Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ja klar,ich bin ja gerade mein geld am aufstocken,damit ich alles in den Laeden kaufen kann :D

Sag mal,hast du alle Luvikofs Baelle gefunden?? Habe kein Bock die zu suchen xD

da kann ich die mission in gold-town empfehlen, wo man in ner bestimmten zeit soviele gegner wie möglich abschlachten muss ;) aber zuerst würd ich überall gold holen :)

jo die hab ich alle gefunden. die sind in der ganzen stadt verteilt und machen auch so ein geräusch wenn man in der nähe ist. man kann die auch auf der karte sehen im menü. sind als kleine punkte markiert. allerdings sind da auch andere schätze verzeichnet und man kann nich genau sagen, welche die bälle sind. ich glaub aber, die punkte haben ne andere farbe.... kann ich mir aber auch eingebildet haben ;)

Boah Fuck,dann muss ich das also auch noch machen xD Aber okay,danke fuer die Tipps,ich werde die dann auch noch sammeln,so ein Game muss perfekt geggamed werden :D

kleine frage:

habe schon länger alle cups mit goldpokal abgeschlossen, aber immernoch 5 frage zeichen bei den fahrern. wie kann ich die restlichen fahrer freispielen ?
ist mir heute wieder aufgefallen als ich nach längerer zeit mal wieder ne runde online gezockt hab. :)

kleine frage:

habe schon länger alle cups mit goldpokal abgeschlossen, aber immernoch 5 frage zeichen bei den fahrern. wie kann ich die restlichen fahrer freispielen ?
ist mir heute wieder aufgefallen als ich nach längerer zeit mal wieder ne runde online gezockt hab. :)

Es gibt noch was besseres als den Goldpokal... ;-)

Mario Kart Wii wird mein erstes Wii game werden, mit SSBB. hoffentlich ist online noch was los :)

bin ganzschön entäuscht wenig noch los ist mit dem game - als es rauskam musste man sekündlich F5 drücken um überhaupt nich alles einträge lesen zu können und jetzt komm ich nach ner gefühlten ehwigkeit wieder und seh meinen uralten comment auf der selben thredseite wie diesen hier :x

Wiichtigtuer schrieb:
bin ganzschön entäuscht wenig noch los ist mit dem game - als es rauskam musste man sekündlich F5 drücken um überhaupt nich alles einträge lesen zu können und jetzt komm ich nach ner gefühlten ehwigkeit wieder und seh meinen uralten comment auf der selben thredseite wie diesen hier :mad:

Schau mal in den Online-threat ;-)

Es werden noch immer täglich Rennen gefahren :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier der aktuelle Mario Kart Thread?

Also ich habe doch einen ziemlich krassen Kritikpunkt an Mario Kart Wii.
Ich meine die Optionsvielfallt ist wirklich unglaublich, sogar online mit nen offline Freund kann man zocken gegen andere.. 12 fahrer auffem Feld, Karts und Bikes..
viele unterschiedliche Karts wie schon bei DD.. nettes Gameplay und Fahrgefühl..

Aber bitte.. warum sind die Items so fucking overpowered? Warum so übertrieben?
Finde das hat echt garnichts mehr mit Skill zutun, noch weniger als schon bei DD..
Früher gab es 2 krasse Items, einmal der Stern und einmal der Blitz, das war völlig ok.
Es hat nur einen geboostet und alle anderen gleichwertig benachteiligt.
Aber jetzt.. Rote Panzer haben fast garkeinen Wert mehr.. also wirklich garkeinen..
Es macht einfach so unglaublich wenig aus ob du jetzt mal kurz ne Sekunde bissel langsam wirst.. früher bis zu Mario Kart 64 waren Rote Panzer noch wirklich Taktische Waffen um im richtigen Moment gezündet den Gegner noch um seinen Sieg zu bringen.. heute spielt das garkeine Rolle mehr.. es kommen eh noch beliebig viele Blaue Panzer welche das Spiel völlig Random durcheinander Würfeln.. irgendwie einfach mistig, ich versteh nicht das Nintendo das nicht rafft das zuviele und zustarke Items einem Spiel einfach jeglichen Skill nehmen, da es nur davon abhaengt wer zum schluß die besten Items bekommt.

