nicht alles 3x Sternen, das wäre ja total nervig.
Danke für Info. Nächster halt doch noch etwas dröge OW für die P‘sJa, aber du musst wohl zweimal den Special-Cup spielen.
Jetzt erstmal alles mit drei Sternen im Spiegel holen.
Gut, das macht nix, ist ja mit der exzellenten rainbow road am EndeJa, aber du musst wohl zweimal den Special-Cup spielen.
Also ich hab 34 gezahlt. Best money ever spent.Wie genau nintendo nun die 90€ rechtfertigen will seh ich ehrlich gesagt nicht
Gerade probiert, geht nicht. Bin den Sepzialcup zwei Mal gefahren und habe 11 Peach-Coins. Aber nur 20 ?-Blöcke. Die scheinen also auch wichtig zu sein. DAS ist jetzt mal ne Motivation, die zu suchen.
Oh fugg me.
E: Gerade gemacht.
Jetzt nochmal alles im Spiegel-Modus spielen.
Ich muss immer lachen bei der ko tour weils so geil ist![]()
Ich weis nicht ob das fake ist :
Methode 2 und 3 wären interessant.
Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung ?
Ich hab es einmal geschafft, den blauen Panzer mit der Hupe zu neutralisieren.Ich weis nicht ob das fake ist :
Methode 2 und 3 wären interessant.
Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung ?
Hupe ist Standart - der Move mit dem Pilz wäre neu …. falls es geht, very very nice.Ich hab es einmal geschafft, den blauen Panzer mit der Hupe zu neutralisieren.
Ja, die Kamera ist wirklich gut implementiert, habe ich ebenfalls getestet. Eine simple, aber lustige Idee.Also Mario Kart World mit Kamera ist echt lustig…also wirklich spaßig
Das bringt N64 und Super Nintendo Erinnerungen zurück. In meinem Alter kann man nämlich nicht immer zusammen mit Familie/ Geschwistern vorm TV zocken. Dank Kamera-Implementierung sehe ich die Reaktionen aber trotzdem. Das macht wirklich Spaß.
Was im Trailer komisch aussah, funktioniert nun echt hervorragend. Und eine Kamera kann mehrere Gesichter fixieren und zuordnen. Das ist schon toll.