Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Den neuen Wettbewerb werd ich wohl nicht antesten... meine MK-Motivation ist quasi nicht mehr vorhanden :neutral:

Also ich muss schon sagen, dass reine Fahren macht irgendwie mehr Bock als bei früheren Spielen.
Wahrscheinlich kommt es durch die stunts, man kann bei jedem kleinem hüggl irgendwie noch was aus der Strecke rausholen.
Zusätzlich hab ich mich noch an die inside-drift bikes (Bowser Bike in meinem Fall..) gewöhnt, womit man echt jede schwierigkeit meisten kann (absolut enge banenen/panzer-teppiche bspw.) und durch das späte driften in kurven holt man nochmals mehr aus der strecke raus^^, vorallem in kombination
mit den wheelies, die zwar ein wenig lame sind, aber wenn ich jetzt mit einem kart fahre fühle ich mich immer so "leer" :\

Habe es nun endlich geschafft mit meine Wii online zu gehen. Es läuft auch alles super bloß .... habe ich das Gefühl das alles Online Rennen auf 100 CC sind. Kann man das veränder oder so? Habe keine Option dazu gefunden.

Habe es nun endlich geschafft mit meine Wii online zu gehen. Es läuft auch alles super bloß .... habe ich das Gefühl das alles Online Rennen auf 100 CC sind. Kann man das veränder oder so? Habe keine Option dazu gefunden.

ne
ist zufällig

also ich habe das so mit bekommen das
wenn man mit 8leuten aufwärts fährt 100cc drin hat
und drunter ist meist 150cc

also mir ist das bischer so aufgefallen stimmt aber wohl nicht ^^

Welche Rennen gefahren werden liegt afaik am Skill der Spieler.
Wenn schlechtere Spieler dabei sind wird nur 100cc gefahren, bei lauter guten Spielern 150cc oder Spiegel.

Man kann es nicht ändern. Allerdings sind nicht alle Rennen auf 100cc. Es gibt auch 150cc-Rennen. Die kommen aber IMO nur wenn man in einer Gruppe guter Fahrer (ab 6500 oder 7000 Punkten) unterwegs ist. Natürlich muss man auch selber eine ähnliche Punktzahl haben, um gegen solche Gegner zu fahren.
Zumindest ist das mein Eindruck. Als ich mal früher ( :cry: ) ca. 7000 Punkte hatte, bin ich sehr oft 150cc-Rennen gefahren.

Hab mal wieder eine „NooB“ Frage. :-P:blushed:
Wenn ich mit meiner Freundin zusammen von meiner Wii aus, Mario Kart online spielen wollen. Haben wir immer das Problem das wir immer nur den selben Mii nehmen können. Obwohl wir beide einen eignenden haben.

Meine Frage lautet:

Ist es möglich das ich meinen (Mii) und Sie ihren (Mii) über eine Wii nehmen können? Irgendwie bekommen wir das nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder eine „NooB“ Frage. :-P:blushed:
Wenn ich mit meiner Freundin zusammen von meiner Wii aus, Mario Kart online spielen wollen. Haben wir immer das Problem das wir immer nur den selben Mii nehmen können. Obwohl wir beide einen eignenden haben.

Meine Frage lautet:

Ist es möglich das ich meinen (Mii) und Sie ihren (Mii) über eine Wii nehmen können? Irgendwie bekommen wir das nicht hin.

Du willst also zu zweit online spielen?

Wenn du dann bei "Online" auf "2" klickst, dann kann der zweite Spieler normalerweise gleich seinen eigenen Mii auswählen, der erste Spieler hat den Mii, der dem Spielstand, mit dem man derzeit online ist, zugewiesen ist. Allerdings wird nur für Player 1 die Statistik geführt.

naja, schultertaste wenn ich mich nicht irre, soviele tasten gibts da auch nicht... ;)

Ist aber bei weitem nicht so boostig wie neuere boosts......

...boost.

das stimmt sogar... schultertaste is nur hüpfrn und "driften"....
...bin auch erst mit dem mk64 harcoremäßig eingestiegen

Also man kann mit dem 2. Spieler einen eigenen Mii nehmen, aber man kriegt es auf Biegen und Brechen nicht hin, dass beide Spiele gewertet werden, oder?
Mein Mitbewohner hat seinen eigenen Mii, eigenen Spielstand und kanns halt auch ganz gut, aber zu zweit online ist doof, wenn immer nur Spieler 1 Punkte bekommt :oops:

eine frage

kann man bei mario kart...schildere ich an einem beispiel xD :

ich und ein freund wollen online spielen (er wohnt in berlin und ich in bremerhaven)
wir treffen uns per friendbattleoption...kann man dann noch 10 random spieler suchen??? oder müssen die alle von der friendliste kommen :-?

eine frage

kann man bei mario kart...schildere ich an einem beispiel xD :

ich und ein freund wollen online spielen (er wohnt in berlin und ich in bremerhaven)
wir treffen uns per friendbattleoption...kann man dann noch 10 random spieler suchen??? oder müssen die alle von der friendliste kommen :-?

Ja, geht... einer von euch beiden startet ganz normal ein Online- Rennen und dann geht der andere auf "Freundesliste", die jetzt orange blinkt. Bei deinem Freund steht dann der Status "fährt Globales Rennen" (oder so ähnlich) und du klickst einfach drauf und wirst automatisch mit seiner Renngruppe verbunden (außer er spielt bereits gegen 11 Gegner und das Rennen ist damit voll).

Zurück
Top Bottom