Echte, nur noch 2 vs. 2 ? Oh mann, typisch Nintendo. Alles muss nett und lieb sein. Ährm...ich meine damit, dass es immer einen friedvollen Askekt beim Kämpfen geben muss, seit es die Wii gibt. Also dass man sich in teams zusammentut. naja.
Ich finde MKWiispielt sich unglaublich flüssig mit Wiimote und Nunchuck. Die Grafik finde ich auch sehr schön auf meiner Röhre. Und es scheint ja sehr umfangreich zu sein.
Ich bin nur ein bisschen von den Retro-Strecken enttäuscht. Zum einen hätten die sich die GCN Strecken sparen können, da es ziemlich genau dieselben auf GC-Disc auch gibt. Hätte man lieber ein paar schöne N64 Strecken ausgewählt und die optisch aufgepeppt. z.B. das Wario Stadium, Royal Raceway und Yoshi Valley.
Ich versteh auch nicht, warum man 2x DK Dschungel-Strecken oder 2 x Bowsers Festung oder 2x Mario Rennstrecke haben muss. Naja....
Nachdem ich Double Dash überhaupt nicht mag, ist Mario Kart Wii wieder ganz cool zu spielen.
Aber dass es beim Battle Modus keine 4 Teams gibt, ist billig. Diesbezüglich ist MK64 nicht vom Thron zu kicken.