Switch 2 Mario Kart World

Was spricht eigentlich dagegen ein Spiel einfach aus Spaß an der Freude zu spielen? Ist schon ein komisches Konzept.

Mal was anderes, hat jemand im freien Fahren das Schild aus der Direct gefunden (das mit den 8 SNES Fahrern)? Ich verzweifle etwas daran aber ich würd's gern mal finden. Das freie Fahren macht mir zwar richtig Laune, aber langsam verzweifle ich an meiner eigenen Blindheit xD

Das einzige, was mir in Bezug auf die Open World wirklich fehlt, ist die Möglichkeit im Vs.-Modus Rundenstrecken per Zufall auswählen zu lassen. Finde ich wirklich blöd, dass da immer nur eine Tour mit Zwischenstrecken ausgewählt wird. Abgesehen davon, dass ich gerne auf den Kursen fahren möchte, nimmt das alles ein wenig den Zufall aus dem Zufall, weil die nächste Strecke, die gewählt wird, immer verbunden ist mit der, die man gerade gefahren ist. Das schränkt die Auswahl ein. Das Schöne am Zufalls-Modus war für mich immer, dass ich nicht wusste, was als nächstes kommt und ich so vermeiden konnte, dass sich einzelne Kurse zu schnell für mich "abnutzen". Da hätte ich also wirklich gerne mehr Optionen.

Ansonsten bringt die OW einen neuen Spin ins Franchise, der mir gut gefällt und IMO auch sehr gut funktioniert. Kritik am Free-Roam-Modus kann ich insofern verstehen, dass sich Nintendo ruhig hätte etwas einfallen lassen können, um die Leute mehr zu motivieren. Für mich funktioniert er aber so ganz gut, weil es wirklich coole Dinge zum Erleben gibt. Gamer heutzutage möchten aber etwas mehr geleitet werden.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ja aber Hand aufs Herz. Es ist schon alles sehr. Naja.
Wenig/Leer und die OW halt sogar manchmal dem Spiel eher schadend statt förderlich, da damit halt selbst Grunderwartungen einhergehen, die nicht erfülllt werden und teils wirklich maximal basic sind.

Meine Frau zockt es, weil es ihr MKW mitsamt S2 ist. Sie hat keine unsinnigen "Grunderwartungen", sondern den Spaß ihres Lebens.

Kein Plan warum Gamer heutzutage so viel am meckern sind. :nyahehe:

Meine Frau zockt es, weil es ihr MKW mitsamt S2 ist. Sie hat keine unsinnigen "Grunderwartungen", sondern den Spaß ihres Lebens.

Kein Plan warum Gamer heutzutage so viel am meckern sind. :nyahehe:
Evtl. kam es weniger so rüber. Aber abseits davon empfinde ich nur liebe :love:dafür und die KOTour und Splitscreen werden uns lange laaanngeeee beschäftigen.

Es sind nur Dinge die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Grade die regulären Strecken einfach in einen einzelnen GP zu verfrachten jeweils, dafür 3-5 Runden aus dem effektiven Kurs damit die auch nehr glänzen können und die Zwischenstrecke zum hinfahren wegraddieren.

Hoffnung ruht diesbezüglich suf Updates und DLCs werden grossartig werden. Allein was da alles möglich ist nun an Crossover auch z.B

• Knuffel
@Calvin , wie könnte der Modus auf Leute wie mich wirken, für die Burnout Paradies, Forza etc. in dem Bereich Peak sind? Danke vorab! :)
Evtl. langweilig. Weil die OW in MKW nicht als "Oberwelt" funktioniert, in der du von einem Rennen zum nächsten fährst und dann noch nebenbei anderes Zeug machen kannst. Der Free-Roam-Modus ist wirklich nur das "andere Zeug" und dazu gedacht, dass du dich frei in der Welt bewegst und dir selbst Ziele setzen musst. Wenn du das kannst, dann kannst du dich da schon recht schnell darin verlieren - im positiven Sinne.

Ich hoffe einfach nur, dass sie das Rennen fahren ohne Items wieder bringen... vor allem, weil ich keinen Grund sehe, warum sie diese Option gestrichen haben....

• Lob
Reaktionen: zig
Gestern und heute habe ich schon ganz gut was geschafft in MKW. Alle Grand Prix und Tours zumindest einmal gespielt. Alle Kostüme freigeschaltet (da ist die Open World echt hilfreich) und ich kann jetzt gespiegelt fahren.

Das Spiel bringt schon sehr viel spaß. Morgen werde ich mich mal online wagen.

Nur zum 200cc: Strecken, wie die ?-Block Ruinen stell ich mir grottig vor in 200CC. Die Strecken sind nicht mit 200cc im KKopf gemacht worden.

