Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

NIN-KIDD schrieb:
Ich bin mir sicher,sogar mal 1.01.XX gefahren zu sein-.- Naja,werde sie aber locker schlagen,morgen habe ich sie,mache dann ein Bild^^

snes erste strecke habe ich 59:98 mit bowser, is halt 10 jahre her dass ich die gefahren bin, aber war damals echt scharf drauf unter die 1:00 zu kommen weil ein kumpel von mir es auch geschafft hatte.

RaideeN schrieb:

wunschliste:

- keine fahrerspezifischen waffen

- blaue panzer wie in mk64(nicht fliegend und nich so häufig)

- man explodiert bei treffern nicht auf der stelle sondern wird, physikalisch korrekt, nach vorne geschleudert(sehr schön bei zielgeradenduellen, wenn man vom gegner ins ziel geschossen wird und das blaue panzerproblem in mk ds wäre auch gelöst)

- insgesamt weniger vorhersehbare items(bessere ki)

- extra angepasste steuerung für den battle mode(wie in mk64)

- vorher aussuchbare waffen und einstellbarkeit der prozentualen wahrscheinlichkeit im battle mode. beispiel: 10 sterne hintereinander nerven(kam in mk64 durchaus vor)

- fahrfehler müssen zu drehern führen, vielleicht auch einstellbar

- bessere, realistischere physik. ähnlich der in mk64

- weniger itemboxen. in mk dd waren es teilweise zu viele pro runde

- singleplayer wesentlich schwieriger

- aufgaben wie in mk ds

- fahrer müssen mehrfach anwählbar sein

- keine fantasiekarren mehr.

so wärs perfekt! :)

Ich kann dir da nur zustimmen!
Ich wünsche mir zudem wieder längere Strecken wie in MK64. Die DD Strecken waren mir zu kurz!

Die Superitems können ebenfalls gerne wieder verschwinden!
Alles in allem MUSS der Multi LAN haben und sehr sehr sehr sehr... viel mehr Einstellungsmöglichkeiten wie DD haben!

In dem Bezug war der Multi in DS fast perfekt! ich hoffe auf genau sowas wieder auf dem Wii!
... bitte bitte Nintendo lass uns endlich auch auf Heimkonsolend das erleben was du uns auf dem DS schon bietest! LAN in Mario Kart ist einfach pflicht!

Vom Onlinemodus erwarte ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel!

Swisslink schrieb:
1. XD ja :P
2. Ebenfalls gut
3. Auch gut
4. ... :aargh2:
Weil dann hat das Spiel gleich nurnoch mit Glück zu tun, wer die besten Items bekommt, gewinnt :P
Geradeaus fahren kann jeder :P
:P

Wie es aussieht du nicht :P

Es soll schnell gefahren werden und dann kommts drauf an,wer die Kurven eng nimmt,wer am besten fährt,wer keine Fahrfehler macht usw. Würde mir besser gefallen^^

Siskarad schrieb:
... bitte bitte Nintendo lass uns endlich auch auf Heimkonsolend das erleben was du uns auf dem DS schon bietest! LAN in Mario Kart ist einfach pflicht!

ich glaube und hoffe , dass nintendo das verstanden hat. mk ds ist ja eigentlich ein indiz dafür. :)

Azash schrieb:
Ein Mario Kart für den Wii hat zu 100% einen Online-Modus :)

gehe auch davon aus, obwohl man mario kart zusammen mit ein par freunden vor dem fernseher im splitscreen genießen sollte! aber ich weiss ja, dass man die nich immer zur hand hat. :cry:

RaideeN schrieb:
gehe auch davon aus, obwohl man mario kart zusammen mit ein par freunden vor dem fernseher im splitscreen genießen sollte! aber ich weiss ja, dass man die nich immer zur hand hat. :cry:

Klar ist es vorm Fernseher mit Kumpels am besten ... aber um 01:00 Uhr sind ja nicht immer alle da ;) ... da ist ein Online-Modus perfekt ... Mario Kart Wii wird sich verdammt gut verkaufen 8-)

Solangs nicht 1:1 der Online Mode vom Mario Kart Ds ist...
Wenn doch dann kann ich darauf verzichten-benütz den bei Mario Kart Ds auch nicht

also
-gute anzahl an fahrer
-wieder in karts
-mehr maps
-sprungfeder wieder einbauen
-battelmodus war bei dd irgentwie nich das wahre den bitte verbessern
-geschwindigkeit aufstocken
-lan/online modus

mit freunden vor dem tv ist zwar ne geile sache aber die meisten kumpels von mir sind zu low ^,^ deswegen wäre online garnicht mal so schlecht

Crawl schrieb:
Solangs nicht 1:1 der Online Mode vom Mario Kart Ds ist...
Wenn doch dann kann ich darauf verzichten-benütz den bei Mario Kart Ds auch nicht

Wi gesagt,kommt drauf an was man daraus macht,ich habe spaß damit^^

NIN-KIDD schrieb:
Wi gesagt,kommt drauf an was man daraus macht,ich habe spaß damit^^
Ne sorry das muss nicht sein. Nicht der OnlineModus vom NDS 1:1. Ich möchte schon alle Strecken haben, Arcade Modus online und den Battlemodus online. Das sollte min sein beim Onlinemodus bei Mario Kart Wii.

RaideeN hat Folgendes geschrieben:

ich treff dich aus 500m mit ner banane und mach dich dann aus 475 metern mit zwei grünen fertig, no chance!

da fällt mir grad ein, ich hab mal zwei bananenwürfe auf zwei gegner in größtmöglicher distanz getroffen direkt nacheinander...da wurde gejubelt...und für solche szenen, da hät ich ja noch nen wunsch für mk:wii
ne replay-speicher-funktion!!!

NIN-KIDD schrieb:
Wie es aussieht du nicht :P

Es soll schnell gefahren werden und dann kommts drauf an,wer die Kurven eng nimmt,wer am besten fährt,wer keine Fahrfehler macht usw. Würde mir besser gefallen^^

Gut, stimmt, das liegt vorallem an dem Windschattenzeug :P
DAS sollte wieder verschwinden, das ist einfach nur doof :P

Azash schrieb:
Klar ist es vorm Fernseher mit Kumpels am besten ... aber um 01:00 Uhr sind ja nicht immer alle da ;) ... da ist ein Online-Modus perfekt ... Mario Kart Wii wird sich verdammt gut verkaufen 8-)
jepp, wir beide kennen ja von PGR3 wie geil es online mit 8 CWlern die Müll sabbeln sein kann :D

Ja ist doff das keine Bilder von Mario Kart Wii zu sehen sind.

My Wii Code:5115483498926696

Es soll aber mit der wii fehrnbedienung gesteuert werden.

My wii code:5115483498926696

Zurück
Top Bottom