Switch 2 Mario Kart World

also ich finde es garnichtmal sooo chaotisch bisher... gefühlt wurde man in mk8d öfters abgeschossen...
die fahrerfelder sind mir trotzdem zu groß. das macht das ganze etwas unpersönlich. ich wusste schon immer gerne wer vor bzw. hinter mir ist und wer wen abschoß.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also Mario Kart World mit Kamera ist echt lustig…also wirklich spaßig xD
Das bringt N64 und Super Nintendo Erinnerungen zurück. In meinem Alter kann man nämlich nicht immer zusammen mit Familie/ Geschwistern vorm TV zocken. Dank Kamera-Implementierung sehe ich die Reaktionen aber trotzdem. Das macht wirklich Spaß.
Was im Trailer komisch aussah, funktioniert nun echt hervorragend. Und eine Kamera kann mehrere Gesichter fixieren und zuordnen. Das ist schon toll.

Hmm nach ein paar Stunden Anspielzeit bin ich echt zwiegespalten.

Irgendwie ist es cool und andererseits auch nicht xD

Die OW mit dem freien Fahren ist halt null motivierend.
Irgendwie hab ich das gefühl die Strecken haben nicht mehr so viel Wiedererkennungswert, der Fokus ist halt ein ganz anderer.

Generell ist Chaos ein großes Thema hier, hat was aber ungewohnt.

K.o. Runde ist schon funny, hat mir fast schon Am meisten Spaß gemacht.

Grand prix find ich sau blöd da man auf den Strecken nur 1 richtige runde fährt und so die Strecken kaum kennenlernt. Da muss man dann die Strecken extra im versus oder online spielen.

Wie genau nintendo nun die 90€ rechtfertigen will seh ich ehrlich gesagt nicht, dafür hätten sie wenigstens der ow ne art Kampagne spendieren können.

Klingt jetzt alles sehr negativ, aber an sich ist es dennoch ein gutes game aber hätte mehr erwartet.

Ja, aber du musst wohl zweimal den Special-Cup spielen :hmm:.
Gut, das macht nix, ist ja mit der exzellenten rainbow road am Ende :banderas:

Würde mich mehr nerven wenn man alle KO Tours 3sternen müsste, gegen CPU spiele ich die garantiert nicht öfter als nötig, witzig ist die nur online.
Wie genau nintendo nun die 90€ rechtfertigen will seh ich ehrlich gesagt nicht
Also ich hab 34 gezahlt. Best money ever spent. :goodwork:

90 ist physisch, aber auch nur für Leute die nicht Preisvergleichen können, der Rest zahlt 73,80 :ol:

Und freeroam ist einfach der chillout mode.

• Lob

Oh fugg me.

E: Gerade gemacht.
Jetzt nochmal alles im Spiegel-Modus spielen xD.
Gerade probiert, geht nicht. Bin den Sepzialcup zwei Mal gefahren und habe 11 Peach-Coins. Aber nur 20 ?-Blöcke. Die scheinen also auch wichtig zu sein. DAS ist jetzt mal ne Motivation, die zu suchen. ;)

Edit: Habe gerade gelesen, dass man den Spezial-Cup fahren muss NACHDEM man alle Bedingungen erfüllt hat. Na dann kann das ja noch nicht klappen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ich hab jetzt auch mal ne Weile das freie Fahren ausprobiert und bin schon alleine über ne Stunde nur in dieser Safari Region hängen geblieben. Das macht mir überraschend viel Freude, einfach entspannt rumzufahren, die schicke Grafik und Musik zu genießen (der Tag/ Nacht Wechsel ist so atmosphärisch) und hier und da mal eine Mission zu erledigen.

Glaube fast in dem Modus werden ich am Ende viel mehr Zeit verbringen, als in den GP oder KO Rennen. Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut.

Hab gestern noch schnell alle 50+100ccm GP und KO Rennen mit drei Sternen abgeschlossen. Ansonsten nur Online am suchten :coolface:
Mal sehen ob ich heute die Muse habe für die 150ccm Rennen :D

Ich habe mittlerweile alle Fahrer freigeschaltet. Dass man welche wohl nur über Kamek freischalten kann, hätte man imo. auch besser lösen können.

• Freude
Also Mario Kart World mit Kamera ist echt lustig…also wirklich spaßig xD
Das bringt N64 und Super Nintendo Erinnerungen zurück. In meinem Alter kann man nämlich nicht immer zusammen mit Familie/ Geschwistern vorm TV zocken. Dank Kamera-Implementierung sehe ich die Reaktionen aber trotzdem. Das macht wirklich Spaß.
Was im Trailer komisch aussah, funktioniert nun echt hervorragend. Und eine Kamera kann mehrere Gesichter fixieren und zuordnen. Das ist schon toll.
Ja, die Kamera ist wirklich gut implementiert, habe ich ebenfalls getestet. Eine simple, aber lustige Idee.

Zurück
Top Bottom