Bei Mario Kart 64 ist man teilweise minutenlang ohne "freindkontakt" für sich gefahren.. es kam wirklich drauf an wer nimmt die Kurven besser, man konnte sich aufs fahren Konzentrieren.. aber jetzt.. nur noch BOOOM, BANG, im 15 sekunden takt..

naja.. es macht spaß.. aber es ist im grunde einfach nur casual und noskill.
Wie Mensch ärgere dich nicht.. und das waren SMK und MK64 nicht, falls jemand sagen will so ist Mario Kart eben, das stimmt nicht.. erst seit DD und dem neuen blauen Panzer sowie den immer häufigeren auf der Strecke verteilten ?? Boxen..

Auch das ist nen Punkt.. bei SMK gabs fast nur einmal Pro Runde fragezeichen Kästen, ausser man hat "versteckte" gefunden und diese wurden auch nicht wieder aufgefüllt.
Oder in Mario Kart 64 gabs zumindest welche an besonders schwer zu erreichenden Stellen..
Bei DD gabs das zum Teil sogar auch noch, auch wenns da schon viel zu viele gab..
aber jetzt? fast an jeder ecke gibts items.. und du brauchst nichtmal was dafür zu tun..

Teilweise ist Nintendo wirklich nen Großartiges Entwickler Studio, aber teilweise sind sie auch einfach die schlechtesten Entwickler auf der Welt.. kann mir mal sagen wer für Mario Kart verantwortlich ist? Wer hat SMK und Mk64 gemacht und wer MK:DD und MK:Wii?

Ich meine jeder Depp merkt das mit Balancing irgendwas überhaupt nicht mehr stimmt und es völlig aus den fugen läuft.
Bzw.. es ist garkein Balancing zu erkennen.. es gibt einfach keins.. es gibt nichts was irgendwie sicherstellt das irgendwer nicht zu stark bevorteilt oder benachteiligt wird..
Bei SMK wars z.b. noch so das Rote Panzer nicht gut um Ecken kamen.. das hieß das man relativ dicht an seinen Gegner erstmal rankommen musste um ihn anzugreifen.. das war ok und fair, denn damit war sichergestellt das man nicht einfach durch ständig gute Items (die man ja als hintenliegender bekommt) den ersten dauernt abballern kann und damit trotz schlechterem fahrskills erster werden kann weil der vordere einfach kontinuirlich benachteiligt wird und zwar as hell..

Naja ich werde mit MK:Wii meinen Spaß haben, wie auch schon mit DD.. aber.. es könnte einfach soviel besser sein wenn die Items weniger wären, weniger overpowerte Items, sondern welche wo man faehigkeiten braucht.. bannanen, grüne panzer, bomben usw.

Ich meine wer macht sich heute noch die Mühe die grünen Panzer wirklich kostbar und zielgenau einzusetzen? naja ich könnte auch hier ewig weiter heulen über die unfaehigkeit der entwickler...
das will einfach nicht in meinen kopf rein wie man so ignorant sein kann.
Und das bei so einem oft gekauften Titel... ich wünschte die würden sich auch nur halbsoviel gedanken über Mario Kart machen wie über fucking Zelda.. aber scheinbar hauen die einfach alles rein was ihnen einfällt und ob es sinn macht.. das interessiert nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht. Einen guten Teil der Items kann man mit etwas Geschick ausweichen oder abschwächen und bis auf wenige Strecken (Luigi GP) die aufgrund ihrer kurzen Länge dem geübten Fahrer nicht genug Raum bieten sein Können auszuspielen gewinnt dann doch meist der mit den besten Fahrskills.
Wo es tatsächlich problematisch wird ist wenn alle Fahrer sich etwa auf gleichem Niveau befinden, dann machen die Items das Rennen. Das ist Schade, war früher aber auch so, wenn auch nicht so stark.
Von daher kann ich deine Kritik schon nachvollziehen, seh das aber im Ganzen nicht so eng.

Zurück
Top Bottom