Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

nasagoal schrieb:
gerade in Bezug auf das Onlinegaming hoffe ich, dass die Balance wieder etwas mehr in Sachen fahrerisches Können geht und es etwas weniger auf die Extras ankommt... beim SNES-Teil finde ich die Balance perfekt, danach wurde es imo immer lächerlicher (Eaxtras zu stark)... wenn ich schon die roten Panzer die um die ganze Strecke rasen sehe, oder den blauen Panzer... :shakehead:

100% agree
blau panzer ftl...
der snes teil ist eh der beste :)
back 2 the roots bigN
 
Ich will:

-Blitze,wo sie klein werden und das man sie überfahren kann :D
-Gute Items,nur wenn man Platz 6-7-8 ist^^ Und net 2-.-
-Rote Panzer,die auch mal gegen die Wanbd fahren...
-kein Driften,keine Mini-Turbos usw.

usw.

P.s.Wer sich Mario kart Meister auf dem Snes nennt,wer schlägt meine Mario Ciruit 1 Zeit?? ;)
 
Imo wäre es ja besser, wenn Nintendo ihr Next-Gen MK canceln und stattdessen MK SNES mit Onlinefunktionen rausbrächten :D.
 
1.03.10 glaube ich war meine beste,schau aber gleich nochmals nach ;) Wie ist deine?^^
 
-Blitze,wo sie klein werden und das man sie überfahren kann
-Gute Items,nur wenn man Platz 6-7-8 ist^^ Und net 2-.-
-Rote Panzer,die auch mal gegen die Wanbd fahren...
-kein Driften,keine Mini-Turbos usw.

1. XD ja :P
2. Ebenfalls gut
3. Auch gut
4. ... :aargh2:
Weil dann hat das Spiel gleich nurnoch mit Glück zu tun, wer die besten Items bekommt, gewinnt :P
Geradeaus fahren kann jeder :P
:P
 
NIN-KIDD schrieb:
Ich will:

-Blitze,wo sie klein werden und das man sie überfahren kann :D
-Gute Items,nur wenn man Platz 6-7-8 ist^^ Und net 2-.-
-Rote Panzer,die auch mal gegen die Wanbd fahren...
-kein Driften,keine Mini-Turbos usw.

Blitze so wie früher wäre cool... will auch den Klein-mach-Pilz wieder!!!
Und es nervt echt, wenn der 2. beim letzten Extra nen Stern bekommt!!!

Ansonsten bitte das mit den beiden Fahrern beibehalten => genial!
 
zuerst einmal an alle snes romantiker:

die steuerung, itemauswahl und itemhäufigkeit war damals für die kurzen mariokartstrecken perfekt. der vierspielermodus in mk64 erforderte allerdings änderungen wie längere strecken, breitere bahnen und damit verbunden ein anderes slideverhalten, andere items, etc. ein multiplayer in snes mk style würde verblüffend kacke sein.

ein perfektes mario kart müsste eigentlich eine kreuzung aus snes teil und mk 64 sein. der einspielermodus mit kürzeren strecken und der vierspielermodus mit längeren strecken und den entsprechenden änderungen im design, wie oben beschrieben(aber dass das nich kommen wird dürfte klar sein).

wunschliste:


- keine fahrerspezifischen waffen

- blaue panzer wie in mk64(nicht fliegend und nich so häufig)

- man explodiert bei treffern nicht auf der stelle sondern wird, physikalisch korrekt, nach vorne geschleudert(sehr schön bei zielgeradenduellen, wenn man vom gegner ins ziel geschossen wird und das blaue panzerproblem in mk ds wäre auch gelöst)

- insgesamt weniger vorhersehbare items(bessere ki)

- extra angepasste steuerung für den battle mode(wie in mk64)

- vorher aussuchbare waffen und einstellbarkeit der prozentualen wahrscheinlichkeit im battle mode. beispiel: 10 sterne hintereinander nerven(kam in mk64 durchaus vor)

- fahrfehler müssen zu drehern führen, vielleicht auch einstellbar

- bessere, realistischere physik. ähnlich der in mk64

- weniger itemboxen. in mk dd waren es teilweise zu viele pro runde

- singleplayer wesentlich schwieriger

- aufgaben wie in mk ds

- fahrer müssen mehrfach anwählbar sein

- keine fantasiekarren mehr.


so wärs perfekt! :)
 
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