Switch 2 Mario Kart World

Der N64 Schlachtmodus war doch nur Ballonbalgerei, wo man ausgeschieden ist, wenn alle Ballons wegwaren. Ist hier auch so.
Oder meinst du, dass man sich in 'ne Bombe verwandeln sollte, wenn man ausgeschieden ist?
Alles! N64 battle Mode war kart-Schach im Block Fort. Unzählige Stunden gespielt. Meist aber zu zweit. Da gab's dann keine Bombe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir seit gestern Abend endlich ein eigenes Bild von Mario Kart World machen können und bin einfach nur begeistert wie gut es geworden ist , sowohl grafisch als auch Gameplay mäßig ist es echt mega geworden.

An die neuen Fahrtechniken muss ich mich erstmal gewöhnen, die ersten beiden GrandPrix auf 150cc wurde ich nur Dritter.
Danach lief es besser, habe jetzt jeden Grand Prix auf 150cc einmal durch, jetzt nur noch alles auf 3 Sterne bekommen.

Das Freie Fahren und erkunden macht Laune, auch das die P-Switches teiweise echt knackig sind find ich super.

Bei der Knockout-Tour Online war es mir teilweise echt zu wuselig. Hab es einmal auf Platz 4 geschafft und bin beim zweiten Mal direkt beim ersten Checkpoint rausgeflogen.

Er hat doch recht. Hat massiv content.

Wo? Gibt ab und zu P-Schalter und das wars. Man kann nicht mal irgendwelche wirklich sinnvollen Sachen freisspielen, sondern nur die komplett überflüssigen Sticker. Das ist komplett lieblos und öde gemacht. Die OW selbst ist schön designed, aber der Inhalt ist halt erschreckend wenig. Wird ja auch zurecht von vielen Previews und Reviews kritisiert. Außerdem hat mermaidman noch nie mit irgendetwas Recht gehabt, alleine das ist schon der ultimative Beweis dagegen :D

Wo? Gibt ab und zu P-Schalter und das wars. Man kann nicht mal irgendwelche wirklich sinnvollen Sachen freisspielen, sondern nur die komplett überflüssigen Sticker. Das ist komplett lieblos und öde gemacht. Die OW selbst ist schön designed, aber der Inhalt ist halt erschreckend wenig. Wird ja auch zurecht von vielen Previews und Reviews kritisiert. Außerdem hat mermaidman noch nie mit irgendetwas Recht gehabt, alleine das ist schon der ultimative Beweis dagegen :D

Du kannst auch noch Essen (Pizza, Burger, gebratener Fisch usw.) aus diversen Regionen holen, um Outfits freizuschalten. Das Game nicht gespielt? :niatee:

Die P-Switch Mission sind einfach super. Ich liebe das entspannte Fahren durch diese detailverliebte Welt.

Du kannst auch noch Essen (Pizza, Burger, gebratener Fisch usw.) aus diversen Regionen holen, um Outfits freizuschalten. Das Game nicht gespielt? :niatee:

Die Outfits sind auch sinnlos, da sie ja an deinen Stats rein gar nichts ändert. Wäre voll cool gewesen, wenn man in der OW neue Charaktere, Fahrzeuge oder sogar Strecken hätte finden und freischalten können. DAS wäre sinnvoll gewesen. Und nicht dieser kosmetische Kleinkram

Hätte man sich etwas mehr machen können. Aber bei den P-Missionen sind ein echt gute und kreative dabei. Hab so schon viele coole Sachen erlebt und dafür lohnt sich das dann schon, auch wenn man nur einen Aufkleber dafür bekommt. Ich kann nur empfehlen, sich darauf einzulassen.

Hätte man sich etwas mehr machen können. Aber bei den P-Missionen sind ein echt gute und kreative dabei. Hab so schon viele coole Sachen erlebt und dafür lohnt sich das dann schon, auch wenn man nur einen Aufkleber dafür bekommt. Ich kann nur empfehlen, sich darauf einzulassen.

Die P-Missionen sind auch nett und machen für sich genommen Spaß. Ich finds halt schade, dass das quasi das einzige ist, was man dort so wirklich machen kann. Plus halt noch die lahmen Belohnungen dazu. Das ist halt schon irgendwie massiv verschwendetes Potential an der Stelle.

Zurück
Top Bottom