• Lob
Gestern und heute habe ich schon ganz gut was geschafft in MKW. Alle Grand Prix und Tours zumindest einmal gespielt. Alle Kostüme freigeschaltet (da ist die Open World echt hilfreich) und ich kann jetzt gespiegelt fahren.

Das Spiel bringt schon sehr viel spaß. Morgen werde ich mich mal online wagen.
Du kannst den Spiegelmodus fahren, ohne überall drei Sterne zu haben?

Wo? Gibt ab und zu P-Schalter und das wars. Man kann nicht mal irgendwelche wirklich sinnvollen Sachen freisspielen, sondern nur die komplett überflüssigen Sticker. Das ist komplett lieblos und öde gemacht. Die OW selbst ist schön designed, aber der Inhalt ist halt erschreckend wenig. Wird ja auch zurecht von vielen Previews und Reviews kritisiert. Außerdem hat mermaidman noch nie mit irgendetwas Recht gehabt, alleine das ist schon der ultimative Beweis dagegen :D
Das ist einfach nicht richtig. Und ich hab das Ding bestimmt schon zehn Stunden gespielt. Alle Nase lang findet man nen blauen Schalter und die Aufgaben sind enorm abwechslungsreich. Hinzu kommen, hab ich heute noch festgestellt, random Figuren, die man verfolgen muss. Sei es nun dieser komische kleine diebeshase aus den Mario jump n runs oder andere. Dann haste noch Schalter und münzstapel und dazu noch Aufgaben, die einfach nur so da sind. Ich bin selten mal drei Minuten gefahren ohne irgendwas zu finden. Und um an Münzen und Co heranzukommen, muss man auch ab und zu noch nen ziemlichen Parcours absolvieren. Ich finde das ziemlich bombe und hab das in der Fülle nicht erwartet.

@ Belohnungen... Was sollte es denn dafür geben? Mir fiele da nix ein, bei der Anzahl.

Das ist einfach nicht richtig. Und ich hab das Ding bestimmt schon zehn Stunden gespielt. Alle Nase lang findet man nen blauen Schalter und die Aufgaben sind enorm abwechslungsreich. Hinzu kommen, hab ich heute noch festgestellt, random Figuren, die man verfolgen muss. Sei es nun dieser komische kleine diebeshase aus den Mario jump n runs oder andere. Dann haste noch Schalter und münzstapel und dazu noch Aufgaben, die einfach nur so da sind. Ich bin selten mal drei Minuten gefahren ohne irgendwas zu finden. Und um an Münzen und Co heranzukommen, muss man auch ab und zu noch nen ziemlichen Parcours absolvieren. Ich finde das ziemlich bombe und hab das in der Fülle nicht erwartet.
lol. Hab den Modus immernoch nicht ausprobiert.... bleibe immer online kleben und kann nicht aufhören.

Das hört sich jetzt mal gut an. Hab ich durchaus bock drauf.

Du kannst den Spiegelmodus fahren, ohne überall drei Sterne zu haben?
Ja. 10 P Switches, 10 ? und 10 Peach Münzen in der Open World. Dazu jeden Cup und jede Tour zumindest mit Bronze auf 150 cc abschließen. Dann nochmal Special Cup auf 150 cc abschließen.

Hatte vor dem Freischalten 3 mal Silber (zwei Cups und eine Tour), 1 mal Bronze (eine Tour) und 12 mal Gold (davon jeweils 4 mal drei, zwei und einen Stern) gehabt.

lohnt sich das eigentlich die Switch an ein lankabel anzuschließen? Ich denke WLAN ist ausreichend aber an meiner Wand habe ich sowieso noch freie Steckplätze. überlege mir so nen 30 cm kabel zu besorgen.
Dann wäre zumindest das Dock verbunden.

Ja. 10 P Switches, 10 ? und 10 Peach Münzen in der Open World. Dazu jeden Cup und jede Tour zumindest mit Bronze auf 150 cc abschließen. Dann nochmal Special Cup auf 150 cc abschließen.

Hatte vor dem Freischalten 3 mal Silber (zwei Cups und eine Tour), 1 mal Bronze (eine Tour) und 12 mal Gold (davon jeweils 4 mal drei, zwei und einen Stern) gehabt.
Danke für die Info. Bislang dachten wir, man bräuchte auch bei jedem KO-Cup drei goldene Sterne.

Danke für die Info. Bislang dachten wir, man bräuchte auch bei jedem KO-Cup drei goldene Sterne.
Es reicht sogar, wenn du die Cups und die KO-Tour in 150cc absolvierst. Die Platzierung scheint egal zu sein. War selbst in zwei KO-Runden nur Vierter. Wurde trotzdem freigeschaltet.

Zurück
Top Bottom