Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es nun endlich geschafft mit meine Wii online zu gehen. Es läuft auch alles super bloß .... habe ich das Gefühl das alles Online Rennen auf 100 CC sind. Kann man das veränder oder so? Habe keine Option dazu gefunden.
Welche Rennen gefahren werden liegt afaik am Skill der Spieler.Habe es nun endlich geschafft mit meine Wii online zu gehen. Es läuft auch alles super bloß .... habe ich das Gefühl das alles Online Rennen auf 100 CC sind. Kann man das veränder oder so? Habe keine Option dazu gefunden.
Habe es nun endlich geschafft mit meine Wii online zu gehen. Es läuft auch alles super bloß .... habe ich das Gefühl das alles Online Rennen auf 100 CC sind. Kann man das veränder oder so? Habe keine Option dazu gefunden.
Hab mal wieder eine NooB Frage.
Wenn ich mit meiner Freundin zusammen von meiner Wii aus, Mario Kart online spielen wollen. Haben wir immer das Problem das wir immer nur den selben Mii nehmen können. Obwohl wir beide einen eignenden haben.
Meine Frage lautet:
Ist es möglich das ich meinen (Mii) und Sie ihren (Mii) über eine Wii nehmen können? Irgendwie bekommen wir das nicht hin.
Nein geht nicht.
eine frage
kann man bei mario kart...schildere ich an einem beispiel :
ich und ein freund wollen online spielen (er wohnt in berlin und ich in bremerhaven)
wir treffen uns per friendbattleoption...kann man dann noch 10 random spieler suchen??? oder müssen die alle von der friendliste kommen :-?