Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht. Einen guten Teil der Items kann man mit etwas Geschick ausweichen oder abschwächen und bis auf wenige Strecken (Luigi GP) die aufgrund ihrer kurzen Länge dem geübten Fahrer nicht genug Raum bieten sein Können auszuspielen gewinnt dann doch meist der mit den besten Fahrskills.
Wo es tatsächlich problematisch wird ist wenn alle Fahrer sich etwa auf gleichem Niveau befinden, dann machen die Items das Rennen. Das ist Schade, war früher aber auch so, wenn auch nicht so stark.
Von daher kann ich deine Kritik schon nachvollziehen, seh das aber im Ganzen nicht so eng.

kann ich so unterschreiben.
Bis auf Luigis Circuit gewinnt eigentlich bei jedem Rennen am Ende der beste (oder bzw die 3 besten kommen unter die ersten 3, wer dann davon gewinnt kann sich mal abwechseln).
Das einzige Item was echt scheiße ist ist imo der blaue Panzer. Der Typ, der das Item weit hinten im Feld bekommt hat rein gar nichts davon und die ersten paar nervt das nur, weil sie viel zu oft kommen.
Ansonsten ist das Balancing eigentlich echt gut gelungen, ich find Mario Kart Wii ist eins der besten Mario Karts, die's bis jetzt gibt.
Wenn natürlich alle gleich stark sind haben die Items unweigerlich größeres Gewicht, hab ich aberr nie als so schlimm empfunden, weil man in so einem Rennen gegen gleich starke eben auch mal verlieren können muss, ist ja logisch, sind ja alle ähnlich gut.

Ja der blaue Panzer. Aber der versaut eben das ganze balancing.
Weißt du wieoft ich erster war (mit vorsprung) und dann ein bis 2 blaue Panzer gekommen sind.
Es reicht nicht, dass man in die Luft gewirbelt wird, nein man verliert auch alle Items.

Dann kommt ein roter Panzer und schwupp schon ist man auf 5 oder 8 Position.
Ja, wooooow, da hilft viel fahrerisches Können auch nicht mehr weiter.

Sorry, aber das balancing ist einfach mies in dem Mario Kart.
Das beste Balancing hatte Super Mario Kart, dicht gefolgt von Super Circuit.

Ja der blaue Panzer. Aber der versaut eben das ganze balancing.
Weißt du wieoft ich erster war (mit vorsprung) und dann ein bis 2 blaue Panzer gekommen sind.
Es reicht nicht, dass man in die Luft gewirbelt wird, nein man verliert auch alle Items.

Dann kommt ein roter Panzer und schwupp schon ist man auf 5 oder 8 Position.
Ja, wooooow, da hilft viel fahrerisches Können auch nicht mehr weiter.

Sorry, aber das balancing ist einfach mies in dem Mario Kart.
Das beste Balancing hatte Super Mario Kart, dicht gefolgt von Super Circuit.

jetzt mal ernsthaft, ich hab fast alle Online Rennen gewonnen, wenn ich mit meinen 8000 Punkten mal in ein Rennen nur mit Leuten mit 7000 Punkten gekommen bin. Genauso wie ich meistens verloren habe, wenn's gegen zu viele 9000er ging.
Der blaue Panzer ist verdammt nervig (ich find aber, dass er für denjenigen, der den blauen Panzer weit hinen bekommt noch weit nerviger ist als den, der vorne weg fährt), das komplette Balancing ist deswegen imo aber nicht versaut. Am Ende gewinnt online fast immer einer der besten vom Server. Nur auf ganz wenigen Strecken (wie eben z.B. Luigis Strecke) kommt's häufig vor, dass mal die schlechteren vorne liegen.

Das Balancing ist echt derber Schrott. Wenn sogar Leute wie GreenFlash gewinen können.... :fp:

Jo können wer machen ;).
Gibt's hier eigentlich auch einen MK Wii Online-Treff Thread oder ähnliches?

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=60238&page=147
da ;)

Ich hab jetzt auch zum ersten Mal seit ca. nem 3/4 Jahr wieder Mario Kart Wii gespielt, war aber klasse, genauso geil, wie ich's in Erinnerung hatte :D
Solltet ihr das ab jetzt wieder öfter machen (so wie damals der Onlinetreff, den gab's ja recht regelmäßig) würde ich gerne auch ab und zu wieder mal mitmachen :blushed:

Danke. War nur zu faul selber zu suchen :-P.

Ich hab jetzt auch zum ersten Mal seit ca. nem 3/4 Jahr wieder Mario Kart Wii gespielt, war aber klasse, genauso geil, wie ich's in Erinnerung hatte :D
Solltet ihr das ab jetzt wieder öfter machen (so wie damals der Onlinetreff, den gab's ja recht regelmäßig) würde ich gerne auch ab und zu wieder mal mitmachen :blushed:
Jo, ich wär auch dabei. Nur kann ich nächste Woche leider nicht. :blushed:

Danke. War nur zu faul selber zu suchen :-P.

Jo, ich wär auch dabei. Nur kann ich nächste Woche leider nicht. :blushed:

ich hab auch nen sehr vollen Terminkalender, das Studium klaut mir aktuell fast alle Freizeit (vom WE mal abgesehen, da bleibt mir noch was, aber da will ja auch die FReundin mal was Aufmerksamkeit) ;)
Mal sehen ob sich überhaupt genug finden, die immernoch Lust auf MKWii haben. Ich find's weithin genial und halte es für das beste Onlinegame auf Wii.

So viele gute Alternativen gibts ja auch nicht^^

es gibt Call of Duty Reflex, CoD 5, Guitar Hero 3/4/5, Mario Strikers Charged Football, Smash Bros Brawl (gut, das laggt echt n bisschen zu sehr), BWii... also so klein ist die Auswahl jetzt auch nicht ;)
Ich find Mario Kart Wii super geil online, das hat nichts mit fehlender Konkurrenz zu tun, das Spiel rockt einfach :D
Der einzige Grund, warum ich das nicht mehr so oft spiele ist, weil nachher dann doch n bisschen zu viele Cheater unterwegs wahren, kA wie's inzwischen aussieht.

Jap, kann man so stehen lassen. Mario Strikers find ich auch klasse.
Der Online-Modus von SSBB hingegen ist eine Schande - unspielbar.

Mario Strikers hab ich damals auch bis zur Vergasung gespielt, das war Online auch echt gut. Hab da insgesamt auch irgendwa mit 100 Siegen und 50 Niederlagen oder so :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tja das nennt man Skill :v:
Was du niemals besitzen wirst :lol2:

Ach nur so nebenbei: Bin mit Kart gefahren und hab' das Wheel benutzt und trotzdem hab ich euch alle fertig gemacht. :nyah:
Alles klar.

Sören. :v:
:v: :v:
:v: :v: :v:
cool_face_802.jpg

naja was soll ich schon sagen :(
mag ja sein das ich ein halbes jahr nicht mehr mkwii gespielt habe, aber ich war so übelst schlecht :shakehead:
da haben sich einfach so viele fehler aneinander gereiht...

Zurück
Top Bottom