Finde das rumfahren in der open world, um da die p blöcke zu finden, einfach nur langweilig und lieblos hingeklatscht

Irgendwer schrieb hier was von einer liste mit allen minispielchen. Das würde ich mir auch wünschen. Aber so wird dieser Teil des games leider an mir vorbeigehen

Ein echter storymodus ala "rette peach" wärs hier gewesen, wo man dann von der story quer durch die welt geführt wird, um der open world einen sinn zu geben.
Der rennmodus hingegen ist super

Hier finde ich die openworld dann auch sehr gut eingesetzt mit den transitions zwischen den strecken. Das ist mal was anderes als einfach nur die cups durchzukloppen.

Super sind auch die 24 fahrer

Aber warum kann man nicht auch selbst strecken abstecken, andere dann dazu einladen und die eigenen strecken dann gegebenfalls auch mit anderen teilen? Auch hier wurde mmn einiges an open world Potential verschenkt

Und was mir auch mal wieder fehlt sind Rennstatistiken. Das fängt schon mit der rennzeit bei den cups an. Ich möchte einfach wissen wie knapp ich gewonnen oder verloren habe. Beste rundenzeit, höchster speed, längster sprung usw. Das fehlt mir.
Am ende bleibt es für mich "nur" das nächste mario kart, wie immer perfekt für zockerabende mit kumpels und onlinegaming, mit einer bisher weitestgehend verschenkten Oberwelt. Aber vll komnen da ja noch bahnbrechende dlc im laufe der jahre.
