Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Könnte mir Weihnachten gut vorstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir Weihnachten gut vorstellen.
Alles! N64 battle Mode war kart-Schach im Block Fort. Unzählige Stunden gespielt. Meist aber zu zweit. Da gab's dann keine Bombe.Der N64 Schlachtmodus war doch nur Ballonbalgerei, wo man ausgeschieden ist, wenn alle Ballons wegwaren. Ist hier auch so.
Oder meinst du, dass man sich in 'ne Bombe verwandeln sollte, wenn man ausgeschieden ist?
Die Open World ist auch viel besser als erwartet. Hab bisher noch gar nicht Multiplayer gespielt, aber alleine im Singleplayer schon jetzt klar besser als der Vorgänger.
"Viel besser als erwartet" - lol, einfach nur lol.
Er hat doch recht. Hat massiv content."Viel besser als erwartet" - lol, einfach nur lol.
"Viel besser als erwartet" - lol, einfach nur lol.
Meine Frau liebt die OW, und sie hat darin mega viel Spaß.![]()
Er hat doch recht. Hat massiv content.
Wo? Gibt ab und zu P-Schalter und das wars. Man kann nicht mal irgendwelche wirklich sinnvollen Sachen freisspielen, sondern nur die komplett überflüssigen Sticker. Das ist komplett lieblos und öde gemacht. Die OW selbst ist schön designed, aber der Inhalt ist halt erschreckend wenig. Wird ja auch zurecht von vielen Previews und Reviews kritisiert. Außerdem hat mermaidman noch nie mit irgendetwas Recht gehabt, alleine das ist schon der ultimative Beweis dagegen![]()
Ich liebe KO Tour aber hasse es auch so sehr
Noch nie so geflucht bei einem Game
Die P-Switch Mission sind einfach super. Ich liebe das entspannte Fahren durch diese detailverliebte Welt.
Du kannst auch noch Essen (Pizza, Burger, gebratener Fisch usw.) aus diversen Regionen holen, um Outfits freizuschalten. Das Game nicht gespielt?![]()
Hätte man sich etwas mehr machen können. Aber bei den P-Missionen sind ein echt gute und kreative dabei. Hab so schon viele coole Sachen erlebt und dafür lohnt sich das dann schon, auch wenn man nur einen Aufkleber dafür bekommt. Ich kann nur empfehlen, sich darauf einzulassen.Wo? Gibt ab und zu P-Schalter und das wars. Man kann nicht mal irgendwelche wirklich sinnvollen Sachen freisspielen, sondern nur die komplett überflüssigen Sticker. Das ist komplett lieblos und öde gemacht. Die OW selbst ist schön designed, aber der Inhalt ist halt erschreckend wenig. Wird ja auch zurecht von vielen Previews und Reviews kritisiert. Außerdem hat mermaidman noch nie mit irgendetwas Recht gehabt, alleine das ist schon der ultimative Beweis dagegen![]()
Hätte man sich etwas mehr machen können. Aber bei den P-Missionen sind ein echt gute und kreative dabei. Hab so schon viele coole Sachen erlebt und dafür lohnt sich das dann schon, auch wenn man nur einen Aufkleber dafür bekommt. Ich kann nur empfehlen, sich darauf einzulassen.
Du weißt, dass das hier auf CW kein Argument istStimmt. Ist halt dann aber eine beschissene Entscheidung von Nintendo, die zurecht auf viel Kritik stößt
Du weißt, dass das hier auf CW kein Argument istWenn es eine bewusste Entscheidung von Nintendo war, dann ist das nicht zu hinterfragen. Denn Nintendo trifft ja niemals falsche Entscheidungen
![]()